- Reaktionen
- 22.403
- Checks
- 15
hast dir deinen nick selbst ausgesucht, oder ist er dir verliehen wordenAber ja, ohne Kinder zählst rational sicher zu den größten Umweltschützern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast dir deinen nick selbst ausgesucht, oder ist er dir verliehen wordenAber ja, ohne Kinder zählst rational sicher zu den größten Umweltschützern
Selbst ist der Mann, ich halte mich nur an die Wissenschaft und Logik.hast dir deinen nick selbst ausgesucht, oder ist er dir verliehen worden
Nein, ich nicht mehr ,Gibt es denn noch Frauen die eine monogame Beziehung Partnerschaft suchen mit gutem Sex und der Absicht eine Familie zu gründen und herzlich eine Mutter zu werden ?
Lg V.
Ja, die gibt es noch: Wir haben drei Enkelinnen, und alle drei leben in einer festen Verbindung, wollen aber erst heiraten, wenn Kinder aktuell sind. Eine von ihnen heiratete vor zwei Jahren und gebar 16 Monate danach unsere erste Urenkelin.Gibt es denn noch Frauen die eine monogame Beziehung Partnerschaft suchen mit gutem Sex und der Absicht eine Familie zu gründen und herzlich eine Mutter zu werden ?
Was ist das für eine Frage? Warum sollte es die nicht geben?Gibt es denn noch Frauen die eine monogame Beziehung Partnerschaft suchen mit gutem Sex und der Absicht eine Familie zu gründen und herzlich eine Mutter zu werden ?
Lg V.
verlier nicht den Mut, es gibt sie noch!!!Gibt es denn noch Frauen die eine monogame Beziehung Partnerschaft suchen mit gutem Sex und der Absicht eine Familie zu gründen und herzlich eine Mutter zu werden ?
Lg V.
Was ist das für eine Frage? Warum sollte es die nicht geben?
verlier nicht den Mut, es gibt sie noch!!!
ja suche ich, jedoch ist mir der Sex sehr sehr wichtig und da möchte ich mit meinem Partner auf dem gleichen Level sein und das ist eher schwierig zu finden dass drumherum und im Bett passt
Warum oder was wird dann ein NoGo?Weil Ich nur Frauen kennenlerne die Ihr Leben genießen wollen und dann mit Mitte 30sig anfangen jemanden zu suchen und sagen jetzt wollen Sie sich ruhiger werden und sesshaft werden was dann direkt ein NoGo wird
Und Mitte 30 ist zu alt?Weil Ich nur Frauen kennenlerne die Ihr Leben genießen wollen und dann mit Mitte 30sig anfangen jemanden zu suchen und sagen jetzt wollen Sie sich ruhiger werden und sesshaft werden was dann direkt ein NoGo wird
Ist Mitte 30 „eigentlich“ 60 ?Und Mitte 30 ist zu alt?
Warum oder was wird dann ein NoGo?
Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht
Und Mitte 30 ist zu alt?
Ja oder es sich sogar dabei selbst machen. Kenne das das die Frau auch extra für denn Mann eine Aussucht oder ihm sagt wie er Sie nehmen soll usw.
Siehe Zitat oben aus einem Thread von dir.Nein Mitte 30sig stört mich nicht aber eher eine Frau mit einem nicht zu hohen Männerverschleiss weil so eine Frau sehe ich nicht als Mutter unserer Kinder.
Naja wenn Sie sich ausgelebt habt mit mehreren Typen 20 oder über 30sig Männer und dann niederlassen will finde Ich die Dame grauslich. Aber das ist halt meine Ansicht so eine Frau sehe Ich dann nicht als Mutter meiner Kinder.
und ein Mann, der über 20 oder 30 Frauen hatte, ist auch grauslich und als Vater ungeeignet?Naja wenn Sie sich ausgelebt habt mit mehreren Typen 20 oder über 30sig Männer und dann niederlassen will finde Ich die Dame grauslich. Aber das ist halt meine Ansicht so eine Frau sehe Ich dann nicht als Mutter meiner Kinder.
Siehe Zitat oben aus einem Thread von dir.
Männerverschleiss pfui, aber eine Frau die dir gern zusieht wie du andere Frauen fickst, das wär schon was geiles.