Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

Gibt es denn noch Frauen die eine monogame Beziehung Partnerschaft suchen mit gutem Sex und der Absicht eine Familie zu gründen und herzlich eine Mutter zu werden ?

das sind zwei unterschiedliche fragestellungen mit ziemlich sicher unterschiedlicher aussage für den betrachteten kreis: "suchen frauen noch..." wenn das mehrheitlich gemeint ist fragt sich für mich, ob das wirklich sauber immer so war. ich würde schätzen: nein!

"gibt es denn noch frauen, die ...": na zu 99,99999.... % sicher. aber wieviele? :schulterzuck:

Was hat das bitte mit dem Abendland zu tun ? Das ist wenn sich 2 Menschen lieben entsteht ein Wunder. Und es ist auch im
Christlichen Berreich normal nur das heute jeder einen Egoismus lebt und keine Verantwortung haben will.

Also wenn ein Paar keine Kinder hat, liebt es sich nicht. Alles klar. So ein Mist aber auch.

viele junge menschen sehen welchen verzicht und welchen verlust an lebensqualität kinder im leben bedeuten und ziehen dem lieber karriere und sorgloses leben vor.

Zum Glück haben das deine lieben Eltern nicht so gesehen.... Das wäre ein Verlust für uns! :zweisam:

ändert jedoch nichts daran, dass ohne dass emotionen im spiel sind kein klardenkender mensch sich kinder antun würde.

und nein, ich wäre genauso wenig ein verlust für diese welt wie gut 7 mrd. andere auch. der planet wäre nicht in dem zustand wie er ist, wenn es uns alle nicht gegeben hätte.

Wenn man sich entscheidet, keine Kinder zu bekommen, ist das egoistisch?! Bitte?
nein, mein aeltester sohn hat eine freundin die keine kinder will, er schon. ich finde deshalb das die bezihung auf ein scheitern zulaeuft wenn man sich so fundamental nicht einig ist. sie sind sich dessen bewusst und es ist irgendwie so melancholisch wie sie miteinander umgehen.

nein, mein aeltester sohn hat eine freundin die keine kinder will, er schon. ich finde deshalb das die bezihung auf ein scheitern zulaeuft wenn man sich so fundamental nicht einig ist. sie sind sich dessen bewusst und es ist irgendwie so melancholisch wie sie miteinander umgehen.
Sich uneinig zu sein und egoistisch zu sein weil man selbst keine Kinder will, sind komplett unterschiedliche Dinge.

Ja eh, das sag ich ja die ganze Zeit 😂
ich weiss, ich finde es egoistisch das man will das der andere seine entscheidung aendert, deswegen habe ich das bsp. mit meinem sohn geschrieben. sie will das er auf seinen kinderwunsch verzichtet und er das sie eines bekommt. das versteh ich nicht, aber ja sie sind noch jung. mir ist es recht, so jung soll man eh keine kinder bekommen.

ich weiss, ich finde es egoistisch das man will das der andere seine entscheidung aendert, deswegen habe ich das bsp. mit meinem sohn geschrieben. sie will das er auf seinen kinderwunsch verzichtet und er das sie eines bekommt. das versteh ich nicht, aber ja sie sind noch jung. mir ist es recht, so jung soll man eh keine kinder bekommen.
Puh, ja, es ist schwierig, wenn man da so diametral anderer Meinung ist in einer Beziehung. Hatte das auch erst.

Vergleiche mal die Geburtenraten von Muslimen und Christen. Wenn Muslime immer mehr werden, wird auch die Unfreiheit immer mehr. Die Frauen haben innerhalb dieser Religion eh keine Wahl.

Wir sind ohnehin dem Untergang geweiht, weil die Deppen offensichtlich immer mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
keine kinder in die welt setzen ist kein zeichen von egoismus sondern von verantwortungsbewusstsein.

egoistisch hingegen ist es welche zu bekommen, bei der zukunft die sie erwartet.

keine kinder in die welt setzen ist kein zeichen von egoismus sondern von verantwortungsbewusstsein.

egoistisch hingegen ist es welche zu bekommen, bei der zukunft die sie erwartet.
Also ich persönlich will zwar keine Kinder, aber Atombomben oder Umweltkatastrophen würden mich davon nicht abhalten, wenn ich welche wollte.

Was mich aber abhalten würde, wäre ein prekäres Einkommen und wenn ich nix zu vererben hätte. Ich würde nicht wollen, dass meine Kinder ohne Backup und mit voller Abhängigkeit vom Arbeitsmarkt und Staat ins Leben starten müssen, sondern sich, ohne permanente Existenzängste und viel Stress, auf das konzentrieren können, was sie wirklich interessiert.

Hatte selbst das Glück ein Haus zu erben und bin mir deshalb bewusst, was mir dadurch alles erspart bleibt an Zeit im Hamsterrad.

Aber ja, ohne Kinder zählst rational sicher zu den größten Umweltschützern, denn die Kinder und Kindeskinder vermehren sich ja ebenfalls wieder:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben