SWs sind loyal zu Ehefrauen und Partnerinnen ihrer Gäste?

REd ma dann drüber , wenns soweit ist ;):bussal:
Könn ma gerne tun. Aber ich habe schon die eine oder andere Erfahrung diesbezüglich. Z.B. hatte ich eine Freundin, die mir "gebeichtet" hat, sie hätte sich mit ihrem Ex getroffen, der jetzt in Deutschland wohnt und auf kurzem Abstecher in Österreich war, und da wären sie halt gemeinsam im Bett gelandet. Ich habe da eher geschmunzelt, weil sie sonst immer betont hat, sie hätte sich sooo im Griff in jeder Situation. Irgendwie ist es doch schön, wenn man/frau sich einmal so richtige seinen/ihren Emotionen hingibt.

Natürlich hätt ich wohl etwas gegrübelt, wenn es geheißen hätte, der Ex zieht wieder in ihre Nähe. :mrgreen:
 
danke , DAS genügt :lol::trost::lol::bussal:
Nicht falsch verstehen, das "eher geschmunzelt" war etwas milde ausgedrückt, "ausgelacht" würde besser zutreffen. Mir machen Seitensprünge nix aus, im Gegenteil finde ich sowas eben lustig, wenn eine Frau behauptet, ihr könnte sowas nie passieren, sie hätte sich im Griff.

Und bzgl. des Grübelns wenn ihr Ex in ihre Nähe gezogen wäre - na sicher, genau das ist es ja, was ich ein paar Postings vorher versucht habe darzustellen: Eine länger dauernde Affäre außerhalb der Beziehung würde ich eher als belastend empfinden und die Beziehung selbst hinterfragen, bei einem Seitensprung oder gar bspw. einem Betthupferl mit einem Gigolo hingegen schmunzle ich - was gibt's Schöneres als eine Frau, die sich vollkommen ihren Trieben hingeben kann?
 
@priapus :
Danke für Deine überaus differenzierte und sehr sensible Sicht der Dinge , die in deinen Posts immer wieder zum Ausdruck kommen .
Man spürt förmlich , wie du um die richtigen Worte ringst .
aus deinen Posts gehts eine wohltuende WErtschätzung sowohl für Partnerinnen als auch für SWs hervor , genauso wie die oft hier anzutreffende und von Dir bewusst vermiedene Polarisierung in Schwarz-Weiß-Denken .
Ich schätze deshalb Deine Posts so sehr , weil sie Einfühlungsvermögen ausstrahlen , auch Sensibilität und Sensitivität für ein heikles und schwieriges Thema , und Du bemüht bist , die Grenzwanderung zw. deinen eigenen Bedürfnissen und denen Deiner Partnerin darzustellen und immer auch die WErtschätzung mit zuformulieren ...
Danke dafür !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@priapus :
Danke für Deine überaus differenzierte und sehr sensible Sicht der Dinge , die in deinen Posts immer wieder zum Ausdruck kommen .
Man spürt förmlich , wie du um die richtigen Worte ringst .
aus deinen Posts gehts eine wohltuende WErtschätzung sowohl für Partnerinnen als auch für SWs hervor , genauso wie die oft hier anzutreffende und von Dir bewusst vermiedene Polarisierung in Schwarz-Weiß-Denken .
Ich schätze deshalb Deine Posts so sehr , weil sie Einfühlungsvermögen ausstrahlen , auch Sensibilität und Sensitivität für ein heikles und schwieriges Thema , und Du bemüht bist , die Grenzwanderung zw. deinen eigenen Bedürfnissen und denen Deiner Partnerin darzustellen und immer auch die WErtschätzung mit zuformulieren ...
Danke dafür !
:daumen:

das einzig Richtige an diesem Satz sind die letzten 2 Worte :hmm:
Wenn das Dein Eindruck ist, umso besser. :)

die Wahrscheinlichkeit , dass Du dieses erleben wirst , ist äußerst gering :roll:
Stimmt wahrscheinlich.
 
Der Thread entwickelt sich sehr gut, es finden sich sehr viele Gedanken die interessant sind!
Das stimmt auf jeden Fall! Empfinde ich ebenso... (obwohl ich (aus Zeitgründen im Mom. eher stiller Mitleser war)) :daumen:

Die Bereitschaft von uns Männern zu Sex, zumindest in der Phantasie, ist primär sehr hoch. Um auch nochmals Miaś Sicht anzuführen, das Feuer muss bei einer Frau zumeißt erst entfacht werden, bei uns Männern glostś oder brenntś dauernd, das ist auch irgendwie lästig, aber auch der wesentliche Unterschied.
"'Zumeist' - das Feuer der Frau erst entfachen müssen" - würde ich es nicht nennen, aber "häufiger" ist es wirklich so. Ich weiß nicht ob ich eine der 'goldenen Ausnahmen' bin jetzt aber mir geht es als Mann so, das ich unter Erotik - NICHT - letztendlich NUR Sex verstehe. Erotik macht für mich BEDEUTEND mehr aus, als Sex. Ohne Vorspiel läuft bei mir prinzipiell -- überhauptnichts. Und es ist für mich als Mann ein ZWANGSLÄUFIGES MUSTBE, das ich sehe, was meine erotische Aktivität bei der Frau/Partnerin bewirkt: Ich ziehe quasi eigene Luststeigerung aus der entstehenden Lust nach "mehr" bei der Frau. Deshalb finde ich persönlich es auch -- absolut -- unverständlich wie es Männer geben kann, die sich nach dem Sex -- egal ob die Frau auch gekommen ist -- umdrehen und schlafen wollen. Wenn Erotik und Sex reine Pflichtübung ist, stimmt meiner Meinung nach absolut irgendwas nicht.

So, dass plötzlich eine Frau aus dem Bekanntenkreis (so wie das Mia simuliert hat) auf einem zukommt und plötzlich einen direkt mit dem Wunsch gevögelt zu werden anspricht, ist nicht die Regel.
Nicht die "Regel" aber ich durfte selbst solche Beobachtungen machen, das gar eine fremde Frau einfach so auf einen Typen ankam und ihn angrub, als wenn er der letzte auf Gottes Erden sei. War auch hocherstaunt. Hatte es selbst nicht, bzw. eher nicht für möglich gehalten, da das Klischee doch eigtl. immer noch so ist, das der Mann den ersten Schritt geht.

Der Kern ist der Sache ist, das wir Männer, wenn es zu Hause ein gröberes sexuelles Ungleichgewicht gibt, obwohl die Herzensbindung nach wie vor steht oder stärker geworden ist, auch an Sex in Reinform mit anderen Frauen zumindest andenken.
Persönlich bedauere ich diese Zustände eher, als mir gleich eine neue Partnerin für meine Wunscherfüllungen herbeizuwünschen. Natürlich ist es so: Nur 2 Parteien können ein Problem zwischen ihnen bestehend lösen.

So ist der einzige Weg, wenn es nur "um das" geht, eine SW zu finden mit der dies erfüllbar wird.
War daher noch bei keiner ;)

Lügen/Betrügen:
Ist IMMER und GRUNDSÄTZLICH - Schei**e. Wenn, dann sollte, so weh wie es am Anfang auch sein mag/ankommt, klare Linie auf den Tisch und das Zugeständnis "Seitensprung" her. Einerlei. Das sollte dann aber auch von beiden akzeptiert sein: Unmöglich finde ich Szenarien, bei der die Partei, die aus welchem Grund auch immer, den anderen zum Seitensprung nötigt, auch noch unverhältnismäßige Eifersucht an den Tag legt. Nie ist einer alleine schuld.


Richtig. Der Hass vieler Frauen auf SWs ist eigentlich logisch nicht begründbar...
Ich beobachte es eher bei Männern, das viele davon SW mit üblen Titulierungen strafen. Bei der Frau sehe ich wenn sie zu Begriffen unterhalb einer Gürtellinie greifen, eher die "Affektreaktion". MÄNNER sind es, die SW aber eher - auch grundlos mal "H*re" und "N*tte" nennen und das geringschätzigen Tonfalls. Wenn aber eben diese Alphamännchen vor Schmerz über ihren Steifen nicht korrekt mehr sitzen können, machen sie vor den selbigen "Bücklinge" und haben größte Ansprüche (noch nicht viele Kunden vor ihnen usw. möglichst jung/un"verbraucht")...


Eigentlich geht's nicht darum , was das kleinere Übel ist , sondern darum , dass sich viele Ehefrauen eben als nicht gut genug vorkommen --- und dass jeder " auswärtige Gang " eben eine persönliche Kränkung darstellt ----
Bei der Frau sehe ich wenn sie zu Begriffen unterhalb einer Gürtellinie greifen, eher die "Affektreaktion"...
Parallelen ;) - Genau: Kommt daher!

ich bin davon ÜBERZEUGT , dass JEDER EHEMANN dies als ZUMUTUNG empfinden würde und seiner Ehefrau eine entsprechende Antwort drauf geben würde !!!!---
Hand aufs Herz : Welcher Ehemann hätte damit keine Probleme ?????
Die Frage ist gut!! -- Weil sie nicht geradlinig zu beantworten ist: Kommt auf die Einstellung des Mannes an, whiteanddark. Vor Monaten gab es hier in einem andern Thema mal die Frage "wie gehörnte Ehemänner reagieren"...
Also einem Alphamännchen mit (meist) sehr geringem Selbstwertgefühl, das sich nur selbst über seine Frau identifizieren kann (aka: Seht her, was für ne Perle: Was muss ICH doch ein toller Hecht sein) wird ein Geständnis solcher Art von eben "dieser Perle" geäußert, förmlich den Boden unter den Füßen wegreißen und ins Nirvana stürzen lassen.
Das Mittel"ding": Mann mit hoher Frustrationstoleranz und Selbstwertgefühl - er wird daran zu knabbern haben, aber er wird verzeihen. Für ihn bedeutet Liebe nicht nur Sex. Und die hat sie mit dem Seitensprung ja nicht zerstört.
Dann das krasse Beispiel: Polyamorie/Cuckolding-zugeneigte. Die wird es (wie kater001 es im Verlauf hier auch leicht anreißt) eher progressiv stimulieren. Der Lustgewinn wird - je nach Veranlagung sehr hoch.

Zur "Hand aufs Herz Frage"Anhang anzeigen 1313964: Ich befinde mich zwischen den beiden letzten von mir genannten Beispielen. Ich hätte ggf. etwas daran zu knabbern... Nicht aber, wenn die Partnerin es offen sagt, das sie mal "mit jmd anderem" möchte. Meiner Frau habe ich selbst dies schon vorgeschlagen... Ich halte auch Polyamoriebeziehungen für mich prinzipiell für möglich.

Vielleicht ist hassen tatsächlich der falsche Ausdruck, weil sich dies ja immer auf eine bestimmte Person bezieht. Aber die ärgsten Beschimpfungen für den Berufsstand der SWs kommen eben regelmäßig von Frauen - oder nicht?
Im Affekt bei gehörnten Frauen und bei der "Gruppe Frau":die die Emanzipation falschverstanden haben: Sie selbst geiern jedem hinterher, aber hat ihr Typ längere Zeit Augenkontakt mit -- überhaupt -- einer Frau, werden stundenlange Szenen gemacht. Männer -- wie ich oben sagte -- nehmen oft selbst kein Blatt vor den Mund: Fallbeispiel: Angeberei vor Freunden: "WAAAAAS IIIIIIICH -- zu ner N*TTE??????!!!!!" - als obs die schwarze Pest wär :( :( :( Anhang anzeigen 1313959

Irgendwie ist es doch schön, wenn man/frau sich einmal so richtige seinen/ihren Emotionen hingibt.
...(wie kater001 es im Verlauf hier auch leicht anreißt)...
Auch so ein Polyamorie Zugetaner, wie ;)) -- Doch nicht so abwegig geraten, stimmts? Anhang anzeigen 1313963
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MÄNNER sind es, die SW aber eher - auch grundlos mal "H*re" und "N*tte" nennen und das geringschätzigen Tonfalls.
Stimmt eigentlich, wobei ich das Glück habe, schon länger nicht mehr in der Gesellschaft solcher Männer gewesen zu sein und dies daher schon verdrängt habe. Manche Männer bezeichnen aber auch Frauen als Hure oder Nutte, die nicht dieser Profession nachgehen, sondern die bloß gleichzeitig attraktiv und erfolgreich sind, und daher vermutlich als Konkurrenz gesehen werden.

Im Affekt bei gehörnten Frauen und bei der "Gruppe Frau":die die Emanzipation falschverstanden haben: Sie selbst geiern jedem hinterher, aber hat ihr Typ längere Zeit Augenkontakt mit -- überhaupt -- einer Frau, werden stundenlange Szenen gemacht.
Dieses Verhalten trifft glücklicherweise nur auf einen kleinen Teil der Frauenwelt zu. Von einem anderen Teil werden SWs genau deshalb eher abschätzig gesehen, weil sie mit vielen Männern vögeln und das auch noch gegen Geld. Es ist halt ein bissl kurios in unserer Gesellschaft: Einen Mörder oder Betrüger gegen viel Geld vor dem Gefängnis zu bewahren ergibt bspw. einen angesehenen Anwalt. ;)

Männer -- wie ich oben sagte -- nehmen oft selbst kein Blatt vor den Mund: Fallbeispiel: Angeberei vor Freunden: "WAAAAAS IIIIIIICH -- zu ner N*TTE??????!!!!!" - als obs die schwarze Pest wär
Diese Männer gibt's sicher. Entweder wollen sie dem von ihrem Umfeld geforderten Klischee entsprechen oder empfinden es als Niederlage, für Sex (direkt) bezahlen zu müssen. Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe.

Auch so ein Polyamorie Zugetaner
Polyamorie ist ein viel zu großer Schuh für mich, den kann ich mir daher auch nicht anziehen. Ich habe noch nie eine polyamore Beziehung auch nur annähernd erlebt, daher kann ich hier auch überhaupt nicht mitreden. Ich habe aber prinzipiell großen Respekt vor Menschen, die solche Beziehungen haben. Ich fürchte aber, dass ich selbst das nicht könnte.
Ich habe lediglich von rein sexuell motivierten Seitensprüngen geschrieben, die ich als unproblematisch empfinde, aus den bereits genannten Gründen.
 
Manche Männer bezeichnen aber auch Frauen als Hure oder Nutte, die nicht dieser Profession nachgehen, sondern die bloß gleichzeitig attraktiv und erfolgreich sind, und daher vermutlich als Konkurrenz gesehen werden.
Alphamännchen, die immer noch meinen, das Führungspositionen - grundsätzlich von Männern - zu besetzen sei... -- Oder -- Geschlechtergleichheit mit Gleichgeschlechtlichkeit verwechseln...

Dieses Verhalten trifft glücklicherweise nur auf einen kleinen Teil der Frauenwelt zu. Von einem anderen Teil werden SWs genau deshalb eher abschätzig gesehen, weil sie mit vielen Männern vögeln und das auch noch gegen Geld.
So manche, die Unmut der Multi-Hingabe einer SW zeigt, sollte lieber vor der eigenen Türe kehren. Kennst ja den Unterschied zwischen "Nu**e" und "Schl**pe"... ;) Viele Frauen, die die größten und schwersten Vorwürfe erheben, sind welche, die ihre eigene Sexualität als Folge ihrer konservativen Erziehung samt aller Phantasien aus den Köpfen verbannt haben, sich selbst um die schönsten Jahre betrogen, und es nun auch keinem anderen/keiner anderen gönnen: "Was ich selbst nicht zulassen kann/darf, darf auch kein(e) anderer(e) je erleben..." -- SW werden dann schnell "zu missachtende Störfaktoren" :( :( Sozusagen "Gegenteil der eigenen kaputten Überzeugung"

Es ist halt ein bissl kurios in unserer Gesellschaft: Einen Mörder oder Betrüger gegen viel Geld vor dem Gefängnis zu bewahren ergibt bspw. einen angesehenen Anwalt.
Zu Gesellschaft: Dafür würde sich ein Besuch in Österreich lohnen, denn darüber könnte ich tage- und wochenlang diskutieren sowie philosophieren...
Um es aber (hier im Thema) nicht ausufern zu lassen: Crime is king. Devotion is sin. | Ist ein "Mensch" nur eine absolut miese, hinterfotzige, geringschätzende, unehrliche, missgönnende, verbohrte, verlogene gerissene und durchtriebene Gestalt die beim - den anderen Leid und Schmerz zufügen - die selbe Lust empfindet, wie ein Kind, wenn es für gute schulische Leistungen von seinen Eltern mit einem schönen geschenk belohnt wird, hat er die allerbesten Aussichten auf ein Leben in Saus und Braus. Beginnt bei vom Staat geförderten Resozialisierungs-(k)urlauben und setzt sich bis zum Mafia-Paten mit hochbezahlten Spitzenanwälten fort.
Verhält sich ein anständiger, gutherziger und edelmütiger Mensch so, wie sein Herz ihm ein Richtig und Falsch auseinanderzuhalten korrekt definiert, muss er sich mit Behördenwillkür, Anfeindungen, versuchter Verkriminalisierung Entmündigung durch den Staat herumschlagen. Sich verdächtigen lassen, alles, was er sagt, wird 10 mal geprüft.

Du hast Recht, kater001! - Allerdings die Umstände lediglich als - "ein bissl kurios" - zu bezeichnen, ist stark untertrieben ;)

Diese Männer gibt's sicher. Entweder wollen sie dem von ihrem Umfeld geforderten Klischee entsprechen...
Menschen, die sich mit dem Wind wie Fähnchen drehen sind ohnehin unberechenbar. Heute Dein Freund, Morgen bereit, "Dir Dein" Genick zu ... :(((

Polyamorie ist ein viel zu großer Schuh für mich, den kann ich mir daher auch nicht anziehen.
Zum Großteil Kopfsache: "Könnte ich mir vorstellen, mit einer Frau/Partnerin glücklich zu sein/zu werden, die ihren Körper auch mit einem anderen Mann - als Liebesbeweis - teilt. Erlebt - Für mich kommt es hier auf das Vertrauensverhältnis an, das ich zu der Person hätte. Mit und in "2-er"-Beziehungen ist es mit dem gegenseitigen Vertrauen bereits oft sehr dünn gesäht. In einer Dreierbeziehung braucht es dies - NOCH wesenstlich - mehr. Da versaut wirklich ein fauler Apfel die gesamte Kiste im Nu. Wäre ja auch die Fragedes Umstandes: MMF/FFM. Ich würde im zweitgenannten in einer Freundin meiner Partnerin - überhaupt KEINE - Konkurrenz sehen. Da wäre Eifersucht nicht mal möglich. Selbst wenn sie öfter mit ihr, als mit mir Sex hätte. Liegt aber an meiner persönlichen Einstellung zu bi-sexualität von Frauen, der ich verfallen bin.
Bei MMF hätte ich KEINE Probleme damit, solange der Lover NICHT dominant ist. Würde er anfangen, über meine Partnerin/gar mich noch zu bestimmen, könnte er sich ab sofort alleine mit ihr vergnügen. Sie würde mein persönliches Geschenk an ihn... ;) :oops:

Seitensprünge:
Offen zugegeben: Null Problemo. (Wenns nicht soeine Boxbirne/Schlägerproll ist)
Heimlich und durch Dritte mir zugetragen: Fände ich ziemlich besch***en.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben