Der Thread entwickelt sich sehr gut, es finden sich sehr viele Gedanken die interessant sind!
Das stimmt auf jeden Fall! Empfinde ich ebenso... (obwohl ich (aus Zeitgründen im Mom. eher stiller Mitleser war))
Die Bereitschaft von uns Männern zu Sex, zumindest in der Phantasie, ist primär sehr hoch. Um auch nochmals Miaś Sicht anzuführen, das Feuer muss bei einer Frau zumeißt erst entfacht werden, bei uns Männern glostś oder brenntś dauernd, das ist auch irgendwie lästig, aber auch der wesentliche Unterschied.
"'Zumeist' - das Feuer der Frau erst entfachen müssen" - würde ich es nicht nennen, aber "häufiger" ist es wirklich so. Ich weiß nicht ob ich eine der 'goldenen Ausnahmen' bin jetzt aber mir geht es als Mann so, das ich unter Erotik - NICHT - letztendlich NUR Sex verstehe. Erotik macht für mich BEDEUTEND mehr aus, als Sex. Ohne Vorspiel läuft bei mir prinzipiell -- überhauptnichts. Und es ist für mich als Mann ein ZWANGSLÄUFIGES MUSTBE, das ich sehe, was meine erotische Aktivität bei der Frau/Partnerin bewirkt: Ich ziehe quasi eigene Luststeigerung aus der entstehenden Lust nach "mehr" bei der Frau. Deshalb finde ich persönlich es auch -- absolut -- unverständlich wie es Männer geben kann, die sich nach dem Sex -- egal ob die Frau auch gekommen ist -- umdrehen und schlafen wollen. Wenn Erotik und Sex reine Pflichtübung ist, stimmt meiner Meinung nach absolut irgendwas nicht.
So, dass plötzlich eine Frau aus dem Bekanntenkreis (so wie das Mia simuliert hat) auf einem zukommt und plötzlich einen direkt mit dem Wunsch gevögelt zu werden anspricht, ist nicht die Regel.
Nicht die "Regel" aber ich durfte selbst solche Beobachtungen machen, das gar eine fremde Frau einfach so auf einen Typen ankam und ihn angrub, als wenn er der letzte auf Gottes Erden sei. War auch hocherstaunt. Hatte es selbst nicht, bzw. eher nicht für möglich gehalten, da das Klischee doch eigtl. immer noch so ist, das der Mann den ersten Schritt geht.
Der Kern ist der Sache ist, das wir Männer, wenn es zu Hause ein gröberes sexuelles Ungleichgewicht gibt, obwohl die Herzensbindung nach wie vor steht oder stärker geworden ist, auch an Sex in Reinform mit anderen Frauen zumindest andenken.
Persönlich bedauere ich diese Zustände eher, als mir gleich eine neue Partnerin für meine Wunscherfüllungen herbeizuwünschen. Natürlich ist es so: Nur 2 Parteien können ein Problem zwischen ihnen bestehend lösen.
So ist der einzige Weg, wenn es nur "um das" geht, eine SW zu finden mit der dies erfüllbar wird.
War daher noch bei keiner
Lügen/Betrügen:
Ist IMMER und GRUNDSÄTZLICH - Schei**e. Wenn, dann sollte, so weh wie es am Anfang auch sein mag/ankommt, klare Linie auf den Tisch und das Zugeständnis "Seitensprung" her. Einerlei. Das sollte dann aber auch von beiden akzeptiert sein: Unmöglich finde ich Szenarien, bei der die Partei, die aus welchem Grund auch immer, den anderen zum Seitensprung nötigt, auch noch unverhältnismäßige Eifersucht an den Tag legt. Nie ist einer alleine schuld.
Richtig. Der Hass vieler Frauen auf SWs ist eigentlich logisch nicht begründbar...
Ich beobachte es eher bei Männern, das viele davon SW mit üblen Titulierungen strafen. Bei der Frau sehe ich wenn sie zu Begriffen unterhalb einer Gürtellinie greifen, eher die "Affektreaktion". MÄNNER sind es, die SW aber eher - auch grundlos mal "H*re" und "N*tte" nennen und das geringschätzigen Tonfalls. Wenn aber eben diese Alphamännchen vor Schmerz über ihren Steifen nicht korrekt mehr sitzen können, machen sie vor den selbigen "Bücklinge" und haben größte Ansprüche (noch nicht viele Kunden vor ihnen usw. möglichst jung/un"verbraucht")...
Eigentlich geht's nicht darum , was das kleinere Übel ist , sondern darum , dass sich viele Ehefrauen eben als nicht gut genug vorkommen --- und dass jeder " auswärtige Gang " eben eine persönliche Kränkung darstellt ----
Bei der Frau sehe ich wenn sie zu Begriffen unterhalb einer Gürtellinie greifen, eher die "Affektreaktion"...
Parallelen
- Genau: Kommt daher!
ich bin davon ÜBERZEUGT , dass JEDER EHEMANN dies als ZUMUTUNG empfinden würde und seiner Ehefrau eine entsprechende Antwort drauf geben würde !!!!---
Hand aufs Herz : Welcher Ehemann hätte damit keine Probleme ?????
Die Frage ist gut!! -- Weil sie nicht geradlinig zu beantworten ist: Kommt auf die Einstellung des Mannes an, whiteanddark. Vor Monaten gab es hier in einem andern Thema mal die Frage "wie gehörnte Ehemänner reagieren"...
Also einem Alphamännchen mit (meist) sehr geringem Selbstwertgefühl, das sich nur selbst über seine Frau identifizieren kann (aka: Seht her, was für ne Perle: Was muss ICH doch ein toller Hecht sein) wird ein Geständnis solcher Art von eben "dieser Perle" geäußert, förmlich den Boden unter den Füßen wegreißen und ins Nirvana stürzen lassen.
Das Mittel"ding": Mann mit hoher Frustrationstoleranz und Selbstwertgefühl - er wird daran zu knabbern haben, aber er wird verzeihen. Für ihn bedeutet Liebe nicht nur Sex. Und die hat sie mit dem Seitensprung ja nicht zerstört.
Dann das krasse Beispiel: Polyamorie/
Cuckolding-zugeneigte. Die wird es (wie kater001 es im Verlauf hier auch leicht anreißt) eher progressiv stimulieren. Der Lustgewinn wird - je nach Veranlagung sehr hoch.
Zur "Hand aufs Herz Frage"
Anhang anzeigen 1313964: Ich befinde mich zwischen den beiden letzten von mir genannten Beispielen. Ich hätte ggf. etwas daran zu knabbern... Nicht aber, wenn die Partnerin es offen sagt, das sie mal "mit jmd anderem" möchte. Meiner Frau habe ich selbst dies schon vorgeschlagen... Ich halte auch Polyamoriebeziehungen für mich prinzipiell für möglich.
Vielleicht ist hassen tatsächlich der falsche Ausdruck, weil sich dies ja immer auf eine bestimmte Person bezieht. Aber die ärgsten Beschimpfungen für den Berufsstand der SWs kommen eben regelmäßig von Frauen - oder nicht?
Im Affekt bei gehörnten Frauen und bei der "Gruppe Frau":die die Emanzipation falschverstanden haben: Sie selbst geiern jedem hinterher, aber hat ihr Typ längere Zeit Augenkontakt mit -- überhaupt -- einer Frau, werden stundenlange Szenen gemacht. Männer -- wie ich oben sagte -- nehmen oft selbst kein Blatt vor den Mund: Fallbeispiel: Angeberei vor Freunden: "WAAAAAS IIIIIIICH -- zu ner N*TTE??????!!!!!" - als obs die schwarze Pest wär
Anhang anzeigen 1313959
Irgendwie ist es doch schön, wenn man/frau sich einmal so richtige seinen/ihren Emotionen hingibt.
...(wie kater001 es im Verlauf hier auch leicht anreißt)...
Auch so ein Polyamorie Zugetaner, wie
) -- Doch nicht so abwegig geraten, stimmts?
Anhang anzeigen 1313963