SWs sind loyal zu Ehefrauen und Partnerinnen ihrer Gäste?

ach mia, die männer werden schon seit jahren wählerischer.
bei mir isst das auge mit.
versagensangst.. ich hab eher angst, daß frau wie eine warme gummipuppe daliegt .. wie so oft.
zum spass muss frau auch was dazutun - ned nur am rücken liegen und sagen "mach mal".

natürlich bin ich ein charmebolzen, noch dazu schwierig gestrickt.
das leben ist nicht schwarz oder weiss - sondern bunt und bei weitem ned einfach.
ich denk mal, versagensängste haben die von euch in die passive rolle gedrängten männer, wie praktisch, nicht wahr ?
frauen sind meisterinnen der subtilen manipulation, die können männern schon mal etwas einreden..wenn mann es nicht durchschaut.
wobei, ängste haben durchaus frauen auch.. und genau da kann mann sie rumkriegen.. :winke:


ich glaube nicht dass es etwas mit dem aussehen zu tun hat.
im gegenteil, je hübscher eine frau ist umso grösser die versagensangst bei vielen männern.
nein, es war eher das künstlich aufgebaute gefühl dass man sich nach drei jahren kennt.







na du charmebolzerl du ...
das kannst ja im vorfeld nicht wissen wie es dann wirklich wird.
männer sind da eher einfach gestrickt zum grossteil, je mehr an
aussergewöhnlichem ihnen vermeintlich geboten werden könnte,
umso grösser ist ihre versagensangst.
die meisten träumen viel mehr davon dass sie es sind die der frau
noch was lernen können.
bitte nicht vergessen dass wir hier NICHT vom paysex sprechen.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mia, die männer werden schon seit jahren wählerischer


würdest du sagen dass es wählerische männer gibt, so würde ich dir beipflichten, aber daraus einen trend abzuleiten kann ich absolut nicht unterstreichen.
schau mal in ein lokal und du wirst dich wundern dass genau die männer die zuvor die sprüche wie "bei mir muss eine frau so oder so aussehen" abgezogen haben am ende des abends der unhygienischen und ebenfalls betrunkenen dorfmatraze am rockzipfel hängen um nur bloss zum schuss zu kommen.



versagensangst.. ich hab eher angst, daß frau wie eine warme gummipuppe daliegt .. wie so oft.

du das hab nicht ich erfunden, das kannst nachlesen dass es ein immer weiter verbreitetes phänomen ist dass männer unter dieser versagensangst leiden.
wahrscheinlich auch eine nebenwirkung der zusehr übertriebenen emanzipation.
und gerade die die am lautesten schreien dass sie sowas nicht kennen sind dann oftmals die grössten kummerbinkerl (oftmals, NICHT immer, man darf auch hier nicht verallgemeinern).

aber ich gebe schon zu bedenken dass wohl kaum eine frau daliegt wie eine warme gummipuppe wenn der mann auch ihr feuer zu entfachen versteht. ist ja irgendwie auch logisch.
da ist es sogar völlig egal ob es sich um paysex oder eben gratissex handelt, beim paysex wird der mann halt wirklich viel drauf haben müssen um das feuer zu entfachen können.

ihr männer sagt doch gern mal dass es frauen gibt die euch nicht geil machen, du sollst schon den umkehrschluss auch zulassen.




natürlich bin ich ein charmebolzen, noch dazu schwierig gestrickt.
das leben ist nicht schwarz oder weiss - sondern bunt und bei weitem ned einfach.
ich denk mal, versagensängste haben die von euch in die passive rolle gedrängten männer, wie praktisch, nicht wahr ?


hmmm ... klingt irgendwie frustriert. kann mich aber auch täuschen.



frauen sind meisterinnen der subtilen manipulation, die können männern schon mal etwas einreden..wenn mann es nicht durchschaut.


klingt immer noch frustrierter. aber wie gesagt, irrtum absolut möglich.



wobei, ängste haben durchaus frauen auch.. und genau da kann mann sie rumkriegen..


VETO !!
wenn ein mann es nötig hat eine frau "rum zu kriegen", so stimmt da wirklich was nicht. richtige männer bekommen das geschenkt.
wenn dann auch noch mit ängsten der frau gearbeitet wird, so finde ich dies sogar schon grenzwertig zum verwerflichen.
aber das hast du sicher ganz anders gemeint und ich habe es einfach falsch aufgefasst, darum bitte ich dich dies nochmal eingehender zu erklären.


bussi
mia
 
ach liebe mia, genau deine argumente sehe ich doch sehr oft bei frauen.
ist auch klar, warum du damit kommst.
daß du sie jetzt umgekehrt verwendest, na ja so funktioniert eben manipulation.
und ja, frauen sind da um einiges besser als männer. geb ich ehrlich zu.
was du hier probierst, da hab ich schon wesentlich besseres erlebt. aber du bist ja noch jung ..
ich denk mal, du projizierst gewisse eigenheiten der frauen auf die männer.. ?

und : es ist auch wissenschaftlich erwiesen, sie lügen besser - allgemein gesagt.


würdest du sagen dass es wählerische männer gibt, so würde ich dir beipflichten, aber daraus einen trend abzuleiten kann ich absolut nicht unterstreichen.
schau mal in ein lokal und du wirst dich wundern dass genau die männer die zuvor die sprüche wie "bei mir muss eine frau so oder so aussehen" abgezogen haben am ende des abends der unhygienischen und ebenfalls betrunkenen dorfmatraze am rockzipfel hängen um nur bloss zum schuss zu kommen.





du das hab nicht ich erfunden, das kannst nachlesen dass es ein immer weiter verbreitetes phänomen ist dass männer unter dieser versagensangst leiden.
wahrscheinlich auch eine nebenwirkung der zusehr übertriebenen emanzipation.
und gerade die die am lautesten schreien dass sie sowas nicht kennen sind dann oftmals die grössten kummerbinkerl (oftmals, NICHT immer, man darf auch hier nicht verallgemeinern).

aber ich gebe schon zu bedenken dass wohl kaum eine frau daliegt wie eine warme gummipuppe wenn der mann auch ihr feuer zu entfachen versteht. ist ja irgendwie auch logisch.
da ist es sogar völlig egal ob es sich um paysex oder eben gratissex handelt, beim paysex wird der mann halt wirklich viel drauf haben müssen um das feuer zu entfachen können.

ihr männer sagt doch gern mal dass es frauen gibt die euch nicht geil machen, du sollst schon den umkehrschluss auch zulassen.







hmmm ... klingt irgendwie frustriert. kann mich aber auch täuschen.






klingt immer noch frustrierter. aber wie gesagt, irrtum absolut möglich.






VETO !!
wenn ein mann es nötig hat eine frau "rum zu kriegen", so stimmt da wirklich was nicht. richtige männer bekommen das geschenkt.
wenn dann auch noch mit ängsten der frau gearbeitet wird, so finde ich dies sogar schon grenzwertig zum verwerflichen.
aber das hast du sicher ganz anders gemeint und ich habe es einfach falsch aufgefasst, darum bitte ich dich dies nochmal eingehender zu erklären.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach liebe mia, genau deine argumente sehe ich doch sehr oft bei frauen.
ist auch klar, warum du damit kommst.
daß du sie jetzt umgekehrt verwendest, na ja so funktioniert eben manipulation.
und ja, frauen sind da um einiges besser als männer. geb ich ehrlich zu.
was du hier probierst, da hab ich schon wesentlich besseres erlebt. aber du bist ja noch jung ..
ich denk mal, du projizierst gewisse eigenheiten der frauen auf die männer.. ?

und : es ist auch wissenschaftlich erwiesen, sie lügen besser - allgemein gesagt.



will dir deine meinung nicht ausreden.
bin ja noch jung ...


bussi
mia
 
würdest du sagen dass es wählerische männer gibt, so würde ich dir beipflichten, aber daraus einen trend abzuleiten kann ich absolut nicht unterstreichen.
Es ist aber einer, Mia... Da geb ich softbizarrlover schon Recht.

schau mal in ein lokal und du wirst dich wundern dass genau die männer die zuvor die sprüche wie "bei mir muss eine frau so oder so aussehen" abgezogen haben am ende des abends der unhygienischen und ebenfalls betrunkenen dorfmatraze am rockzipfel hängen um nur bloss zum schuss zu kommen.
Mensch, was für Männer kennst Du nur?! -- (Suggestivfrage und NICHT!!! um eine Streitfehde loszutreten!!! - Sags lieber dazu!) -- Also wenn ich sage (gehe mal von mir aus) das ich eine Frau geil finde, wenn sie dies und jenes tut, solche und solche Meinung hat über usw. usf. und so und so aussieht -- dann bedeutet dies, das mich Frauen, die das gegenteil davon meinen, umgekehrt denken, NICHT so aussehen... nicht anziehend finde und aus selbigem Grund auf keinen "Schuss" aus bin... -- Ich hätte dann nämlich garkeinen "stehen" woraus etwas schießen könnte ;)

Gibt bei mir persönlich gewisse Dinge die - wenn bei der Dame auf 0-Echo stoßen - für Libido -1 sorgen...

Versagensangst:
Versteh ich zwar nicht, warum jemand die hat, weil: Was ist schon dabei, wenn man:down: mal nicht kommt... Wenn eine Frau dann drüber lacht und abwertende Sprüche macht, man:down: sei ein Loser... soll sie es meinen... Jedem seine Meinung... Wär eher froh, das es dann so war und ich nicht "kam"... Bestätigung, wie gut mein Kleiner und ich miteinander harmonieren :D :undweg:

"Richtiger Mann":
Was ist das? - Jede Frau wird ihre eigenen Vorstellungen davon haben wer eben für sie der Richtige ist. Eine steht auf rumprollende (Möchtegern-)Dauerspritzer - Die andere steht auf besonnene/bedächtige und Rücksichtsvolle. Unterhalten beide sich, rappelt es im Karton...

"Ängste der Frau - Sie für 'eigenen Vorteil nutzen' = Verwerflich?!
Nicht immer! - Würde sagen, kommt darauf an, WIE dies geschieht: Recht geb ich dann, wenn es wirklich zur direkten eigenen Hochlebung "missbraucht" wird: Also egoistisch/egozentrisch eigene Erregung dabei im totalen Vordergrund steht.
NICHT verwerflich ist, wenn z.B. die Angst einer Frau (z.B. Inkontinenz) - auf den NS-Fetisch eines Mannes trifft und er ihr davon erzählt. Dann kann es nämlich für die Frau, die darin bis zu dieser Offenbarung eine sehr große Scham gesehen hat, danach vielleicht viel entlasteter/entspannter damit umgehen. Nutzt er es allerdings nur aus und interessiert nur seine Lustbefriedigung - ja, dann würd ich ihn als "Kotzbrocken" bezeichnen ;)
 
ach mia , das sind jahrelange erfahrungen und beobachtungen..
und wer bin ich, dir deine emanzenhafte meinung abzuschwatzen - sonst könnten wir ja nicht so lustig diskutieren ..

und, wer weiss ob dein alter stimmt ? frauen machen sich ja gerne jünger.. :bussal:

will dir deine meinung nicht ausreden.
bin ja noch jung ...


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versagensangst:
ich find das immer lustig, wenn frau keinen orgasmus bekommt heisst es dann oft der mann hat sich nicht genug bemüht. gilt dasselbe dann nicht auch umgekehrt ?
wobei viel mehr frauen den männern diese ängste er einreden wollen als umgekehrt.

richtige(r) mann/frau : das geht mir soo am a.. vorbei, weil das sagen die leute die so sein WOLLEN -aber es nicht sind. wollen andere nur aufstacheln.. ?

ängste der frau für ihren vorteil nutzen:
genau das hab ich von frauen gelernt, schuldzuweisungen, schlechtes gewissen, vor allem wenn sie in die defensive kommen, die argumente ausgehen und sie eine diskussion zu verlieren scheinen..
wobei, das mach ich nur bei echt manipulativen ludern.. :aetsch:

ich plädiere offen, die frauen öfters so zu behandeln, wie sie uns männer behandeln. mit denselben mitteln.. ist doch nur fair, oder ? :haha:


Versagensangst:
Versteh ich zwar nicht, warum jemand die hat, weil: Was ist schon dabei, wenn man:down: mal nicht kommt... Wenn eine Frau dann drüber lacht und abwertende Sprüche macht, man:down: sei ein Loser... soll sie es meinen... Jedem seine Meinung... Wär eher froh, das es dann so war und ich nicht "kam"... Bestätigung, wie gut mein Kleiner und ich miteinander harmonieren :D :undweg:

"Richtiger Mann":
Was ist das? - Jede Frau wird ihre eigenen Vorstellungen davon haben wer eben für sie der Richtige ist. Eine steht auf rumprollende (Möchtegern-)Dauerspritzer - Die andere steht auf besonnene/bedächtige und Rücksichtsvolle. Unterhalten beide sich, rappelt es im Karton...

"Ängste der Frau - Sie für 'eigenen Vorteil nutzen' = Verwerflich?!
Nicht immer! - Würde sagen, kommt darauf an, WIE dies geschieht: Recht geb ich dann, wenn es wirklich zur direkten eigenen Hochlebung "missbraucht" wird: Also egoistisch/egozentrisch eigene Erregung dabei im totalen Vordergrund steht.
NICHT verwerflich ist, wenn z.B. die Angst einer Frau (z.B. Inkontinenz) - auf den NS-Fetisch eines Mannes trifft und er ihr davon erzählt. Dann kann es nämlich für die Frau, die darin bis zu dieser Offenbarung eine sehr große Scham gesehen hat, danach vielleicht viel entlasteter/entspannter damit umgehen. Nutzt er es allerdings nur aus und interessiert nur seine Lustbefriedigung - ja, dann würd ich ihn als "Kotzbrocken" bezeichnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und, wer weiss ob dein alter stimmt ? frauen machen sich ja gerne jünger.. :bussal:

Na du bist witzig ;)
Mia ist zwar 26, sieht aber viiiiiiiiel jünger aus, von dem abgesehen dass sie bezugnehmend auf ihre Person nichts vorzutäuschen hat.

Im Gegensatz zu mir, bin 27, und vom hörensagen her geh ich optisch eher auf den.40-er denn auf den 30-er zu, oba mei, Who cares? ;)
Kuss starlight
 
Na du bist witzig ;)
Mia ist zwar 26, sieht aber viiiiiiiiel jünger aus, von dem abgesehen dass sie bezugnehmend auf ihre Person nichts vorzutäuschen hat.

Im Gegensatz zu mir, bin 27, und vom hörensagen her geh ich optisch eher auf den.40-er denn auf den 30-er zu, oba mei, Who cares? ;)
Kuss starlight

abgesehen davon dass mann frau ohnehin als Gentleman nie nach dem alter fragen soll ist das doch Nebensache
wenn einem alles gefällt was man sieht und Mia ist eben eine klasse für sich !!!!

aja, starlight hast eh scho um die pensi angesucht,wennst für soooooooooooooo alt gehalten wirst fg
 
aja, starlight hast eh scho um die pensi angesucht,wennst für soooooooooooooo alt gehalten wirst fg

Nö, da wart ich noch ein wenig, bin doch gerade erst dem Staat mit meiner Karenzzeit auf der Tasche gelegen, da kann ich doch nicht im gleichen Atemzug um die Pension ansuchen - wäre doch unverschämt, oder? ;)
Kuss starlight
 
Der Thread entwickelt sich sehr gut, es finden sich sehr viele Gedanken die interessant sind!

Aus meiner Sicht kristallisiert sich so Einiges heraus.

Das Experiment von Mia, welches sie wie eine Studie angelegt hat, ist glaube nicht den realen Gegebenheiten im Alltag ganz entsprechend, sagt aber so Einiges aus:

Die Bereitschaft von uns Männern zu Sex, zumindest in der Phantasie, ist primär sehr hoch. Um auch nochmals Miaś Sicht anzuführen, das Feuer muss bei einer Frau zumeißt erst entfacht werden, bei uns Männern glostś oder brenntś dauernd, das ist auch irgendwie lästig, aber auch der wesentliche Unterschied.

Wenn es im normalen Alltag zu einer Begegnung mit einer interessanten Frau kommt, muss zunächst Kontakt hergestellt werden, Schmäh geführt, ein Date vereinbart werden. Dann gehtś mehr oder weniger schnell, oder auch gar nicht.

So, dass plötzlich eine Frau aus dem Bekanntenkreis (so wie das Mia simuliert hat) auf einem zukommt und plötzlich einen direkt mit dem Wunsch gevögelt zu werden anspricht, ist nicht die Regel.

Der Kern ist der Sache ist, das wir Männer, wenn es zu Hause ein gröberes sexuelles Ungleichgewicht gibt, obwohl die Herzensbindung nach wie vor steht oder stärker geworden ist, auch an Sex in Reinform mit anderen Frauen zumindest andenken.
Ohne, dass wir unseren Frauen schaden wollen.

So ist der einzige Weg, wenn es nur "um das" geht, eine SW zu finden mit der dies erfüllbar wird.

Man kann auch gänzlich verzichten, oder eine Affaire anzüchten in der man beide Frauen letztendlich belügt.

Auch wenn es viele Frauen nicht so sehen, der Gang zu einer SW ist noch der am wenigsten tiefgehende Abweg.

Im Freundeskreis habe ich schon einige brutale Trennungen, durch 2.Beziehungen ausgelöst, gesehen. Unnötige Brösel, tiefe Verletzungen, Niedermachen des Partners oder Partnerin.

Voll akzeptabel wird es für Partnerinnen nie sein können, es wird immer eine Verlogenheit sein, zumindest bei den emotional empfindlicheren Männern, ein schlechtes Gewissen im Raum stehen bleiben, wenn wir Zeit mit SWś verbringen.

Aber, es gibt viele andere Felder, Partnerinnen das Leben zu bereichern, für die Familien da zu sein, Liebe zu zeigen.
Treue ist wichtig, der sexuelle Teil soll aber nicht der Mass- und Brechstab allen Schicksals sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es viele Frauen nicht so sehen, der Gang zu einer SW ist noch der am wenigsten tiefgehende Abweg.
Richtig. Der Hass vieler Frauen auf SWs ist eigentlich logisch nicht begründbar. Es ist doch weit weniger schlimm, wenn ein Mann zu einer SW geht, als wenn er bspw. eine Affäre mit einer (vermeintlich) guten Freundin seiner Frau hat.
 
Eigentlich geht's nicht darum , was das kleinere Übel ist , sondern darum , dass sich viele Ehefrauen eben als nicht gut genug vorkommen --- und dass jeder " auswärtige Gang " eben eine persönliche Kränkung darstellt ----

Es mögen sich einfach Männer nur vorstellen , wenn Ehefrau dies UMGEKEHRT machen würde ---
ich bin davon ÜBERZEUGT , dass JEDER EHEMANN dies als ZUMUTUNG empfinden würde und seiner Ehefrau eine entsprechende Antwort drauf geben würde !!!!---
Hand aufs Herz : Welcher Ehemann hätte damit keine Probleme ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich geht's nicht darum , was das kleinere Übel ist , sondern darum , dass sich viele Ehefrauen eben als nicht gut genug vorkommen --- und dass jeder " auswärtige Gang " eben eine persönliche Kränkung darstellt ----

Es mögen sich einfach Männer nur vorstellen , wenn Ehefrau dies UMGEKEHRT machen würde ---
ich bin davon ÜBERZEUGT , dass JEDER EHEMANN dies als ZUMUTUNG empfinden würde und seiner Ehefrau eine entsprechende Antwort drauf geben würde !!!!---
Hand aufs Herz : Welcher Ehemann hätte damit keine Probleme ?????

Du hast insofern Recht, dass jeder Vertrauensmissbrauch wehtut, also sicher auch ein Schäferstündchen mit einer SW.

Ich habe aktuell keine feste Partnerin, aber wenn mir eine solche sagen würde, sie hätt sich einen Gigolo für eine Nacht geangelt, würde mir das nicht so extrem wehtun. Soviel Selbstvertrauen habe ich schon, dass ich so etwas eher mit Gelassenheit und Schmunzeln nehmen würde. Sex mit einem geliebten Partner ist schön, aber gerade beim Vögeln bietet auch die Abwechslung besonderen Reiz. Das heißt ja nicht, dass der Sex außerhalb der Beziehung besser ist, sondern halt anders. Und wenn sich eine Frau von einem besonders anziehenden Lover zu einem ONS hinreißen lässt, dann lächle ich drüber, dass sie eben ausgesprochen geil und triebhaft ist.

Aber natürlich, es ist besser wenn solche Eskapaden im gegenseitigen Einvernehmen geschehen und nicht geheim. Letzteres ist eben Vertrauensmissbrauch und deshalb, wie Du schreibst, potenziell kränkend.

Nur darf man nicht vergessen, dass ein Mann, der entweder mit dem sexuellen Teil seiner Partnerschaft unzufrieden ist oder eben die Abwechslung sucht, sich in sehr vielen Fällen irgendwie nach anderen Angeboten umschauen wird. Eine Frau im Übrigen auch. Und wenn es schon so ist, so ist der Besuch einer SW sicher weniger schwerwiegend als eine Affäre - finde ich.

ich kenne eigentlich KEINE ( Ehe)Frau , die eine SW hasst
Vielleicht ist hassen tatsächlich der falsche Ausdruck, weil sich dies ja immer auf eine bestimmte Person bezieht. Aber die ärgsten Beschimpfungen für den Berufsstand der SWs kommen eben regelmäßig von Frauen - oder nicht?
 
Aber die ärgsten Beschimpfungen für den Berufsstand der SWs kommen eben regelmäßig von Frauen - oder nicht?

ich muss dich enttäuschen , ich hab sowas noch nie erlebt --- aber ich leb ja auch am Rande der ERDscheibe ... da ist man / frau regelmäßig ein wenig hinten nach :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
 
Zurück
Oben