Tabledance - nackt weitertanzen üblich?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich war neulich mit einem Kumpel, der bei mir zu Besuch war, nach der Disco noch in einer Tabledancebar. Die Tänzerinnen haben gestript und als der Slip gefallen war, haben die schnell ihre Hand davor gehalten und sind dann zügig von der Bühne. Mein Kumpel meinte dann, dass bei ihm zu Hause in der Großstadt beim Tabledance die Frauen dann noch ein paar Minuten komplett nackt weitertanzen.

Kann das sein, oder hat er mich da veralbert?
Ich war das erste mal bei in einer Tabledancebar und kannte es nur vom Hörensagen. Ich muß auch zugeben, dass ich eher ein Landei bin und ein Tabledance Club schon an sich bei uns etwas Aufregendes ist.

Danke für die Antworten
Mario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tänzerinnen haben gestript und als der Slip viel, haben die ihre Hand davor gehalten und sind dann zügig von der Bühne. Mein Kumpel meinte dann, dass bei ihm zu Hause in der Großstadt beim Tabledance die Frauen dann noch ein paar Minuten komplett nackt weitertanzen.

Viel Slip, oder wie.

Was tät sich da für Dich ändern? :hmm:

Mein Kumpel meinte dann, dass bei ihm zu Hause in der Großstadt beim Tabledance die Frauen dann noch ein paar Minuten komplett nackt weitertanzen.

:hmm: Wird darauf ankommen wieviel Geld sie während dem Tanzen zugesteckt bekommt und am Land sind 's da eher knausrig! ;)

Ich hatte schon geile Tabledance, wo die Damen tatsächlich nackt und geil weiter tanzen und einem tiefe Einblicke gewähren, ist aber schon länger her.....

Ich hatte schon geile Tabledance, wo die Damen tatsächlich nackt und geil weiter tanzen und einem tiefe Einblicke gewähren, ist aber schon länger her.....

Und jetzt tanzen's nicht mehr, oder sind die Einblicke zu tief geworden mittlerweile? :mrgreen:

Ich glaube das kommt ganz aufs Lokal an und natürlich auf die Tänzerin. Ich bin selbst in einer ähnlichen Branche tätig (Gogo, Pole dance, beides ohne ausziehen) und kenne daher einiges StripperInnen. Das handhabt jeder anders, die eine geht gleich und verdeckt alles, die andere schiebt sich das Gesicht des Gastes zwischen die Beine ... :)

Ich glaube das kommt ganz aufs Lokal an und natürlich auf die Tänzerin. Ich bin selbst in einer ähnlichen Branche tätig (Gogo, Pole dance, beides ohne ausziehen) und kenne daher einiges StripperInnen. Das handhabt jeder anders, die eine geht gleich und verdeckt alles, die andere schiebt sich das Gesicht des Gastes zwischen die Beine ... :)

:hurra: Endlich jemand die sich auskennt! :daumen:

Und du schiebst auch die Gesichter? ;)

Zurück
Oben