Täglich Sex?

Mitglied #304570

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
73
Erstmal hallo an alle :)

Denkt ihr ist es gut das man jeden tag den drang hat sex zu haben? Ich bin schon seit 5 jahren in einer beziehung, es laeuft alles prima, natuerlich gibt es höhen und tiefen aber es gehört zu einer beziehung.

Wir sind sexuell sehr aktiv, und haben drang fast jeden morgen und abend sex zu haben, auch wenn wir mit dem auto unterwegs sind halten wir irgendwo in wald an und haben auch dort sex, wir lieben es an verschiedene orte sex zu haben.

Jedoch weiss ich nicht ob das gut fuer unsere beziehung ist. Was denkt ihr so?

Immer wenn ich sie sehe klopft mein herz wirklich anders, ich achte nichtmal drauf ob sie heute rasiert ist usw und sex macht nur mit ihr spass und ergibt sinn.

Ich kann sie niemals teilen, obwohl wir bei vielen sachen anders sind gab es nie probleme. Und sobald ich sie nur beruehre wird sie feucht. Sie sagt zu mir jedesmal: ,,sobald wir uns streiten, genuegt ein finger um alles wieder gut zu machen,, und ist auch wirklich so nach jedwm streit haben wir sex...

Und ich will. Sie niemals verlieren. Was denkt ihr so?

Du weist schon Vöglein soll man 4 mal Täglich

Frisches Wasser geben....bin schon weg grins

Und wozu soll das Thema jetzt gut sein?
Wenn es für euch so passt, warum soll es schlecht sein? Komisches "Problem"...

Denkt ihr ist es gut das man jeden tag den drang hat sex zu haben? Ich bin schon seit 5 jahren in einer beziehung, es laeuft alles prima, natuerlich gibt es höhen und tiefen aber es gehört zu einer beziehung.

Wir sind sexuell sehr aktiv, und haben drang fast jeden morgen und abend sex zu haben, auch wenn wir mit dem auto unterwegs sind halten wir irgendwo in wald an und haben auch dort sex, wir lieben es an verschiedene orte sex zu haben.

Immer wenn ich sie sehe klopft mein herz wirklich anders, ich achte nichtmal drauf ob sie heute rasiert ist usw und sex macht nur mit ihr spass und ergibt sinn.

Ich kann sie niemals teilen, obwohl wir bei vielen sachen anders sind gab es nie probleme. Und sobald ich sie nur beruehre wird sie feucht. Sie sagt zu mir jedesmal: ,,sobald wir uns streiten, genuegt ein finger um alles wieder gut zu machen,, und ist auch wirklich so nach jedwm streit haben wir sex...

Ich denke mir, dass du entweder ein Arschloch oder Lügner bist, weil du sie nicht teilen willst, aber selbst nach Kontakte bzw. Schwanzlutschern suchst.

Machts ihr auch was anderes zusammen? Kann ja keine sehr tiefgründige beziehung sein, wenn die ganze zeit mit austausch von körperflüssigkeiten verbracht wird. Hört sich nach teenie oder wunschvorstellung an :verwirrt:

Wenn alles toll läuft, warum was ändern daran. Ist in meiner Beziehung genauso, wir genießen jeden Moment den wir gemeinsam haben.
Teilweise wird auch noch der Arbeitstag gemeinsam verbracht, um möglicherweise noch irgendwo eine Quickie rein zu bringen.
Solange der Sex immer einvernehmlich und die selbe Wellenlänge ist, nur weiter so, es wird nicht euer Schaden sein.

Machts ihr auch was anderes zusammen? Kann ja keine sehr tiefgründige beziehung sein, wenn die ganze zeit mit austausch von körperflüssigkeiten verbracht wird. Hört sich nach teenie oder wunschvorstellung an :verwirrt:

Das glaube ich auch. Also ich bin auch in einer langjährigen Beziehung und mit Beruf Haushalt und Kinder sind wir mehr als ausgelastet. Da mag oder kann man eh net öfter als einmal die Woche. Das Leben hat so viel mehr zu bieten als die ewige F$@#&%@

Und wo liegt jetzt das Problem?

Zurück
Oben