- Reaktionen
- 54.858
- Checks
- 14
das man jeden tag den drang hat sex zu haben?
solang's ned mit der eigenen alten sein muss - ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das man jeden tag den drang hat sex zu haben?
Wie liebevoll, spricht sie auch so von ihrem arsch-ähhh gatten?solang's ned mit der eigenen alten sein muss - ja!
![]()
Wie liebevoll, spricht sie auch so von ihrem arsch-ähhh gatten?![]()
Nun ich hoffe sie tut estja, wer weiss das schon ... ???![]()
SelbsterkenntnisDie Frau an meiner Seite dürfte das mit Fug und Recht behaupten.![]()
Selbsterkenntnis![]()
Da wir bei der Wahrheit bleiben wollen, nehmen wir die Tatsache so hin![]()
Stimmt, und während sich die einen mit zufrieden geben, welchen sie haben, arbeiten die anderen dafür einen perfekten zu bekommenIch nehms als Kompliment. Schliesslich hätt fast jede Frau gern einen schönen und geilen Arsch.![]()
Stimmt, und während sich die einen mit zufrieden geben, welchen sie haben, arbeiten die anderen dafür einen perfekten zu bekommen![]()
Soll sich ja lohnen, wenn sie danach behaupten kann den perfekten arsch zu habenTja, ich bin zwar tendeziell polygam, aber um mich zu bekommen, muss frau sehr hart arbeiten.![]()
Soll sich ja lohnen, wenn sie danach behaupten kann den perfekten arsch zu haben![]()
Ich frage mich, was für Fragen es hier gibt.Jedoch weiss ich nicht ob das gut fuer unsere beziehung ist. Was denkt ihr so?
Viel reden sollte aber nicht zu den positiven Eigenschaften gehörenEs lohnt sich vor allem deshalb, weil so ein perfekter Arsch mehr kann, als nur Neid und Bewunderung zu wecken.![]()
Viel reden sollte aber nicht zu den positiven Eigenschaften gehören![]()
Oh ich vergaß- klugscheißern auch nichtDarum schreib ich ja auch.![]()
Oh ich vergaß- klugscheißern auch nicht![]()
Gut, gackisackerl liegt da, ich bin bereit(Klug)scheißern gehört aber nun mal zu den Grundfunktionen eines Arsches.
Ich glaub wie beide müssen ganz von vorne bei den Bienen und den Blümchen beginnen.![]()
Gut, gackisackerl liegt da, ich bin bereit![]()