Täglich Sex?

Wenn alles toll läuft, warum was ändern daran. Ist in meiner Beziehung genauso, wir genießen jeden Moment den wir gemeinsam haben.
Teilweise wird auch noch der Arbeitstag gemeinsam verbracht, um möglicherweise noch irgendwo eine Quickie rein zu bringen.
Solange der Sex immer einvernehmlich und die selbe Wellenlänge ist, nur weiter so, es wird nicht euer Schaden sein.

Das hier war das vernuenftigste antwort :)..

Auch eine tiefgründige Beziehung verliert durch täglich Sex und Lust aufeinander nicht an Wert und soviel Zeit muss es ja auch wirklich nicht beanspruchen, dass man nicht mehr zum Reden kommt. :D Wer multitaskingfähig ist, erledigt alles in einem Aufwasch und gut is. :D

Genießt es doch einfach so wie es ist, wenn es für euch passt. :)

Dass man nach 5 jahren noch immer täglich mehrmals überall herumrammelt und sich nicht mal streiten kann ohne geil zu werden, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Arbeiten dürften die beiden dann ja wohl auch nicht :D:D. Das essen wird dann wohl auch immer anbrennen und zum putzen kommt auch keiner und kühlschrank ist immer leer, weil sies nicht bis zur kasse schaffen :rofl::rofl:
Suuuper alltag:up:!!!

Dass man nach 5 jahren noch immer täglich mehrmals überall herumrammelt und sich nicht mal streiten kann ohne geil zu werden, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Arbeiten dürften die beiden dann ja wohl auch nicht :D:D. Das essen wird dann wohl auch immer anbrennen und zum putzen kommt auch keiner und kühlschrank ist immer leer, weil sies nicht bis zur kasse schaffen :rofl::rofl:

Najoo...also putzen und kochen geht schon nebenbei. :D :D

Sobald deine Freundin dahinter kommt, dass du hier unter Single angemeldet bist und fleißig Mails mit Gesichtsfotos verschickst, wird sich dein Problem eh von allein lösen. :up:

Naja so ist es auch nicht.... wenn man sich anturnt, kann man das auch trotz beruf/kind/alltag unterbringen... wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe... und nur weil es nicht deiner vorstellung entspricht, heißt es nicht, dass sich andere nicht in genau so einer beziehung wohl fühlen ;)

never change a winning team - also einfach alles beibehalten. Wieso hast du denn Zweifel ob das gut für euch ist?
Wenn der Streit beendet und acuch wirklich ausgesprochen ist, gibt es nichts schöneres als Versöhnungssex. :)

Naja so ist es auch nicht.... wenn man sich anturnt, kann man das auch trotz beruf/kind/alltag unterbringen... wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe... und nur weil es nicht deiner vorstellung entspricht, heißt es nicht, dass sich andere nicht in genau so einer beziehung wohl fühlen ;)

Wohl eher fuckbuddies :D:D.
Aber sollens damit glücklich werden die Kinderlein :rofl::rofl:

Da ich es scheinbar gut organisiert bekomm mein privat- und berufsleben zu kombinieren ohne etwas auf der Strecke zu lassen, sieht das sogar jeder so ;)

Zurück
Oben