Tagebuch der Freundin gelesen?

Ich würde es folgendermaßen machen. Ich würde irgendwann mit ihr reden und erwähnen, dass du nie mit einer anderen Frau ins Bett gehen würdest und dass du wenn du es tun würdest, ihr es sagen würdest. Mach das Stück für stück, langsam. Bis sie ein schlechtes Gewissen bekommt!

Wow, Wahnsinn! Kaum Rechtschreibfehler unser Biferius! Kaum zu glauben! Und er schreibt (hier) nach der neuen Rechtschreibung! :daumen:

@Biferius: Erstaunlich, du kannst dich ja sogar "normal" ausdrücken...

Hi,
ich würde nichts zu dem Tagebuch sagen, aber die Beziehung beenden. Auch würde ich Sie über den Hintergrund im unklaren lassen. Sie soll ruhig grübeln und sich selbst fragen woran es liegen könnte.

Irgendwann (damit meine ich frühestens in einem 1/2 Jahr) würde ich Sie darauf ansprechen.

Nicht auf das Tagebuch, aber darauf ob sie dir nichts zu sagen hat.

Wenn da nichts kommt würde ich auch nicht weiter drauf eingehen, aber zum Abschied ihr auftragen Ihrem chef einen BESONDERS schönen gruß von dir auszurichten.

NICHT MEHR, verkneif dir dann jedes weitere Wort oder Groll!

Wenn sie und ihr Chef nicht ganz doof sind ticken die das Du es schon längst weist. Wenn sie es nicht tickt, dann ist sie eh zu dusselig für dich und du kannst froh sein, dass du die Beziehung beendet hast.

Lieber ein Ende mit Schrecken und etwas Bauchschmerz als ein Schreckn ohne Ende.

Das mit dem Tagebuch lesen war zwar scheiße, aber da muss man Nutzen und Effekt abwägen. Du solltest schon wissen was Du von deiner Partnerin zu halten hast. Ich würde sagen, NICHT VIEL für meinen Geschmack. Das wird nicht das erste mal und nicht das letzte mal sein.

Tagebuch unfairerweise lesen hin oder her, deine Freundin ist so gestrickt, lass sie laufen!

Das ganze ist ziemlich unfair von ihr und dem Chef, aber man kann da nichts machen als selbst sarkastisch drauf reagieren.

Vorwürfe und Streit sind jedoch nicht angebracht.

Was ist, das ist halt und man muss es so nehmen wie es halt kommt.

Kopf hoch und behalte deine Würde ....OK

Denke mal Hotbooy kennt die Situation besser als wir und wird es höchst wahrscheinlich am besten wissen.:quickie:

Ich persönlich glaube, dass ich mit ihr so lange zusammen sein würde bis ich eine neue finde, mann weis nie wie lange es dauert bis jemand anderer über den weg läuft!:roll: :affe:

Klar, da hast Du schon Recht, letztlich steckt man ja nicht genug in der Sache drin.

So ganz fair ist es zwar auch nicht so lange die Beziehung aufrecht zu halten bis was neues da ist, aber seine Freundin war ja auch nicht fair.

Das mit der Moral ist halt mmer so eine zweiseitige Sache. Schätze wir sind alle keine Weisenknaben (Männlein wie Weiblein), aber man sollte sich halt nicht erwischen lassen.

Wenn man schon alles einem Tagebuch anvertraut, dann muss man alles dafür tun, dass es keiner lesen kann.:oops:

Liest es jedoch einer, dann platzt halt die Bombe und man muss mit dem Ergebnis leben.:mauer:

Aber Du hast völlig Recht, er muss wissen was er macht, jedoch sollte er für sich selbst drauf achten nicht seine Würde und seine Selbstachtung zu verlieren.

Fakt ist, seine Freundin hat seine Würde, den Respekt und die Fairness Ihm gegenüber mit Füßen getreten.

Wenn er da viel reden und Sieeiniges beschönigen will, wo bleibt dann der notwendige Respekt und das Vertrauen in einer Beziehung.

Fremd gehen wir wahrscheinlich in der ein oder anderen Form vielleicht alle mal, das verurteile ich nicht gleich. ABER MAN DARF SICH HALT NICHT ERWISCHEN LASSEN UND DAMIT EINEM ANDEREN ZIEMLICH WEH TUN, IHN RECHT DOOF DA STEHEN LASSEN >>> das ist einfach S C H E I S S E <<< Hat ja auch was mit Selbstwertgefühl zu tun

Peter

ziemlich einfach:

erzähl deiner freundin, dass du beim arzt warst, weil du schmerzen am glied hast und der hat gemeint, es ist eine geschlechtskrankheit.
davon gibts aber zwei typen..entweder ist es eine recht harmlose geschlechtskrankheit, die aber nur durch gv übertragen werden kann. du warst aber treu.
oder es hat sich von selbst entwickelt, dann wäre das aber eine sehr schlimme erkankung, wo du sofort im spital behandelt werden musst. was allerdings mit impotenz enden kann.
das kann man aber in dem stadium nicht sagen, außer die freundin würde sich untersuchen lassen und hat es auch.

wenn sie dir dann die unschuldige vorspielt und/oder dich sogar noch wegen dieser beschuldigung in die mangel nimmt, dann trenn dich schnellsmöglich von ihr. denn dann hast du den beweis, dass du ihr nichts wert bist. dass sie dich lieber in ein spital zu einer unnötigen behandlung schickt als dir die wahrheit zu sagen!

wenn sie beichtet hast auch kein problem...dann kannst ihr immer noch sagen, du hattest eine vermutung und wußtest nicht, wie du ihr das sagen sollst. und dann könnts ja nochmal versuchen, es auf die reihe zu kriegen.

übrigens finde ich das lesen von tagebüchern nicht ansatzweise so schlimm wie das, was deine freundin da treibt. aber sie wird es sicher gegen dich ausspielen, also erwähn es ja nicht!

Ich persönlich glaube, dass ich mit ihr so lange zusammen sein würde bis ich eine neue finde, mann weis nie wie lange es dauert bis jemand anderer über den weg läuft!:roll: :affe:

das geht nur, wenn keine liebe im piel ist sondern nur der gedanke an sex. glaub ich aber nicht. und ich würd nicht nur mit jemand zsamm sein wollen, weil ich keine andre hab...das ist ein ziemlich absurder gedanke für mich.

ich bin mit meiner freundin zusammen, WEIL ich sie liebe, schätze usw usw.
und nicht, weil ich nicht allein sein will.

das ist ein großer unterschied...ich hasse es, allein zu sein, aber ich such keine lückenfüllerin. ich will nicht mit jemand zusammen sein, um ein defizit von mir zu beseitigen. ich bin mit meiner freundin zusammen, weil ich sie als mensch sehr schätze und respektiere, weil ich sie liebe und sie mir viel gibt. dass ich dadurch nicht mehr alleine bin ist natürlich schön, aber nicht der grund.

lass dir das mal durch den kopf gehen!

Ich nehm euch nicht gern die Illusionen.

Aber: die Geschichte dürfte Erfunden sein - checkt doch mal die anderen Postings des Threaderstellers

Und: der Thread ist über 2 Monate alt :mrgreen:

eine weitere möglichkeit wäre ein detektiv...das du ja weißt, dass sie dich betrügt wird die sache wohl auch nicht so teuer, ort und mit wem ist ja bekannt.

hast halt ein tipp bekommen von jemand und wolltest es wissen...

das geht nur, wenn keine liebe im piel ist sondern nur der gedanke an sex. glaub ich aber nicht. und ich würd nicht nur mit jemand zsamm sein wollen, weil ich keine andre hab...das ist ein ziemlich absurder gedanke für mich.

ich bin mit meiner freundin zusammen, WEIL ich sie liebe, schätze usw usw.
und nicht, weil ich nicht allein sein will.

das ist ein großer unterschied...ich hasse es, allein zu sein, aber ich such keine lückenfüllerin. ich will nicht mit jemand zusammen sein, um ein defizit von mir zu beseitigen. ich bin mit meiner freundin zusammen, weil ich sie als mensch sehr schätze und respektiere, weil ich sie liebe und sie mir viel gibt. dass ich dadurch nicht mehr alleine bin ist natürlich schön, aber nicht der grund.

lass dir das mal durch den kopf gehen!

Naja stell dir vor er trennt sich von ihr und liebt sie immer noch, das ist ja noch schmerzhafter.
Denke persönlich sollte sich in der zwischen zeit eine andere suchen wo sich neue Gefühle entwickeln.
Wenn mann sich die Wahrscheinlichkeit aus rechnet das sie zusammen bleiben werden ist sie eher sehr gering!:(

Ähm, JUNGS! Lest euch doch mal bitte nochmal das da durch:

Ich nehm euch nicht gern die Illusionen.

Aber: die Geschichte dürfte Erfunden sein - checkt doch mal die anderen Postings des Threaderstellers

Und: der Thread ist über 2 Monate alt :mrgreen:

nur so als tip.

ich habe nicht alles gelesen, aber hat sie wenigstens eine gehaltserhöhung rausgeholt? :mrgreen:

wenn es einen stört, dass seine freundin ohne sein wissen fremd fickt, sollte er die kosequenzen ziehen, egal wie er an die info kam. es spricht natürlich auch nicht für sie, ihre affäre mit dem chef dem tagebuch anzuvertrauen. aber das ist wahrscheinlich für viele noch kein trennungsgrund.

man kann es natürlich auch anders sehen und sich freuen, dass andere die eigene freundin auch attraktiv finden und sich mit ihr freuen. sie hat jetzt definitiv mehr spass am arbeitsplatz.

gruß, matteo

Na ich habe zwar grade alles gelesen, oder besser gesagt überflogen, aber matteo gebe ich da schon ein wenig recht. Zum einen macht es mich stolz, wenn meiner frau auch andere hinterhergucken und zum anderen ist es auch teiweise erregend.
Ich will mal garnicht beurteilen , ob die Geschichte nur ein Fake ist oder wahr, aber auch mein fra hatte mal ein Verhältnis am Arbeitsplatz und weil das nicht rücksichtslos und hzeimlich war, hatte ich sozusagen auch meinen Spaß daran. Jeder denkt anders und hat andere Vorstellungen von , Treue,Privatsphäre, Datenschutz und Briefgeheimnis, somit ist es echt schwer auf einen einzigen nenner tz kommen was das Tagebuch angeht. Ich denke bei einer langjährigen beziehung hat man oder sollte man eh schon darüber gesprochen haben was der andere zu akzeptieren hat und somit das Tagebuch nun Sperrgebiet ist oder nicht.

Was es doch für De**** gibt...du hast den Thread auch nicht gelesen, gell? Antwortest du gerne auf frei erfundene Geschichten von irgend welchen verklemmten Spinnern, deren einzig wahre Freundin die eigene rechte Hand ist?

hotbooy bieten sich keine Gelegenheiten zum Sex die er nutzen könnte, sonst müsste er hier ja nicht so einen Stuß schreiben.

Hmm...hab mir zu wenig von hotbooy durchgelesen, aber muss man immer unbedingt eine Geschichte zerpflücken ob sie nun war ist oder nicht? In diesem Post denke ich kann es ja auch nur (S)eine Wunschvorstellung sein, aber denoch egal ob wahr oder unwahr um draüber zu diskutieren. Jeder kann ja über Ihn denken was er will, aber auch wenn er damit missfällt, so ist sein (Wunsch?)Denken auch mal ne Diskussion wert.
Ich denke da zb. an Noukie und teile hier viele Ansichten von Ihr. Sex mit einem Mitspieler kann schon sehr reizvoll sein. Das muss meiner Meinung auch nicht immer unbedingt bei einem Dreier enden, aber ohne Ehrlichkeit und Vertrauen geht das nie gut. Somit sehe ich die Sache von Hotbooy und seiner Flamme und Ihrem Boss als absloutes Fremdgehen an und auch als schwerer vertrauensbruch. Ein Mitspieler, oder sagen wir zb. PT in einem Club hingegen sehe ich nicht als Fremdgehen an. Was Hotbooy aber denkt oder sich wünschen mag ist denke ich nicht mal so selten, wenn man an die vielen Clubs denkt oder auch im internet sieht wieviele daran interessiert sind. Angefangen von einem dreier, oder was in Clubs abgeht bis hin zu Cuckold.

Leute, für die Diskussion ist es egal ob die Geschichte erfunden oder wahr
ist und ob der Thread 2 Stunden oder 2 Monate alt ist.

Warum sich hier gerade die Frauen darüber aufregen verwundert mich
schon sehr - denn ich kenne es nur von der Seite daß Frauen gerne
söbern, wenig Skrupel haben betreffend Privatsphäre usw.
Meine SMS wurden regelmäßig gelesen, die Briefe meiner Ex wurden
überflogen, die Bilder am PC wurden geschaut usw ...

Klar, eine Beziehung braucht Vertrauen und Ehrlichkeit.
Wenn aber irgendwas nicht passt, an der Ehrlichkeit gezweifelt wird
und das Vertrauen einfach nicht mehr da ist und Gespräche nicht fruchten,
dann bleibt einem nur mehr die Möglichkeit sich die Informationen aus
anderen Quellen zu besorgen.

Ich leide mit jedem Mann und mit jeder Frau die ihre Partner lieben und
hinterrücks brutal beschissen werden - was soll das ?
Wenn ich fremd gehen will, dann passt's ja sowieso nicht mit dem Partner,
außer ich mach's mit dem Partner gemeinsam - oder in Absprache mit
dem Partner.
Aber nein, es wird gelogen, verheimlicht, betrogen, verarscht.
Sind wirklich alle Leute so ärmlich dran daß sie es nicht mal schaffen
ihrem Partner gegenüber etwas Respekt aufzubringen um ihm etwas
Würde übrig zu lassen ???

Ich hab die Geschichte echt erlebt (von hotboy weiß ich's nicht).
Die Beziehung ist nicht mehr so gelaufen wie sie sollte, Gespräche haben
"nichts gebracht", ich hab mich angefangen zu fragen mit wem ich da
eigentlich zusammen bin.
Sie mal wieder nicht daheim, ich voller Fragen und Angst.
In ihren Mails gesöbert (zum ersten Mal im Leben) und BAMMM.
Da stand es ...

... und wisst ihr was - es war gut daß ich's gelesen habe.
Wir haben uns an dem Abend getrennt (auch als ich sie ziemlich direkt
darauf angesprochen habe hat sie's nicht gesagt - Reden hilft nun mal
nicht wenn ein Mensch sich nicht mitteilen will). Jedoch nicht weil sie
einen anderen Typen gefickt hat, sondern weil sie unseren Leitspruch
hergenommen hat und mir damit etwas eindeutig ausgedrückt hat:
"Liebe ist, wenn Treue Spaß macht" ... tja, Taten sagen tausend mal
mehr als Worte ...

Ich würde nie private Dokumente des Menschen lesen den ich liebe
solange ich mich wohl fühle, das Vertrauen zu 100% da ist und wir
beide in die gleiche Richtung marschieren. Aber eines weiß ich: Wenn
die Atmosphäre immer "komischer" wird und Gespräche nicht den
Nachgeschmack hinterlassen die brutale nackte Wahrheit zu hören, dann
werde ich wieder darauf zurückgreifen mir die Information wo anders
herzuholen - denn lieber steh ich als datenschutzbrechendes Arschloch
da statt mich über Monate hinweg verarschen zu lassen ...

Gutes Post! :daumen:

Besonders der Absatz gefällt mir/uns uneingeschränkt:

"Ich leide mit jedem Mann und mit jeder Frau die ihre Partner lieben und
hinterrücks brutal beschissen werden - was soll das ?
Wenn ich fremd gehen will, dann passt's ja sowieso nicht mit dem Partner,
außer ich mach's mit dem Partner gemeinsam - oder in Absprache mit
dem Partner.
Aber nein, es wird gelogen, verheimlicht, betrogen, verarscht.
Sind wirklich alle Leute so ärmlich dran daß sie es nicht mal schaffen
ihrem Partner gegenüber etwas Respekt aufzubringen um ihm etwas
Würde übrig zu lassen ???":daumen:

Jep ich finde für solche Sachen sollen hier im Forum Pöngs eingeführt werden um die User mit solchen Beiträgen zu belohnen!

Echt super:daumen:

du könntest ja deine freundin und deinen chef mit einem gps-peilsender ausstatten (JA DAS GEHT!) 90g wiegen die dinger und da frauen in ihren handtaschen eh nie was finden wird das ned schwer...bei deinem chef musst du dir was einfallen lassen =)
wenn die beiden signale dann verräterisch nahe beieinander sind kannst du ja ZUFÄLLIG reinkommen weil du deinem chef ein paar papiere bringen willst und dann...TADA !!! =)

du könntest auch nur ihr einen gps-sender verpassen...so kannst du ihr dann "nachspionieren" ohne selbst dabei gesehen zu werden..sehr praktisch das ganze...
oder du sagst es ihr einfach...das wäre vielleicht ehrlicher...aber das mit der ehrlichkeit seht ihr beide ja eh nicht soooooooooo streng =)

@ u-w-b-h

Sowas gibt es wirklich zu kaufen? Im Handel? Wo denn? Würde mich mal - neugierig wie ich bin - interessieren! Und ich persönlich trage sehr selten ne Handtasche (fühl mich komisch damit) sondern einen kleinen Rucksack! :daumen:

Zurück
Oben