J
Gast
(Gelöschter Account)
Wie seht ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du treibst es auf die Spitze....ein Zumpfizeiger der lesb.Paare sucht und Tangas traegt.....Wie seht ihr das?
Jupp. Hab n geiles Leben. Aber nö Tangas trag ich eigentlich nicht. Bevorzuge nackt! Kanns mir aber auch leistenDu treibst es auf die Spitze....ein Zumpfizeiger der lesb.Paare sucht und Tangas traegt.....
Meinst du mit leisten das kleine Ding auf deinem Ava?Jupp. Hab n geiles Leben. Aber nö Tangas trag ich eigentlich nicht. Bevorzuge nackt! Kanns mir aber auch leisten
Wie seht ihr das?
Kanns mir aber auch leisten
Genau das kleine Ding und alles drumherum. Bin für alles offen. Und mit Lesben kann Mann gut Spaß haben, wenn Mann ne Frau hat. Gilt übrigens auch für Schwule.Meinst du mit leisten das kleine Ding auf deinem Ava?
Und was zum Teufel hast du mit lesb.Paaren vor?
Also dein Tanga ist mal zu klein, dann ist alles noch verdreht! Das Foto ist quasi für den Arsch! Ein lächerlicher Versuch uns dein kleines Zumpfi zu zeigen????
Aha....fuer alles offen wird hier mit nicht ganz dicht uebersetzt....Genau das kleine Ding und alles drumherum. Bin für alles offen. Und mit Lesben kann Mann gut Spaß haben, wenn Mann ne Frau hat. Gilt übrigens auch für Schwule.
Genau das kleine Ding und alles drumherum. Bin für alles offen. Und mit Lesben kann Mann gut Spaß haben, wenn Mann ne Frau hat. Gilt übrigens auch für Schwule.
Oh Gottchen wie gebildetDie Einbildung ist auch eine Bildung!
172 Zumpfifotos und keine Zeit wenigstens die Schuessel zu putzen?Jupp. Hab n geiles Leben. Aber nö Tangas trag ich eigentlich nicht. Bevorzuge nackt! Kanns mir aber auch leisten
Ich mach da keinen. Jeder mit jedem. Das bin ich.Du kennst den Unterschied zwischen LESBISCH ( SCHWUL ) und BI? ^^
Du vergisst die Zupfivideos172 Zumpfifotos und keine Zeit wenigstens die Schuessel zu putzen?
Ich mach da keinen. Jeder mit jedem. Das bin ich.
Glaub mir, als heißes Paar kann man mit allen Spaß haben. Nur weil deinesgleichen noch nie bei Homosexuellen mitmachen durfte, ist sexuelle Ausrichtung noch lange kein Dogma. Und mit angreifen hat das schon mal nicht zwingend was zu tunOkay...
Für eher einfachere Gemüter wie dich ^^
Eine Lesbe greift dich mit der Kneifzange nicht an..
Und ein Schwuler keine Frau.
Ein Mensch der BI sexuell ist fickt mit Männlein und Weiblein
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten !Wie seht ihr das?
Das du ein Paar bist hab ich mir gedacbt...waeu ana alla kaun......Glaub mir, als heißes Paar kann man mit allen Spaß haben. Nur weil deinesgleichen noch nie bei Homosexuellen mitmachen durfte, ist sexuelle Ausrichtung noch lange kein Dogma. Und mit angreifen hat das schon mal nicht zwingend was zu tun
Endlich mal ne kurze und präzise AntwortAn Lächerlichkeit kaum zu überbieten !