Tangas bei Männern: sexy oder abstoßend?

Sind Tangas bei Männern sexy oder abturnend für Frauen?

• Macht mich an!

Stimmen: 2 13,3%
  • Macht echt nicht an!

Stimmen: 13 86,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Lesbe greift dich mit der Kneifzange nicht an..
fix noch amal ... immer wieder versuchts ihr den solos mit dem schmäh nahe zu gehen ... und jedesmal kommt mir das zähneknirschen, den blödsinn zu lesen !

könnts ihr mal aufhören, lesben und schwule zu diskriminieren?
wenns lust haben, sind die genauso bi, wie heteros es sein können !

der scheiss schmäh der jedesmal nur so vor dummheit strotzt, hängt mir scho gewaltig ausm hals...

fix noch amal ... immer wieder versuchts ihr den solos mit dem schmäh nahe zu gehen ... und jedesmal kommt mir das zähneknirschen, den blödsinn zu lesen !

der scheiss schmäh der jedesmal nur so vor dummheit strotzt, hängt mir scho gewaltig ausm hals...
Wo ist da die Diskriminierung?
Wenn ich beide Geschlechter mag oder ejnen Ausflug in die Richtung mach,bin ich bi,und nicht lesbisch oder schwul.

also.... ich hab da was von Katzenbildern gelesen...
ich als nebenberufliche CrazyCatLady schau mir Katzen fix lieber an als Männer in Strings... ah ordentlicher Mann hat ne ordentliche Unterflati :D

Rennts nicht richtig?;)
Wo wird diskriminiert?
Schwul ist schwul und lesbisch ist lesbisch - gleichbedeutend mit ´kein Interesse am anderen Geschlecht´!
Und ´bi´ heißt soviel wie ´Interesse an beiden Geschlechtern´!
Besteht noch immer Erklärungsbedarf?;)

Vielleicht kann ja mal jemand, der nach lesbischen Paaren sucht, seine Erfahrungen kund tun, ob er welche gefunden hat und wie sein Schniedel die Tortur mit der Kneifzange überstanden hat!:hahaha:

Ich hab nichts anderes gemacht als dem TE zu erklären das eine Lesbe von ihm nichts wollen wird.
Wo ist da eine Diskriminierung?
Mir persönlich ist es im Umgang mit meinen Mitmenschen so egal ob wer Bi. ...Schwul...Lesbisch. ...hetero ist.

Fahr den Italiener etwas runter.

Wenn ich beide Geschlechter mag oder ejnen Ausflug in die Richtung mach,bin ich bi,und nicht lesbisch oder schwul.
Wo ist da eine Diskriminierung?

bitte stellts euch ned unters kroneleser-niveau auch noch !
nur dumme versteifen sich dermassen auf diese definitionsmasche, dass es ihnen noch dabei gut geht !

bei mir steht im profil auch hetero, obwohl ich durchaus bi-ausflüge gern hab, und bei etlichen frauen wird ebenfalls hetero drinnen stehen, obwohls durchaus mal bi-ausflüge gern haben ...

so und jetzt erklärt mir, woher die weisheit herkommt, dass das bei schwulen und lesben ja ach so unmöglich sei, und wenns auch nur ansatzweise mal dran denken, hier und da mit dem anderen geschlecht was zu haben, dürfens sich nimmer lesbisch/schwul nennen ...

gehts noch ? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben