M
Gast
(Gelöschter Account)
172 Zumpfifotos und keine Zeit wenigstens die Schuessel zu putzen?
172 grindige Fotos! Reife Leistung! Hoffe dier erbärmliche Versuch der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht wird gelöscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
172 Zumpfifotos und keine Zeit wenigstens die Schuessel zu putzen?
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten !
Nö die Dame in meinem Profil ist meine Gummipuppe für dein restliches Kauderwelsch bin ich zu ungebildet. Sry mein korpulenter FreundDas du ein Paar bist hab ich mir gedacbt...waeu ana alla kaun......
Habs mit Katzenbildern versucht aber aufgegeben. Jetzt läufts aber sehr gut. Solltest du auch mal probieren.172 grindige Fotos! Reife Leistung! Hoffe dier erbärmliche Versuch der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht wird gelöscht!
.... Sry mein korpulenter Freund
Mal so mal so.Wtf?
Du hast offensichtlich echt keine Ahnung wovon du redest
Frag lieber nicht.Du treibst es auf die Spitze....ein Zumpfizeiger der lesb.Paare sucht und Tangas traegt.....
Gehts noch laecherlicher?
Ist hier aber keine Seelsorge für verbitterte Hodenkneifer, die nix zu zeigen und erreichen haben
Habs mit Katzenbildern versucht aber aufgegeben. Jetzt läufts aber sehr gut. Solltest du auch mal probieren.
Aaaach,er weiß ja gar nicht was ´korpulent´ bedeutet!Wtf?
Du hast offensichtlich echt keine Ahnung wovon du redest
Er glaubt ja auch sein Zumpfi sei gross...Aaaach,er weiß ja gar nicht was ´korpulent´ bedeutet!
auch wenn Du damit versuchst meine Neugierde zu wecken....nein, nein und nochmals NEIN - ich schau nicht nach!Er glaubt ja auch sein Zumpfi sei gross...
fix noch amal ... immer wieder versuchts ihr den solos mit dem schmäh nahe zu gehen ... und jedesmal kommt mir das zähneknirschen, den blödsinn zu lesen !Eine Lesbe greift dich mit der Kneifzange nicht an..
Wo ist da die Diskriminierung?fix noch amal ... immer wieder versuchts ihr den solos mit dem schmäh nahe zu gehen ... und jedesmal kommt mir das zähneknirschen, den blödsinn zu lesen !
könnts ihr mal aufhören, lesben und schwule zu diskriminieren?
wenns lust haben, sind die genauso bi, wie heteros es sein können !
der scheiss schmäh der jedesmal nur so vor dummheit strotzt, hängt mir scho gewaltig ausm hals...
Rennts nicht richtig?fix noch amal ... immer wieder versuchts ihr den solos mit dem schmäh nahe zu gehen ... und jedesmal kommt mir das zähneknirschen, den blödsinn zu lesen !
der scheiss schmäh der jedesmal nur so vor dummheit strotzt, hängt mir scho gewaltig ausm hals...
fix noch amal ... immer wieder versuchts ihr den solos mit dem schmäh nahe zu gehen ... und jedesmal kommt mir das zähneknirschen, den blödsinn zu lesen !
Wenn ich beide Geschlechter mag oder ejnen Ausflug in die Richtung mach,bin ich bi,und nicht lesbisch oder schwul.
Wo ist da eine Diskriminierung?