Tangas bei Männern: sexy oder abstoßend?

Sind Tangas bei Männern sexy oder abturnend für Frauen?

• Macht mich an!

Stimmen: 2 13,3%
  • Macht echt nicht an!

Stimmen: 13 86,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommst du drauf?
wenn ich lust habe, auf eine dumme frage zu antworten, tu ich es auch ... wenn mir die lust fehlt, tu ich es nicht ...
was du aus dem kaffeesud rauslesen willst, bleibt dir überlassen ...
Ich stelle gerne dumme Fragen in der Hoffnung dass sie (vielleicht) intelligente Menschen beantworten können - scheint aber nicht der Fall zu sein!:D

Ist echt lustig zu sehen wie die meisten hier mit sinnlosem Gequatsche ihre armseeligen Leben zu füllen probieren. Trotzdem danke für die paar konstruktiven Beiträge

Ist echt lustig zu sehen wie die meisten hier mit sinnlosem Gequatsche ihre armseeligen Leben zu füllen probieren. Trotzdem danke für die paar konstruktiven Beiträge

jetzt stellt sich mir die Frage... ob es tatsächlich armseeliger ist sich miteinander zu unterhalten... oder einen Thread auf zu machen um zu fragen ob Männerstrings cool sind, untermalt mit nem ned so schönen Pic ^^

Also ich fjnde du bist erfolgreich..du hast dich mit deinem Thread hier sehr erfolgreich zum Affen gemacht...ist doch auch etwas..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben