D
Gast
(Gelöschter Account)
Vorsicht, nicht diskriminieren
Galgen für alle!!!
Pffff des is ja mir Wurscht!
Bestraft müssen jene werden die der königlichen Mieze Kuchen fladern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht, nicht diskriminieren
Galgen für alle!!!
woah! wooooah! WOOOOAH!Echt?
Rate mal was ich mir als Henkersmalzeit wünsch...?
KUCHEN...
Ganz für mich allein
Warum fladern wenn er doch eh mir gehört?Pffff des is ja mir Wurscht!
Bestraft müssen jene werden die der königlichen Mieze Kuchen fladern!
das ist unmöglich, Kuchen gehört automatisch immer mirWarum fladern wenn er doch eh mir gehört?
Mir wurscht - Hauptsache Du bekommst ihn nicht...woah! wooooah! WOOOOAH!
ich sorg dafür dass es der trockenste und staubigste Kuchen aller Zeit wird, der soll dir im Halse stecken bleiben
dafür wars dein Letzter pfffMir wurscht - Hauptsache Du bekommst ihn nicht...
Hast einen Schneidezahn verloren?
Wie seht ihr das?
wie kommst du drauf?Darauf weist Du wohl selber keine Antwort
ich bin jung.... bei mir sind alle Zähne da wo sie hingehörenHast einen Schneidezahn verloren?
wie wärs, wenn du weniger motzt... und mehr Muffins bringstwie kommst du drauf?
wenn ich lust habe, auf eine dumme frage zu antworten, tu ich es auch ... wenn mir die lust fehlt, tu ich es nicht ...
was du aus dem kaffeesud rauslesen willst, bleibt dir überlassen ...
Was er macht nennt man nicht motzen sondern adultpadieren....oder auf deutsch...angestrengt anders sein wollen...gebt halt meistens daneben..bzw.wir Krone Leser verstehen es halt nicht...wie wärs, wenn du weniger motzt... und mehr Muffins bringst
Merke,dumm sind immer die Anderen...wie kommst du drauf?
wenn ich lust habe, auf eine dumme frage zu antworten, tu ich es auch ... wenn mir die lust fehlt, tu ich es nicht ...
Ich stelle gerne dumme Fragen in der Hoffnung dass sie (vielleicht) intelligente Menschen beantworten können - scheint aber nicht der Fall zu sein!wie kommst du drauf?
Ja klar - weil wir Kroneleser uns deutlich von den anderen Waschblättern abheben...Was er macht nennt man nicht motzen sondern adultpadieren....oder auf deutsch...angestrengt anders sein wollen...gebt halt meistens daneben..bzw.wir Krone Leser verstehen es halt nicht...
Ist echt lustig zu sehen wie die meisten hier mit sinnlosem Gequatsche ihre armseeligen Leben zu füllen probieren. Trotzdem danke für die paar konstruktiven Beiträge
jetzt stellt sich mir die Frage... ob es tatsächlich armseeliger ist sich miteinander zu unterhalten... oder einen Thread auf zu machen um zu fragen ob Männerstrings cool sind, untermalt mit nem ned so schönen Pic ^^
i mog auch a stückerl, bitte danke
Also ich fjnde du bist erfolgreich..du hast dich mit deinem Thread hier sehr erfolgreich zum Affen gemacht...ist doch auch etwas..Ist echt lustig zu sehen wie die meisten hier mit sinnlosem Gequatsche ihre armseeligen Leben zu füllen probieren. Trotzdem danke für die paar konstruktiven Beiträge