Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der arme Tropf bist doch DU, vor allem da du nicht merkst wie dich andere verarschen.Siehe oben du armer Tropf
ich bin hier um sexuelle Kontakte zu knüpfen und dann und wann wie heute ne Antwort zu erhalten auf etwas, das ich nicht verstehe. Und zumindest das erste läuft wunderbar. Wessen Hirn hier zusammen mit den Eiern in den Bauchraum gerutscht ist, habe ich schon beantworter.
Siehe oben und bleib frisch. Nicht immer das gleiche posten. Ich weiß, is schwierig wenn man nix weiß
Genau. Nur das es das Podest für ein ausgewähltes Klientel gibt. Sry für dich mein Hase, dass dus nicht erreicht hastDu stellst dich selber auf ein Podest, das es in dieser Form ganz sicher nicht gibt.
Du postest Bilder in deine Alben, wie du in dein dreckiges Klo pisst, inklusive Klobürste und benutztes Klopapier und willst dich bzw deine Intelligenz allen Ernstes über alle anderen User stellen?
Es passt für dich eben der Spiegel am besten. Vor allem dann wenn von Dummheit die Rede istSiehe oben und bleib frisch. Nicht immer das gleiche posten. Ich weiß, is schwierig wenn man nix weiß
wirst sehen mit den Kontakten wird das nicht. Auch EF Frauen sind nicht d.... und wünschen einen Mann mit Potenz und Hirn.ich bin hier um sexuelle Kontakte zu knüpfen und dann und wann wie heute ne Antwort zu erhalten auf etwas, das ich nicht verstehe. Und zumindest das erste läuft wunderbar. Wessen Hirn hier zusammen mit den Eiern in den Bauchraum gerutscht ist, habe ich schon beantworter.
Es wird langweilig. Bleibt kreativ.Es passt für dich eben der Spiegel am besten. Vor allem dann wenn von Dummheit die Rede ist
Nicht von dir auf andere schliessen. Bei mir klappt das wunderbar. Aber ich hab eben Herz, Hirn und Eier.wirst sehen mit den Kontakten wird das nicht. Auch EF Frauen sind nicht d.... und wünschen einen Mann mit Potenz und Hirn.
sowas kapiert er nicht.
auf Herz und Hirn kommt niemand bei dir. nur auf den Umstand, dass du einen Schwanz, wie tausend andere hast. Das ist nichts besonderes. Und deine Schwanzfixiertheit ist bei Frauen eher abtörnend. Wahrscheinlich wirst das mit der Zeit auch einmal kapieren, vielleicht auch nie.Nicht von dir auf andere schliessen. Bei mir klappt das wunderbar. Aber ich hab eben Herz, Hirn und Eier.
natürlich tun sie das, aber es ist ein unterschied, ob man darin unterscheidet/trennt, oder ob man steif anderen was vorwirft.Die trennen fast ausschliesslich in Heten/Bi/schwul.
Ok so ergibts Sinnnatürlich tun sie das, aber es ist ein unterschied, ob man darin unterscheidet/trennt, oder ob man steif anderen was vorwirft.
konkret : gerade LGBT unterscheiden sehr gern darin, ob jemand schwul mit bi ambitionen ist, oder ob jemand hetero mit ambitionen ist.
weil da ist die sexuelle ausrichtung halt trotzdem noch immer eine andere im kernpunkt.
das wird bitte sonst nur mehr noch absurd, wenn sich alle nur mehr noch bi nennen, nur weils hin und wieder auch interessant ist im anderen lager mitzunaschen ... du verstehst?
Dafuer gibts die Ef Kategorie "eigentlich Hetero"....natürlich tun sie das, aber es ist ein unterschied, ob man darin unterscheidet/trennt, oder ob man steif anderen was vorwirft.
konkret : gerade LGBT unterscheiden sehr gern darin, ob jemand schwul mit bi ambitionen ist, oder ob jemand hetero mit ambitionen ist.
weil da ist die sexuelle ausrichtung halt trotzdem noch immer eine andere im kernpunkt.
das wird bitte sonst nur mehr noch absurd, wenn sich alle nur mehr noch bi nennen, nur weils hin und wieder auch interessant ist im anderen lager mitzunaschen ... du verstehst?
du meinst also, 80% der bisexuellen frauen im EF sind "eigentlich hetero" ?Dafuer gibts die Ef Kategorie "eigentlich Hetero"....
Wie seht ihr das?
Der Unsinn wird nicht besser....du meinst also, 80% der bisexuellen frauen im EF sind "eigentlich hetero" ?
oder glaubst die suchen alle, wenns single sind, bei beiden geschlechtern die grosse liebe?
Sodale ich muss mal wieder was wichtigeres tun. Hat Spaß gemacht mit meinen hohlen Tastenwichsern. Ich scjau später nochmal vorbei
Oder wie in Irland öfter gesagt und leichter für nicht muttersprachler verständlich