Tangas bei Männern: sexy oder abstoßend?

Sind Tangas bei Männern sexy oder abturnend für Frauen?

• Macht mich an!

Stimmen: 2 13,3%
  • Macht echt nicht an!

Stimmen: 13 86,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs, wenn du weniger motzt...
njet ... ich mag heut ned nett sein.

angestrengt anders sein wollen...
ich seh zwar den zusammenhang mit dem hier geschriebenen ned, aber rein der ordnungshalber :
besser, als angestrengt "dazugehören" zu wollen?
Merke,dumm sind immer die Anderen...
drum ist auch die frage dumm, und ned die person ...

Du kennst die Hintergrundstory nicht, mein Schnurrkätzchen. Und die ist wirklich unterhaltend. Ernsthaft, ihr lieben scheuen Tastenwichser: Das ist nicht unterhalten, das ist Zeitverschwendung. Nur zu ein paar eurer Abschweifungen. Homosexuelle können Spaß mit "normalen" Paaren haben. Zumindest, wenn die Paare so wie wir sind. Und zur Schwanzgröße kann ich nur lachen uns sagen: Ziemlich primitiv ihr seid und können ich nix tuen tun kann für eure Größe. Lernt damit zu leben.

Dan frag mal mich... ich muss möglichst vernünftige Kommentare abgeben damit ich von anderen Usern Kuchen abstauben kann... ohne diesen Kuchen müsst ich mich heute vom Balkon werfen da ich dezent am Depriloch vorbei geschrammt bin... also... bring mir BITTE Muffins :)

Schwacher Konter..die sexuelle Ausrichtung ist klar definiert..jeder kann sich da wiederfinden...suche ich etwas im aussersexuellen Kontext brauch ich die Ausrichtung nicht definieren...du wirst einmal vor einer Fussgaengerampel verhungern...es ist gruen ja aber es koennte ja....ich hab mal einem Polizisten gesagt in jeder Farbe ist ein bisserl gruen....stand in der Krone..
Gelogen in violett glücklicherweise nicht:haha:

weis ned, mit boxershort´s kann i mi ned anfreunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich seh zwar den zusammenhang mit dem hier geschriebenen ned, aber rein der ordnungshalber :
besser, als angestrengt "dazugehören" zu wollen?

drum ist auch die frage dumm, und ned die person ...
Ich bin zu 101%hetero.
Gehe an einem See FKK baden der als Homo/bi Hotspot bekannt ist. Verkehre weils ein gutes lokal ist in einem Cafe das als Gaylokal gilt.
Jetzt erklär mir bitte als einem der genug homo/bi sexuelle Menschen auf freundschaftlicher Basis kennt eines.
Die trennen fast ausschliesslich in Heten/Bi/schwul.
Diskriminieren sie sich also selbst?
Soll jetzt kein Angriff sein sondern reines Interesse.
Da die aufgestellte These meiner Wahrnehmung widerspricht

……………. Und zur Schwanzgröße kann ich nur lachen uns sagen: Ziemlich primitiv ihr seid und können ich nix tuen tun kann für eure Größe. Lernt damit zu leben.
du scheinst ja ein armer, ganz schwanzfixierter zu sein - siehe deine Bilder- d.h. Hirn ist einen Meter tiefer gerutscht; du bist eigentlich zu bedauern.

du scheinst ja ein armer, ganz schwanzfixierter zu sein - siehe deine Bilder- d.h. Hirn ist einen Meter tiefer gerutscht; du bist eigentlich zu bedauern.
ich bin hier um sexuelle Kontakte zu knüpfen und dann und wann wie heute ne Antwort zu erhalten auf etwas, das ich nicht verstehe. Und zumindest das erste läuft wunderbar. Wessen Hirn hier zusammen mit den Eiern in den Bauchraum gerutscht ist, habe ich schon beantworter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben