- Reaktionen
- 79.870
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
njet ... ich mag heut ned nett sein.wie wärs, wenn du weniger motzt...
ich seh zwar den zusammenhang mit dem hier geschriebenen ned, aber rein der ordnungshalber :angestrengt anders sein wollen...
drum ist auch die frage dumm, und ned die person ...Merke,dumm sind immer die Anderen...
Geizkragen Du
njet ... ich mag heut ned nett sein.
Siehe oben mein kleiner FreundAlso ich fjnde du bist erfolgreich..du hast dich mit deinem Thread hier sehr erfolgreich zum Affen gemacht...ist doch auch etwas..
sskmGeizkragen Du
Gelogen in violett glücklicherweise nichtSchwacher Konter..die sexuelle Ausrichtung ist klar definiert..jeder kann sich da wiederfinden...suche ich etwas im aussersexuellen Kontext brauch ich die Ausrichtung nicht definieren...du wirst einmal vor einer Fussgaengerampel verhungern...es ist gruen ja aber es koennte ja....ich hab mal einem Polizisten gesagt in jeder Farbe ist ein bisserl gruen....stand in der Krone..
Bedrohlich..der Tanga wird das Gemächt kaum bändigenWie seht ihr das?
Dazu brauchte er den Thread nicht mehr.Also ich fjnde du bist erfolgreich..du hast dich mit deinem Thread hier sehr erfolgreich zum Affen gemacht...ist doch auch etwas..
LolBedrohlich..der Tanga wird das Gemächt kaum bändigen
Korpulent,klein....was den noch alles?...fehlt grade noch das du meine 13x3 als gross bezeichnest...Siehe oben mein kleiner Freund
Jupp. Hab n geiles Leben. Aber nö Tangas trag ich eigentlich nicht. Bevorzuge nackt! Kanns mir aber auch leisten
mit dem AVA Schwanz ist ein Tanga ein recht guter Schutz, vor einem unschönen Anblick. Also auf den Schwanz kannst nicht stolz sein.Jupp. Hab n geiles Leben. Aber nö Tangas trag ich eigentlich nicht. Bevorzuge nackt! Kanns mir aber auch leisten
Sind doch auch groß in nem gewissen AlterKorpulent,klein....was den noch alles?...fehlt grade noch das du meine 13x3 als gross bezeichnest...
Siehe oben du armer Tropfmit dem AVA Schwanz ist ein Tanga ein recht guter Schutz, vor einen unschönen Anblick. Also auf den Schwanz kannst nicht stolz sein.
Ich bin zu 101%hetero.njet ... ich mag heut ned nett sein.
ich seh zwar den zusammenhang mit dem hier geschriebenen ned, aber rein der ordnungshalber :
besser, als angestrengt "dazugehören" zu wollen?
drum ist auch die frage dumm, und ned die person ...
du scheinst ja ein armer, ganz schwanzfixierter zu sein - siehe deine Bilder- d.h. Hirn ist einen Meter tiefer gerutscht; du bist eigentlich zu bedauern.……………. Und zur Schwanzgröße kann ich nur lachen uns sagen: Ziemlich primitiv ihr seid und können ich nix tuen tun kann für eure Größe. Lernt damit zu leben.
ich bin hier um sexuelle Kontakte zu knüpfen und dann und wann wie heute ne Antwort zu erhalten auf etwas, das ich nicht verstehe. Und zumindest das erste läuft wunderbar. Wessen Hirn hier zusammen mit den Eiern in den Bauchraum gerutscht ist, habe ich schon beantworter.du scheinst ja ein armer, ganz schwanzfixierter zu sein - siehe deine Bilder- d.h. Hirn ist einen Meter tiefer gerutscht; du bist eigentlich zu bedauern.