Tangas bei Männern: sexy oder abstoßend?

Sind Tangas bei Männern sexy oder abturnend für Frauen?

• Macht mich an!

Stimmen: 2 13,3%
  • Macht echt nicht an!

Stimmen: 13 86,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte stellts euch ned unters kroneleser-niveau auch noch !
nur dumme versteifen sich dermassen auf diese definitionsmasche, dass es ihnen noch dabei gut geht !

bei mir steht im profil auch hetero, obwohl ich durchaus bi-ausflüge gern hab, und bei etlichen frauen wird ebenfalls hetero drinnen stehen, obwohls durchaus mal bi-ausflüge gern haben ...

so und jetzt erklärt mir, woher die weisheit herkommt, dass das bei schwulen und lesben ja ach so unmöglich sei, und wenns auch nur ansatzweise mal dran denken, hier und da mit dem anderen geschlecht was zu haben, dürfens sich nimmer lesbisch/schwul nennen ...

gehts noch ? o_O
Schwurbelei und angestrengt anders sein wollen..langweilig...wenn ich Ausfluege mach bin ich bi..steh dazu und fertig...ausser ich bin ein Lulu...

Tangas für Männer werden unter dem Namen "Cache-sex" (versteck das Geschlecht) angeboten und vor allem bei Männer-Striptease-Shows getragen und beim Schlussakt pompös entfernt, worauf der Schwanz befreit in die Höhe schnellt.

nur dumme versteifen sich dermassen auf diese definitionsmasche, dass es ihnen noch dabei gut geht !

bei mir steht im profil auch hetero, obwohl ich durchaus bi-ausflüge gern hab, und bei etlichen frauen wird ebenfalls hetero drinnen stehen, obwohls durchaus mal bi-ausflüge gern haben ...

so und jetzt erklärt mir, woher die weisheit herkommt, dass das bei schwulen und lesben ja ach so unmöglich sei, und wenns auch nur ansatzweise mal dran denken, hier und da mit dem anderen geschlecht was zu haben, dürfens sich nimmer lesbisch/schwul nennen ...

gehts noch ? o_O

Oha! Der Herr ist ein klein wenig einseitig unterwegs.
"stellts euch ned unters XY-Leser Niveau......."

Wie ist da eigentlich die - einseitige - Definition von Diskriminierung?????

:hmm::hmm:

gehts noch ? o_O
Naja- da Du ja auch auf der Suche nach lesbischen Paaren bist könntest uns ja vielleicht mal erklären warum, wozu und was Du mit ihnen anstellen möchtest - zumindest was Deine Fantasie diesbezüglich beflügelt...;)

Naja- da Du ja auch auf der Suche nach lesbischen Paaren bist könntest uns ja vielleicht mal erklären warum, wozu und was Du mit ihnen anstellen möchtest - zumindest was Deine Fantasie diesbezüglich beflügelt...;)
also... ich finds ja auch immer recht interessant wenn ein Kerl lesbische Paare sucht... einmal hab ich so einen - der mich angeschrieben hat - gefragt was das soll... seine Antwort... er wäre offen für alles... mich drängt sich der verdacht auf, dass manche gar nicht wissen was lesbisch bedeutet... ^^

gehts noch ? o_O

Zwickts im Schritt?

oder (faszinierende these, ich weiss) : man sucht sie nicht, um mit ihnen sex zu haben ... aber hey ... ich weiss, im EF ist der gedanke vieeel zu weit hergeholt ;)
...wenns nicht um Sex geht dann brauch aber eh nicht explizit nach einem bestimmten Personenkreis suchen - da geh ich einfach auf die Straße...

oder (faszinierende these, ich weiss) : man sucht sie nicht, um mit ihnen sex zu haben ... aber hey ... ich weiss, im EF ist der gedanke vieeel zu weit hergeholt ;)
Schwacher Konter..die sexuelle Ausrichtung ist klar definiert..jeder kann sich da wiederfinden...suche ich etwas im aussersexuellen Kontext brauch ich die Ausrichtung nicht definieren...du wirst einmal vor einer Fussgaengerampel verhungern...es ist gruen ja aber es koennte ja....ich hab mal einem Polizisten gesagt in jeder Farbe ist ein bisserl gruen....stand in der Krone..

Ich hab' den TE auf ignore.

Um was geht's im Thread, gibts bereits Zumpfi Fotos und muss ich noch was dazuschreiben, oder wurde bereits alles geklärt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben