- Reaktionen
- 82.534
- Checks
- 36
hab ich wieder ein Glück ...Wenn sie sich schon so ein Tattoo aufbringen lässt, geht das vielleicht ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich wieder ein Glück ...Wenn sie sich schon so ein Tattoo aufbringen lässt, geht das vielleicht ja auch.
Selbstverständlich!Wenn das leserlich sein soll …. So viel Platz ist da bei Dir?
Ojda das dachte ich mir in denn moment auchals man wuerd ich mich fragen wer ausser der frauenarzt und ich das jemals sieht?
Bei Tattoos gehts nicht automatisch darum, dass sie wer sehen muss.Ojda das dachte ich mir in denn moment auch
Ja stimmt aber denoch xDBei Tattoos gehts nicht automatisch darum, dass sie wer sehen muss.
Oder, dass diese Niemanden Fremdes sehen soll. Hat was von einem Versprechen von Treue.Bei Tattoos gehts nicht automatisch darum, dass sie wer sehen muss.
Ja natürlich hab ich das..Was veranlasst eine Frau sich den Namen ihres Partners auf den Schamhügel tätowieren zu lassen?
Oder den Schriftzug "Eigentum von ......" obwohl sie nicht submissive ist?
Hatte eine Unterhaltung mit einem Tätowierer, der solche Tattoos vornimmt.
Mich interesieren die Beweggründe. Vielleicht gibt es eine Frau hier, die es sich hat machen lassen, oder Männer, deren Partnerinnen es sich machen liesen.
Allenfalls den eigenen...Ich würde mir nie einen Namen tätowieren lassen, egal wohin.
Den Adelstitel….Allenfalls den eigenen...
das muss aber ein grooooßer Intimbereich seinDr.Dr. von Sowieso und zu Sowieso.
Gibt doch in jeder Fußgängerzone welche, die können Namen auf Reiskörner schreiben.das muss aber ein grooooßer Intimbereich sein
vielleicht in Ringeln?Gibt doch in jeder Fußgängerzone welche, die können Namen auf Reiskörner schreiben.
Da wirds so ein Tattookünstler ja wohl auch schaffen platzsparend zu arbeiten.
Das wär doch was, ich glaub, das tät gut ausschauen.vielleicht in Ringeln?
nein nein, immer im Kreis herum!Das wär doch was, ich glaub, das tät gut ausschauen.
Beim Lesen müsst man sich halt ein bissl verbiegen, aber zum Glück ja nur einmal.
Eh, und dann wirds einem schwindlig und man speibt aufs Tattoo...immer im Kreis herum!
ist das dann so eine Emetophiliesache?Eh, und dann wirds einem schwindlig und man speibt aufs Tattoo...