G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit viel Glück schon.ist das dann so eine Emetophiliesache?
In allen anderen Fällen ist es eine Schau-dasst-dich-über-die-Häuser-haust-Sache, fürchte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit viel Glück schon.ist das dann so eine Emetophiliesache?
Dr.Dr. von Sowieso und zu Sowieso.
das muss aber ein grooooßer Intimbereich sein
oh, ein GrowerIm nichterigierten Zustand kann man eh nur "soso" lesen.
Krass..... beim anderen schlägt es sich dafür deutlich auf die Psyche nieder und beeinträchtigt sein Privatleben auf sehr traurige Weise. Wenn potentielle Partnerinnen dieses Monstrums angesichtig werden, dann sind sie nämlich auch schon wieder weg.
Und was mach ich jetzt mit dem I love Tom Tatoo...?, die sich ein "Eigentum von" haben tätowieren lassen. Beim einen folgt als Herrin seine Ex, beim anderen eine Domina, bei der er etliche Jahre Stammkunde war. Bei beiden ist das Tattoo -
Und was mach ich jetzt mit dem I love Tom Tatoo...?
Vielleicht I love Tomatoes?
Prinzipiell nicht schlecht. Allerdings wäre ich für die Non-Vegetarian-Variante mit "I love Tomahawk steak"Und was mach ich jetzt mit dem I love Tom Tatoo...?
Du könntest aus dem T ein P machen und dann zu. B. "I LOVE POMMES" draus machen. Wer liebt die nicht?Und was mach ich jetzt mit dem I love Tom Tatoo...?
Und was mach ich jetzt mit dem I love Tom Tatoo...?
Ja, du schon aber die anderen sollen doch auch wissen, wie die Kinderleins heißen!Ich verstehe auch nicht warum man sich die Namen seiner Kinder tätowieren lässt....ich meine, ich weiß doch wie die alle heißen
Wenn das wer wissen will, dann muss er halt fragenJa, du schon aber die anderen sollen doch auch wissen, wie die Kinderleins heißen!
Nein, nein und nochmal nein.Wenn das wer wissen will, dann muss er halt fragen
Vor allem wenn man alt ist und dement wird stell ich mir das ernsthaft schrecklich vor. Wie in einem Horrorfilm.Ich verstehe auch nicht warum man sich die Namen seiner Kinder tätowieren lässt....ich meine, ich weiß doch wie die alle heißen