Tattoo im Schambereich

Ein Tattoo ist doch wirklich immer eine extrem individuelle Sache.
Ich plane auch schon ewig, mir am Venushügel ein Tattoo machen zu lassen.
Wenn sich jemand ein Tattoo mit dem Namen des Besitzers tätowieren lässt, kann das nur ein Zeichen innigster Liebe sein zwischen den beiden. Man kann es zumindest nur hoffen.
Leider gibt es ja auch sehr toxische Muster, die jemand zu sowas treiben.

Spannender Weise kenne ich gleich zwei Männer, die sich ein "Eigentum von" haben tätowieren lassen. Beim einen folgt als Herrin seine Ex, beim anderen eine Domina, bei der er etliche Jahre Stammkunde war. Bei beiden ist das Tattoo - aus meiner Sicht - riesig und in übergroßen, tiefschwarzen Lettern gestochen. Quasi nicht zu covern und über den gesamten Unterbauch bzw. Schambereich. Wobei das wohl auch Absicht war beim Stechen, das lebenslange Brandmarken.

Dem einen ist es wurscht, der sucht aber auch keine Beziehung, sondern konsumiert weiterhin ausschließlich Pay-Sex, beim anderen schlägt es sich dafür deutlich auf die Psyche nieder und beeinträchtigt sein Privatleben auf sehr traurige Weise. Wenn potentielle Partnerinnen dieses Monstrums angesichtig werden, dann sind sie nämlich auch schon wieder weg.

"Eigentum vom...." Kann ich nicht nachvollziehen 🤷🏻‍♂️ Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Für den Namen habe ich allerdings ne Idee. Piercen kennt ja keine Grenzen. Wie wärs mit einem Magneten unter der Haut? Dann könnte man den Namen auf ein Blechschild drucken und bei Bedarf wechseln.

Ich verstehe auch nicht warum man sich die Namen seiner Kinder tätowieren lässt....ich meine, ich weiß doch wie die alle heißen 🤷🏼‍♀️

Wenn das wer wissen will, dann muss er halt fragen 🤷🏼‍♀️
Nein, nein und nochmal nein.
Manch einer muss ungefragt unterschiedlichste Infos, beispielsweise Höchstpersönliches, an die Welt weitergeben. Ob es jemanden interessiert, spielt dabei keine Rolle, man drängt sich auf und das mit Recht. Sonst lebt es sich nicht gut, wie es scheint. 🤷‍♂️

PS 🤷‍♂️

Zurück
Oben