Ich muss sagen ich verstehe diese Ansichten nicht.
Wenn ich ein Musikinstrument spiele neheme ich auch Unterricht und verwende Noten. Die wenigsten sind "Mozarts" und sogar der hat Unterricht genommen.
Gerade Sex bedarf viel Übung. Und wer meint einfach hinlegen es wird schon alles von selber passieren der ist am falschen Dampfer, oder bei einer Prostituierten.
Technik beginnt schon vor dem Liebesakt:
Übungen vor dem Sex:
Beckenbodenübungen: sind für Mann und Frau wichtig, beide haben stärkere Orgasmen und Mann kann länger und bekommt schneller eine Erektion.
Techniken für den Mann um den Orgasmus herauszuzögern:
Atmungstechnik: Bei jedem eindringen ausatmen und bei jedem herausziehen ein. Darauf sollte Mann wirklich achten.
Den Kopf in den Nacken legen und Zunge auf den Gaumen, der Orgasmusreflex wird so unterbrochen, weil der Informationsweg von Gehirn über das Rückenmark zum Genital fürhrt. Sehr effektiv, auch nahe am Point of no return.
Daumen Zeigefinger Methode
Technik beim Liebesspiel:
Die 9/1 Methode. Zuerst wird ein Langsamer Stoß gemacht dann 9 schnelle. Dann zwei langsame und 8 schnelle usw. Besser funktioniert diese Technik allerdings wenn man schnellen Stöße mit 10 Multipliziert. Es wird dann harmonischer und leichter für den Mann. Man muss einfach damit experimentieren und es ausprobieren.
Natürlich kann man das Becken auch kreisen lassen. Aber das ist erst recht anstrengend und jemand ungeübter wir das sicher unterlassen.
Wer also meint es geht nur um rein und raus der hat wenig Ahnung.
Stellungswechsel:
Auch hier ist die Erfarhung entscheidend. Mann muss wissen wie man harmonisch von einer Stellung in die nächste wechselt ohne dabei seine Erektion zu verlieren und auch die Möglichkeiten kennen die eine Stellung bietet.
Nur ein Erfahrener Liebhaber schafft seine Hände und seine Zunge gleichzeitig einzusetzen während er im Rhytmus weiterstoßt.
Möglich ist das man sich technisch nicht besonders gut auskennt, möglich ist es auch das man sich nicht dafür interessiert, aber zu glauben technik spiele keine Rolle...
Jemand der Tennis spielt würde nie sagen das Technik keine Rolle spielt. Wenn man mit einem Tennislehrer tennis spielt wird es wahrscheinlich sehr angenehm sein, weil er sehr gut spielt. Aber auch ihm wurde es einmal gelernt und dann hat er lange geübt. Das es Menschen gibt die für gewisse Dinge begabter sind als andere hat nichts damit zu tun. Denn auch eine Anna Kurnikova muss trainieren.