Technik

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich höre hier andauend das es auf die technik ankommt. welche techniken sind das? was ist für die frau am schönsten ??
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. ausserdem würde ich gerne wissen, mit welchen techniken man den eigenden orgasmus länger zurückhält.

danke + gruss

Hallo zusammen,

ich höre hier andauend das es auf die technik ankommt. welche techniken sind das? was ist für die frau am schönsten ??
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. ausserdem würde ich gerne wissen, mit welchen techniken man den eigenden orgasmus länger zurückhält.

danke + gruss

mit welchen technicken du deinen eigenen orgasmus länger zurückhalten kannst wirst wohl du am besten wissen wenn nicht dann übe, jeder hat seine eigenen sachen und reagiert anders als der andere :fragezeichen:

TECHNIKEN !
Wenn ich das schon höre...
Technik No 1:
Sex ist geil, schön, sinnlich, lustig, schamlos, hingebungsvoll aber NIE technisch

Und so ganz unter uns...warum den Orgasmus rauszögern ? Nicht lieber intensivieren ? Multiplizieren ?

So könnte es gehen...

Oder so...

Hallo zusammen,

ich höre hier andauend das es auf die technik ankommt. welche techniken sind das?
Tech|nik, die; -, -en; nlat. technica = Kunstwesen; Anweisung zur Ausübung einer Kunst oder Wissenschaft.

Die Kunst eine Frau glücklich zu machen, ist also eine Technik oder beruht darauf!

Man kann auch eine Wissenschaft daraus machen, aber das ist wohl, Luscious deutet´s schon an, ziemlich abturnend!*)

Lass Deiner Phantasie freien Lauf, eine Frau zu verwöhnen!

Benno

*) Hier habe wir also die Klitoris, auch Klit abgekürzt, an der die Frau sehr empfindsam sein kann, dh manche Frauen finden es lustvoll, andere schmerzhaft und wieder andere zum Lachen reizend, wenn man sie mit den Fingern oder der Zunge stimuliert. Dazu klappt man die Schamlippen vorsichtig zur Seite und legt somit die Klit ein wenig freier. Betrachten wir uns nun die Scheide der Frau ein wenig genauer . . .
Da vergeht´s einem doch! Oder nicht?

GENAU ! 40 Räuber stellen eine hohe Chance dar, hemmungslose Infos zu kriegen !

...fahren Sie dann bitte ihre Zunge aus (vergewissern sie sich vorher jedoch, dass sie selbige von der Verpackung befreit haben) und platzieren sie sie auf Bereich A (clit), wobei die Schamlippen weiterhin aufgeklappt bleiben sollten.

Ich muss sagen ich verstehe diese Ansichten nicht.
Wenn ich ein Musikinstrument spiele neheme ich auch Unterricht und verwende Noten. Die wenigsten sind "Mozarts" und sogar der hat Unterricht genommen.

Gerade Sex bedarf viel Übung. Und wer meint einfach hinlegen es wird schon alles von selber passieren der ist am falschen Dampfer, oder bei einer Prostituierten.

Technik beginnt schon vor dem Liebesakt:

Übungen vor dem Sex:

Beckenbodenübungen: sind für Mann und Frau wichtig, beide haben stärkere Orgasmen und Mann kann länger und bekommt schneller eine Erektion.

Techniken für den Mann um den Orgasmus herauszuzögern:

Atmungstechnik: Bei jedem eindringen ausatmen und bei jedem herausziehen ein. Darauf sollte Mann wirklich achten.

Den Kopf in den Nacken legen und Zunge auf den Gaumen, der Orgasmusreflex wird so unterbrochen, weil der Informationsweg von Gehirn über das Rückenmark zum Genital fürhrt. Sehr effektiv, auch nahe am Point of no return.

Daumen Zeigefinger Methode

Technik beim Liebesspiel:

Die 9/1 Methode. Zuerst wird ein Langsamer Stoß gemacht dann 9 schnelle. Dann zwei langsame und 8 schnelle usw. Besser funktioniert diese Technik allerdings wenn man schnellen Stöße mit 10 Multipliziert. Es wird dann harmonischer und leichter für den Mann. Man muss einfach damit experimentieren und es ausprobieren.

Natürlich kann man das Becken auch kreisen lassen. Aber das ist erst recht anstrengend und jemand ungeübter wir das sicher unterlassen.
Wer also meint es geht nur um rein und raus der hat wenig Ahnung.

Stellungswechsel:

Auch hier ist die Erfarhung entscheidend. Mann muss wissen wie man harmonisch von einer Stellung in die nächste wechselt ohne dabei seine Erektion zu verlieren und auch die Möglichkeiten kennen die eine Stellung bietet.

Nur ein Erfahrener Liebhaber schafft seine Hände und seine Zunge gleichzeitig einzusetzen während er im Rhytmus weiterstoßt.

Möglich ist das man sich technisch nicht besonders gut auskennt, möglich ist es auch das man sich nicht dafür interessiert, aber zu glauben technik spiele keine Rolle...

Jemand der Tennis spielt würde nie sagen das Technik keine Rolle spielt. Wenn man mit einem Tennislehrer tennis spielt wird es wahrscheinlich sehr angenehm sein, weil er sehr gut spielt. Aber auch ihm wurde es einmal gelernt und dann hat er lange geübt. Das es Menschen gibt die für gewisse Dinge begabter sind als andere hat nichts damit zu tun. Denn auch eine Anna Kurnikova muss trainieren.

ich finde es gehört schon eine technik dazu oder ein gewisser rythmus
den wenn du nur deppat rein raus wird dei freundin bald das weite suchen aber probieren immer probieren das finde ich richtig
und wie du länger kannst naja wie schon einer gesagt hat multiplizieren
ansonsten denke ich musst du üben üben üben :mauer:

nein, ich will das besser doch nicht zitieren...

folgende frage tut sich auf: gibts da auch eine partnerin?
wenn du das mit einem kürbis machst fände ich es grenzgenial, mit einer frau nicht!
der partnerin beim stöhnen/hecheln/schreien zuhören kann dir ein menge addieren und multiplizieren ersparen.
ich höre einfach keinen spaß heraus, sorry :roll:

Das stimmt vielleicht sogar.

Aber es geht beim Sex nunmal darum das der Mann sich in einer gewissen Zurückaltung übt. Ein Egoist spritzt nach 2 Minuten ab und fertig. Also wenn ein Mann nicht dern Vorsatz hat die Frau zu befriedigen dann schaut es für die Frau eher schlecht aus.

Ich finde es erregend die Frau beim Sex zu befriedigen.
Meine eigene Erregung steht absolut im hintergrund,
das kommt dann schon ganz von selbst.

Nachdem ich hier schon Mal als der Neunmal gescheite gehandelt werde:

Im Kamasutra steht z.B. das es dem Mann erlaubt sei viele Frauen zu haben unter der Voraussetzung das er sie Befriedigt.

Also wenn ich das les, dann komm ich mir vor wie bei ner Anleitung bei einer Geburt oder so :mrgreen:

und ATMEN....... 2 langsam..... 8 schnellll.... und ATMEN....... 3 langsam....... 7 schnelll... und ATMEN :mauer:

Kann schon sein, aber was bringts im Endeffekt ?? Außer dass Mann sich nur mehr aufs zählen und nicht auf die Frau konzentriert....

Ist ja lächerlich!

Es geht nicht darum einen Weltrekord aufzustellen in Ausdauer, sondern darum, dass BEIDE Spass an der Sache haben, wenn er sich nicht halten kann und nach 2 Minuten kommt, mein Gott.... soll das schlimmste sein, was ihn in seinem Leben je passiert ist !

Dann gibts eben einen zweiten, dritten, vierten Durchgang :!:

Die "TECHNIK" muss jedes Pärchen selbst rausfinden, was gefällt und was nicht, was hilft ihn länger "hinzuhalten" und was ihn sofort zum abspritzen bringt :daumen:

@peach: Das klingt ja sehr einfach... An uns Männer denkst Du da überhaupt nicht. 3-4 Durchgänge... hie und da, OK, aber jedesmal?

Na, ich denke, in diesem Sinn ist eigentlich "Technik" der falsche Ausdruck. Es gibt nur keinen besseren. Wenn Frau sagt: "Probier's mal so!" Dann hat Mann zu folgen...

Ich geh nicht davon aus, dass der Durchschnittsösterreicher täglich fünf Runden im Bett, Küche, WZ verbringt ;)

Mir ist schon klar, dass es für Männer nicht einfach ist, wenn sie vorzeitig abspritzen, hab ich schon oft genug erlebt.

Aber im Endeffekt macht es die Erfahrung... Männer können ja mit ihren gesunden Händen trainieren,... sie spüren es bevor sie kommen und dann solltens eben vom Gas runtersteigen und ned einfach weitermachen.

Das kann man auch zu zweit "üben",... Stellungswechsel bringen eine kleine "Atempause" für den Mann... außerdem muss sich ja ned immer alles um den Schwanz drehen.... auch der Mann hat erogene Zone die man mit Zunge oder Finger stimulieren kann und dabei ist man nichtmal in der Nähe des Schwanzes.

Ich finds gut wenn Mann nachfragt und seine Bedenken äußert, aber die "Technik" muss jeder Mann mit seiner Partnerin/Partner herausfinden und das braucht Geduld, Zeit und üben, üben , üben. :)

Nuun... das klingt doch gleich anders...

Findest Du's wirklich so gut, wenn Mann nachfragt? Kommst Du Dir da gar nicht Lehrerinnenhaft vor?

...
Findest Du's wirklich so gut, wenn Mann nachfragt? Kommst Du Dir da gar nicht Lehrerinnenhaft vor?

ich mische mich da nur ungern ein - es brennt aber so auf der zunge - das fragezeichen darf von beiden geschlechtern verwendet werden, was soll daran nicht gut sein? :shock:

Natürlich ist es gut, wenn man:down: erfährt, was zu verbessern ist. Nur muss eben bedacht darauf genommen werden, dass man:down: nicht immer gleich fragen sollte. Überhaupt wenn offensichtlich ist, dass sie es genossen hat...

Also ich finde ganz und gar nicht dass es zur "Technik" gehört dass der Mann sich und seine Lust in den Hintergrund stellt. Ich kann den Sex nur genießen wenn ich weiß dass es meine Freundin auch tut und ihr geht es genau so. Warum sollte sie sich gut dabei fühlen wenn ich ihr aufs Auge drücke dass ich meine Lust ja absolut verneine nur um ihr Lust zu bereiten? Diese Zugangsweise, die wie mir scheint leider viele Männer haben halte ich für kein Stück besser als die "2 Minuten rein raus Spritzen"-Methode. Für mich ist es ja selbst am schönsten wenn es lange dauert, aber gut ich kann halt nicht einmal wenn ich will innerhalb von 2 Minuten kommen, bei mir braucht das halt seine Zeit...

Ja aber, wenn er nach achtzehn Sekunden abspritzt ist das doch völlig OK, dann spritzt er wieder nach was-weiss-ich, später halt, ab und das ist auch wunderbar.
Wenn man so scharf aufeinander ist und Spass hat, sex als Genuss nimmt und nicht so tierisch ernst und die Lust-Chemie stimmt (wenn sie nicht stimmt, geht man doch eh nicht vögeln), dann läuft doch sowieso alles wie geschmiert, oder nicht ?
Vielleicht bin ich sexuell zu unbedarft, aber man redet, man lacht, man dreht durch weil es so geil ist, Körper, Geist, Sinne, alles steckt mit drin, Beckenboden funktioniert 1A und die Fantasie und Inspiration blüht - Tantra hin, Kinsey her, es :rock: (rockt)...

Nuun... das klingt doch gleich anders...

Die Aussage war im Endeffekt dieselbe wie beim vorigen Posting.

Und Nein ich komme mir nicht Lehrerinnenhaft vor im Gegenteil, es ist was wunderschönes wenn man voneinander lernen kann und sich damit in neue "Spielebenen" bringt.

Wäre ja langweillig wenns jedes mal die Missionarsstellung im Bett ist :mrgreen:

Zurück
Oben