Technik

@dousquebi: natürlich sollen die eigenen Gefühle nicht unterdrückt werden. Nur geht halt meine Meinung eher in die Richtung, dass ich denke, bei mir gehört nicht viel dazu, mir gut zu tun (wird meine Aktuelle nie von mir hören...), aber eine Frau ist ein Mysterium, das erforscht werden will..

Natürlich soll man voneinander lernen. Ist ja gut so. Nur denke ich halt, dass ausdrückliches fragen in vielen Situationen nicht so gut kommt...

mir schwirrt schon mein schädel, ist sex wirklich so kompliziert?
ich glaub bis jetzt hab ich alles falsch gemacht, es wundert mich, daß ich, trotz meiner unwissenheit, überhaupt wen habe mit dem ich geil sein kann.

Ich denke als Normaldenkender Mensch hat man das nötige Feingefühl, dass man dem Partner keinen Fragebogen während dem Sex ausfüllen lässt :ironie:

@peach: natürlich ist das so. Nur hab ich (durch Erfahrung) gelernt, dass man:down: das nicht voraussetzen darf.

Ich selbst bin soweit, zu wissen worauf ich steh und drücke das auch aus (dezent zwar, aber doch). Sollte sie etwas davon nicht mögen, gut. Dann wird das halt nicht gemacht...

@glockal....

ich denk wir setzen unterschiedliche Ansprüche an unsere Sexualpartner...

Ich bin extrem wählerisch was Männer betrifft und wenn für meinen Geschmack Kleinigkeiten nicht stimmen, dann wird es NIE zu der Situation kommen, dass ich meinem Partner einen Wink geben muss, denn dieser Mann wird mir nicht ins Bett kommen ;)

Desweiteren hab ich bisher noch fast jeden Mann auf "meinen" Geschmack gebracht was "Praktiken" betrifft.. sie sind einfach viel zu leicht zu beeinflussen :mrgreen:

@süsse frucht:

Stimmt! Wir Männer sind einfach viel zu einfach zu beeinflussen. Das werde ich aber auch nicht ändern können. Bin noch einfacher zu beeinflussen, als die Meisten meines Geschlechts.

Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass ich mich sofort bemerkbar mache, wenn mir etwas nicht "taugt". (Ist mir aber auch noch nie passiert...)

Zurück
Oben