Terror in Europa / der Welt

Israel ist in Bezug auf Terror eigentlich der Verursacher, wenn man die Geschichte des Terrors berachtet. Daher ist die "exponierte Position" eine selbsterzeugte, die "schärfere Maßnahmen" nicht rechtfertigen.

:shock::shock::shock::shock::shock:

Die Folgen sehen wir bis heute in Nahost, wo der Terror nicht aus sich selbst entstanden ist, sondern das Resultat einer europäisch-amerikanischen Politik ist, die nur die eigenen Interessen wahren möchte

Das glaub ich dir eher! :up:

Es ist ein ziemlich umfangreiches Kapitel, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Das ist allerdings richtig,....wichtig wäre zu wissen, wer hinter den Terrororganisationen steckt, und was damit bezweckt wird! Diese Infos fehlen allerdings in den Massenmedien,...absichtlich natürlich....damit man die "Masse" besser "lenken" kann! (gute Infos dazu gibt's z.B. auf www.kla.tv.at)

Dann schon lieber 4 Monate lang Ermitteln und danach nochmal 6 Monate Verhandeln,

Ma könnt ja sagen, bei Verdacht in Haft auf ein Jahr, wenns der Staat in dieser Zeit ned schafft, Beweise beizubringen, muss ma ihn/sie halt wohl oder übel wieder laufenlassen, bringt ma Beweise, dann Haft ab Minnimum 5 Jahre

Das war die Version, die mir bekannt war:
Die für die Abschiebung Amris wichtigen tunesischen Ausweispapiere waren nach Angaben aus Nordrhein-Westfalen erst zwei Tage nach dem Anschlag bei den deutschen Behörden eingetroffen. Zwar sei der Antrag im Juni 2016 abgelehnt worden. „Der Mann konnte aber nicht abgeschoben werden, weil er keine gültigen Ausweispapiere hatte“, hatte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) am Mittwoch in Düsseldorf in einer Pressekonferenz gesagt. Tunesien habe zunächst bestritten, dass es sich bei dem Mann um einen Tunesier handele.
Dass Tunesien nun doch die Abschiebung akzeptiert hätte war mir neu, behaupten sie aber nun tatsächlich. Zwei Tage vor dem Anschlag war er aber schon lange zwangsweise freigelassen worden untergetaucht.
Attentäter von Berlin: Tunesien akzeptierte Abschiebung Amris zwei Tage vor Anschlag

So. Nachdem dieses 68er so oft vorkommt und ich nicht weiß, was das wirklich sein soll: Wer fasst das in drei Sätzen zusammen? Danke herzlichst. ;) (nix googeln)

So. Nachdem dieses 68er so oft vorkommt und ich nicht weiß, was das wirklich sein soll: Wer fasst das in drei Sätzen zusammen? Danke herzlichst. ;) (nix googeln)

die 68er werden nur von denen beneidet, die damals nicht dabei waren, oder konfrontiert. also jene, die nie auf einer höheren schule waren. die waren damals maximal beim heimatverein oder bei einer Volkstanzgruppe.:lol:

Israel ist in......

Was du schreibst hat aber genau gar nix mit Israel zu tun, da die Israelis in ihrer Heimat natürlich keine Kolonialmacht sind.
Auslöser der Gewalt, auch nachzulesen in jedem Geschichtsbuch, ist seit der Staatsgründung die arabische Seite.
Mittlerweile ist aber die "vereinigte arabische Front" gegen Israel aber eh schon ordentlich zerbröselt, da es ja mit dem Libanon, Ägypten und Jordanien schon seit längerem Friedensverträge gibt.

Bezüglich dem anderen "Jerusalem befreit - einseitig Kommentar", ist lediglich festzuhalten, daß Jerusalem bis zum ersten Auslöschungsversuch der Araber nicht geteilt war, dann ein Teil Jerusalems von 1948 bis 1967 von Jordanien erobert und besetzt war und seit 1967 eben wieder vereint ist. Von daher ist "befreit" vollkommen richtig verwendet.

Zurück
Oben