L
Gast
(Gelöschter Account)
dass er abgeschoben wird?.....das wird Ausgewiesenen normalerweise mitgeteilt...aber nicht wann...Ich denk eher der Täter wusste es sehr genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass er abgeschoben wird?.....das wird Ausgewiesenen normalerweise mitgeteilt...aber nicht wann...Ich denk eher der Täter wusste es sehr genau
Drehen wir uns im Kreis, wenn es Beweise gibt, ok, bleibt dann die Frage, wo ? wie lang ?
Ich denk eher der Täter wusste es sehr genau
Israel ist in Bezug auf Terror eigentlich der Verursacher, wenn man die Geschichte des Terrors berachtet. Daher ist die "exponierte Position" eine selbsterzeugte, die "schärfere Maßnahmen" nicht rechtfertigen.
Die Folgen sehen wir bis heute in Nahost, wo der Terror nicht aus sich selbst entstanden ist, sondern das Resultat einer europäisch-amerikanischen Politik ist, die nur die eigenen Interessen wahren möchte
so müssten die Europäer wie die USA zuerst jede Einmischung andernorts sofort einstellen
...ok.....auch für den Terror der RAF, der Roten Brigaden, der IRA, der ETA, dem Franz Fuchs.......Israel ist in Bezug auf Terror eigentlich der Verursacher
Na dann befasse Dich einmal mit der Geschichte des Zionismus und der Besiedelung Palästinas durch zionistische Einwanderer wie auch der von zionistischen Untergrund- und Terrorbanden.... Es ist ein ziemlich umfangreiches Kapitel, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Nur blöd, dass der liebe Herrgott das schöne Öl bei den Arabern verbuddelt hat.......und das Gas bei den Kommunisten.![]()
ich sag nur Rothschild
Es ist ein ziemlich umfangreiches Kapitel, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Dann schon lieber 4 Monate lang Ermitteln und danach nochmal 6 Monate Verhandeln,
Dass Tunesien nun doch die Abschiebung akzeptiert hätte war mir neu, behaupten sie aber nun tatsächlich. Zwei Tage vor dem Anschlag war er aber schon lange zwangsweise freigelassen worden untergetaucht.Die für die Abschiebung Amris wichtigen tunesischen Ausweispapiere waren nach Angaben aus Nordrhein-Westfalen erst zwei Tage nach dem Anschlag bei den deutschen Behörden eingetroffen. Zwar sei der Antrag im Juni 2016 abgelehnt worden. „Der Mann konnte aber nicht abgeschoben werden, weil er keine gültigen Ausweispapiere hatte“, hatte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) am Mittwoch in Düsseldorf in einer Pressekonferenz gesagt. Tunesien habe zunächst bestritten, dass es sich bei dem Mann um einen Tunesier handele.
Seit wann ist Juncker ein 68er?
So. Nachdem dieses 68er so oft vorkommt und ich nicht weiß, was das wirklich sein soll: Wer fasst das in drei Sätzen zusammen? Danke herzlichst.(nix googeln)
Also die Elite?die 68er werden nur von denen beneidet, die damals nicht dabei waren, oder konfrontiert. also jene, die nie auf einer höheren schule waren. die waren damals maximal beim heimatverein oder bei einer Volkstanzgruppe.![]()
Also die Elite?![]()
geht auch in einem satz. der 68er war eines der schönsten modelle vom impala!So. Nachdem dieses 68er so oft vorkommt und ich nicht weiß, was das wirklich sein soll: Wer fasst das in drei Sätzen zusammen? Danke herzlichst.(nix googeln)
Wer fasst das in drei Sätzen zusammen?
Israel ist in......