D
Gast
(Gelöschter Account)
das is jetzt polemisch.....
noch so ein unverbesserlicher .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das is jetzt polemisch.....
muss ich das jetzt verstehen????noch so ein unverbesserlicher .....
Bist dir da so sicher?Was mich an der Sache sehr wundert, ist daß die Geheim- und Nachrichtendienste offenbar keine Informationen hatten.
Das läßt Zweifel aufkommen, daß die Sammlung von enormen Datenmengen offenbar die Sicherkeit nicht erhöht...
Es stellt sich die Frage, ob wirklich alle aus ihrer Heimat abwandern müssen. Als Beispiel folgendes Zitat:.... dass die leut erst einmal gar nicht aus ihrer heimat weg müssen oder dorthin mit entsprechender unterstützung zurückkehren können - was anscheinend nicht wirklich so unser westliches wollen ist. weil sonst würden wir dazu ja wesentliche und effektive schritte setzen. und damit meine ich NICHT, sie bei den trümmern ihrer zerbombten häuser im immer noch umkämpften gebiet, ohne infrastruktur und schutz von irgendeinem LKW zu leeren.
Flüchtlinge in Griechenland: Grenze, öffne dich!„Uns ging es gut in Afghanistan“, sagt Behzad Wardak, und das wirkt glaubwürdig. Seine Gruppe besteht aus 14 Reisenden, die alle neue, saubere Turnschuhe, schicke Rucksäcke und moderne Smartphones besitzen.
(...)
In Afghanistan habe er gut gelebt: ein Laden für Süßigkeiten, Trockenfrüchte, Gewürze und Pistazien, mehrere Angestellte, ein Haus, sogar ein Auto, Toyota Hilux, Baujahr 14, ganz neu. „Das einzige Problem war, dass wir uns nicht sicher fühlten in Afghanistan.“ Man wisse schon: Taliban, „Islamischer Staat“, Krieg. Als dann das Fernsehen zeigte, wie Afghanen und andere in Deutschland jubelnd empfangen wurden, stand die Entscheidung fest: „Wir gehen auch.“
Ich denke dass sicher etwas durchgesickert ist .... nur keiner kann aufgrund kleiner hinweise flughäfen sperren etc ... was das alles für ein aufwand wäre und geld kosten würde ...@ Asti. Nein, natürlich nicht. Aber wozu wird denn ein enormer Aufwand getrieben, wenn es die Menschen nicht schützt? Die Frage stellt sich doch nach den Anschlägen in Paris, Istanbul, Kopenhagen und jetzt Brüssel... :-(
Aber wozu wird denn ein enormer Aufwand getrieben, wenn es die Menschen nicht schützt?
Nur ist das Ergebnis der Bemühungen offensichtlich bescheiden...
Wie ich bei ähnlichen Diskussionen bereits erwähnte habe: Ich bin der Meinung, dass die Bibel für den Koran als Vorlage galt. Alleine vom Grundtenor her und auch die Namen, auf die man dort Bezug nimmt, sind ja von der Bibel.Der Koran hat eigentlich keinen großen Unterschied zur Bibel!
Hast es ja 1:1 von Strache abgeschrieben.Nach jedem Anlass entsteht ein immer gleich führender Diskurs..sei es nun Paris, Kopenhagen und nun eben Brüssel.
Man muss kein Prophet sein um zu wissen was passieren wird.
Die Anschläge werden an Häufigkeit und Grausamkeit zunehmen, irgendwann wird es atomare Attentate, Giftgas etc geben.
Die Gegner des politische Islam werden immer lauter..siehe Trump..irgendwann wird sich der Westen erheben und stopp sagen und jeder weiß was dies dann zu bedeuten hat.
Leider sind die Vertreter des Islam ausschliesslich dem trationellen Flügel zuzuordnen ( ich brauche nur an den unsäglichen Herrn Köse in der gestrigen Diskussionssendung erinnern), vom gemässigten, liberalen Islam hört man man sogut wie nichts.
Jedliche Kritiker, Warner und Aufzeiger werden als "Na..." diffamiert.
Es sind 10000te Schläfer mit der Refugee-flut ins westliche Europa geströmt.
Leider steuern wir keinen guten Zeiten entgegen.
Beachtenswert sind Länder wie Polen,Ungarn, Litauen ,Estland, Lettland etc...wieso gibt es dort den Rattenschwanz an Problemen nicht ?
Ich würde es so sagen: Dass es ohne die Geheimdienste mehr Probleme gäbe.Was mich an der Sache sehr wundert, ist daß die Geheim- und Nachrichtendienste offenbar keine Informationen hatten.
Das läßt Zweifel aufkommen, daß die Sammlung von enormen Datenmengen offenbar die Sicherkeit nicht erhöht...
Ich finde den Rückschluss von den Flüchtlingen auf den Reichtum der Ölstaaten etwas ... Matthäus 5.3
Ich habe es sowohl gelesen als auch verstanden, aber es wurde von dir durchaus so dargestellt, dass die von dir genannten Gründe auch für Flüchtlingsströme und andere Probleme, welche ebenfalls zur Flucht führen, mit verantwortlich sind!Was glaubst du habe ich "Nicht nur in Flüchtlingsströmen." geschrieben?.......Matthäus5.3![]()