- Reaktionen
- 23.046
weil er wahrscheinlich schon längst begonnen hat???
nur sieht er anders aus, fühlt sich anders an und läuft in der folge auch anders ab ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur sieht er anders aus, fühlt sich anders an und läuft in der folge auch anders ab ...
du übersiehst eines....das meiste war weit weg von europa..darum hat es keinen gekümmert...jetzt is es daIch seh keinen Menschen über FARC (77 Anschläge), Al Schabab (195 Anschläge), Boko Haram (213 Anschläge) oder Taliban (641 Anschläge, somit mehr als der IS!) spreche
du übersiehst eines....das meiste war weit weg von europa..darum hat es keinen gekümmert...jetzt is es da
was hat sich für den normalen us-bürger seit 9/11 verändert ausser nix? dort wurden staatliche befugnisse massivst erweitert. aber in einem hast shcon recht; wenn man den teufel oft genug an die wand malt kommt er villeicht doch mal.
du übersiehst eines....das meiste war weit weg von europa..darum hat es keinen gekümmert...jetzt is es da
na, nehmen wir doch z.b. den fall edward snowden (um nur EIN beispiel zu nennen): wer wird denn dort verfolgt? das unrecht - oder der aufdecker dessen?
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber selbst wenn es so wäre, DU wirst keinen Einfluss darauf haben.
die frage ist halt dann..was hättest du dagegen gemacht??Das ändert ja nichts an der Tatsache, nur ja - es interessiert halt keinen, weil man selbst nicht in Gefahr ist. Dass da auch Menschen gestorben sind, ist scheißegal. Alle heucheln immer Mitleid und es ist ja so schlimm, dass da so viele Leute gestorben sind, aber das kümmert in Wahrheit niemanden. Alle haben nur Angst, dass sowas in der Stadt passiert, in der sie leben.
Wie auch immer dieser Thread weiterläuft, möchte ich mich bei der Moderation und besonders bei Dem Moderator, der mir die Erlaubnis, diesen Thread zu eröffnen, bedanken, dass hier noch immer offen ist
Das ändert ja nichts an der Tatsache, nur ja - es interessiert halt keinen, weil man selbst nicht in Gefahr ist. Dass da auch Menschen gestorben sind, ist scheißegal. Alle heucheln immer Mitleid und es ist ja so schlimm, dass da so viele Leute gestorben sind, aber das kümmert in Wahrheit niemanden. Alle haben nur Angst, dass sowas in der Stadt passiert, in der sie leben.
das ist schon klar..das problem ist eher wie sie zu dem gekommen sind. weltweit, egal ob freund oder feind, abhören ect. kommt halt nicht so gut.jemand der geheimdokumente veröffentlich hat. ohne die entsprechenden gesetze zu kennen behaupte ich dass das schon immer strafbar war.
wird jetzt den normalbürger ohne zugang zu solchen dokumenten ned wirklich betreffen
Nicht nur die Menschen in Brüssel leiden.... Ich hab hier keinen Thread gefunden, der "Terror in Mogadischu " oder "Terror in Basra" heißt .Da hast du recht ... leider hilft mein mitleid den leuten in brüssel nicht ... und die sind jetzt leidtragend. Und es werden weitere folgen.
Es wird der EU weitere Macht verleihen um eine stärkere Konvergenz und Zusammenarbeit zu erreichen was die Geheimdienste angeht und natürlich auch um eine gemeinsame Innen- und Sicherheitspolitik zu entwickeln.
so, jetzt passtsWie auch immer dieser Thread weiterläuft, möchte ich mich bei der Moderation und besonders bei Dem Moderator, der mir die Erlaubnis gab, diesen Thread zu eröffnen, bedanken, dass hier noch immer offen ist
Ich glaube, das Interesse ist allg vorhanden
sorry aber das ist blauäugig.....auch wenn alle länder dafür wären, was sie ja eh nicht sind, glaubt den jemand wirklich ein flüchtling bleibt dann in rumänien oder bulagrien. die packen ihre sachen und wollen dorthin wo sie die besten chancen sehen.als auf die EU verteilt werden.