- Reaktionen
- 53.922
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da war wohl eher die Rote Armee der edle Spender...bei den Roten..ok![]()
ja Kalaschnikow aber die kursiert heut auch noch in aller Welt...Na da war wohl eher die Rote Armee der edle Spender..
Wir haben ja festgestellt, dass es im Groben zwei Gruppen von "Illegalen" gibt: Jene die so unauffällig wie möglich leben und jene die durch kriminelle Tätigkeiten auffallen. Von einer grundsätzlichen Gefährdung der Sicherheit durch "Illegale" kann man also nicht sprechen.Bei Illegalen unterstelle ich zunächst einmal, dass sie unsere Sicherheit doch mehr gefährden als Legale.
Was soll das bewirken? Die einzige Abschreckung und Bestrafung dieser Menschen ist doch, dass sie wieder dort hin müssen, wo Not und Elend und Tod oder Verderben auf sie wartet...wozu also eine Verschärfung....klingt eher nach....Rache.Wenn aber jemand abtaucht, um entgegen einem Bescheid dauerhaft im Lande (in der EU) zu bleiben, dann gehört das strafrechtlich geahndet.
Ja....mir fallen dazu ein paar Paragraphen in der StVo ein, die in den Verfassungsrang gehoben worden sind.....das Recht sich nicht selbst beschuldigen zu müssen, wird bei der Lenkerauskunft "ausgehebelt" und das Recht auf körperliche Unversehrtheit, bei der Alkoblutabnahme...wobei ich das aber wertneutral sehe..da gehörte es zum schlechten Stil der ROT/SCHWARZEN, Erkenntnisse des Verfassungsgerichtshofs über ein verfassungswidriges Gesetz dadurch auszuhebeln, indem man es in den Verfassungsrang erhoben hat.
Zur Ergänzung..Fingerprints zur Identitätsfeststellung sind weit weniger Kosten-und Arbeitsintensiv.Nicht mehr sehr viel.
Aus ermittlungstechnischer Sicht...ja........aus moralischer Sicht...schwierig......Einerseits Erleichterung anderseits :wollen wir uns auf die selbe Stufe stellen?Ewig schod um erm!
Mit manchen Delikten hat man seine Daseinsberechtigung in der Gesellschaft verwirkt! Ich sehe es so, andere Menschen können sich ja selbst eine Meinung bilden!wollen wir uns auf die selbe Stufe stellen?
aus moralischer Sicht..
Sehe ich ja auch so...aber die grundsätzliche Daseinsberechtigung möchte ich nicht abstreiten.Mit manchen Delikten hat man seine Daseinsberechtigung in der Gesellschaft verwirkt! Ich sehe es so, andere Menschen können sich ja selbst eine Meinung bilden!
Kann mit Streicheleinheiten für solche Täter nix anfangen!
Bin ich froh, das er keine Möglichkeit hatte, sich in den Himmel zu sprengen![]()
Das hat mit Freude nichts zu tun! Wie wäre die passende Reaktion auf seinen Tod? Dieser Mensch hat über 10 Menschen mit Vorsatz ermordet, und wahrscheinlich hunderte in tiefe Trauer versetzt!über den Tod eines Menschen, egal was er getan, zu freuen ist das andere Extrem.
Das auf alle Fälle.wäre eine Festnahme des lebendigen Attentäters wünschenswert gewesen. Brevnik hat auch einen Prozess bekommen.
Sehe ich anders.....sind schon viele auch lebendig geschnappt worden....meistens BEVOR sie ihre Untaten begingen.....nach den Untaten habens kaum was zu verlieren......da wollens dann so viel wie möglich mit ins Paradies nehmen bzw. zur Hölle schicken...da bleibt oft nur die "Neutralisierung" über.....Die Leute vom IS scheint man nur durch Erschießen schnappen zu können![]()
dass den beiden Polizisten, kein Vorwurf zu machen ist, dass sie den Attentäter erschossen.