- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
In der Zeitung lese ich dauernd, dass ein Afghane mit einem Tschetschenen in Wien aneinandergerät, dass von einem Afghanen auf eine Bibel-Vorleserin ein Messerattentat verübt wurde, da er laut seinen Aussagen "Probleme hat", dass ein junger Mann im REX (Regionalexpresszug) in Deutschland mit einer Axt auf eine Familie aus China einschlägt, dass in Köln Frauen von Asylwerbern vergewaltigt werden und dass ein Afghane eine junge Frau aufs Klo gedrängt habe und sie im Gesicht abgeschleckt habe. Ganz zu schweigen von der Vergewaltigung am Praterstern-Klo und noch mehr.
Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder sind diese Leute von Grund auf ein wenig aggressiver als wir (weil sie sich zudem in einem anderen Land befinden, "wo ich eh unbekannt bin")?
Das hat genauso etwas mit Terror zu tun.
Wenn jemand mit dem Verarbeiten einer plötzlichen Todesnachricht über seine Familie konfrontiert wird, verhält er sich außerdem nicht so wie dieser Mann in folgendem Video.
In Europa geht die allgemeine Politik meines Erachtens viel zu zimperlich mit dem Thema um.
Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder sind diese Leute von Grund auf ein wenig aggressiver als wir (weil sie sich zudem in einem anderen Land befinden, "wo ich eh unbekannt bin")?
Das hat genauso etwas mit Terror zu tun.
Wenn jemand mit dem Verarbeiten einer plötzlichen Todesnachricht über seine Familie konfrontiert wird, verhält er sich außerdem nicht so wie dieser Mann in folgendem Video.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Europa geht die allgemeine Politik meines Erachtens viel zu zimperlich mit dem Thema um.