Terror in Europa / der Welt

In der Zeitung lese ich dauernd, dass ein Afghane mit einem Tschetschenen in Wien aneinandergerät, dass von einem Afghanen auf eine Bibel-Vorleserin ein Messerattentat verübt wurde, da er laut seinen Aussagen "Probleme hat", dass ein junger Mann im REX (Regionalexpresszug) in Deutschland mit einer Axt auf eine Familie aus China einschlägt, dass in Köln Frauen von Asylwerbern vergewaltigt werden und dass ein Afghane eine junge Frau aufs Klo gedrängt habe und sie im Gesicht abgeschleckt habe. Ganz zu schweigen von der Vergewaltigung am Praterstern-Klo und noch mehr.

Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder sind diese Leute von Grund auf ein wenig aggressiver als wir (weil sie sich zudem in einem anderen Land befinden, "wo ich eh unbekannt bin")?

Das hat genauso etwas mit Terror zu tun.

Wenn jemand mit dem Verarbeiten einer plötzlichen Todesnachricht über seine Familie konfrontiert wird, verhält er sich außerdem nicht so wie dieser Mann in folgendem Video.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In Europa geht die allgemeine Politik meines Erachtens viel zu zimperlich mit dem Thema um.

@Mitglied #4975 Naja, der Komiker aus dem Video gehört in die Psychiatrie - und dann am besten nach Hause.

Freut mich, dass Du es auch am letzten Freitag des Jahres wieder ins Forum geschafft hast. Dein Auftauchen läutet im Forum ja quasi immer das Wochenende ein ;)
Wünsche Dir schon jetzt an guten Rutsch, und hoffentlich viele Deiner erhellenden Beiträge auch in 2017.

@Mitglied #4975 Naja, der Komiker aus dem Video gehört in die Psychiatrie - und dann am besten nach Hause.

Freut mich, dass Du es auch am letzten Freitag des Jahres wieder ins Forum geschafft hast. Dein Auftauchen läutet im Forum ja quasi immer das Wochenende ein ;)
Wünsche Dir schon jetzt an guten Rutsch, und hoffentlich viele Deiner erhellenden Beiträge auch in 2017.

Man dankt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Wünsche Dir auch ein erfolgreiches 2017. ;)

Der Mann aus dem Video hat vielleicht eine Psychose gehabt, denn anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Das entschuldigt jedoch nicht seine Art und Weise, wie er mit seiner Umwelt umgehen darf. Deshalb gab es für ihn vermutlich nachteilige Konsequenzen.

Die Sachlage ist spätestens mit Beginn des NSABND konstruierten
Irakkrieg eh eindeutig, der Kampf für den Terror ist ein Psychofake
übelsten Ausmaßes.
911=Patriot Act = extreme Ausweitung geheimdienstlicher Befugnisse =
Zentrale Kontrolle der Geldströme = nichts anderes als Mafiamethoden.
So hat es Bush in seiner NWO Rede auch verdeckt gesagt.
Welche Terroranschläge auch in Europa von diesen Banden konstruiert
wurden, kann man von Außen schwer beurteilen, extremst verdächtig
ist der NIZZA Anschlag.

Afghanen und Tschetschenen sind so ziemlich die aggressivsten unserer neuen Mitbürger...mögen sich gegenseitig ned und sind am schnellsten mim Messer da...;)
Aus den Medien habe ich sogar mitbekommen, dass Tschetschenen stolz auf ihre Männlichkeit sind, wenn sie bei uns für gewisse Straftaten im Gefängnis landen.

Also dazu würde ich nur mehr sagen: raus aus unserem Land mit solchen Leuten, die uns auf der Nase herumtanzen und uns ausbeuten.

Ich versteh einfach den Michl nicht mehr. Will er und sein Linksflügel ständig als Gutmensch zur eigenen Reputation gelten? Es hat sich doch schon längst abgezeichnet, dass diese Partei unter einer solchen Führung nur mehr als Schlappschwanz wahrgenommen wird.

eine weitere Gewalttat vor 2 Tagen gab's ja in einer Wiener Asylunterkunft, wo ein Jugendlicher ein Mädchen durch Messerstiche schwerst verletzt hat.

Traurig, wenn man in keiner friedlichen Umgebung groß wird, dann trägt man auch das höhere Gewaltpotential in sich. Ist schwierig Jugendliche in Unterkünften zu Sozialisieren, man müsste sie in Sportvereinen oder ähnlichen Unterbringen, da haben sie mehr umgang mit anderen Jugendlichen. Ist eben die Frage was man mit Jugendlichen macht, die aus Ländern kommen wo es mehr Gewalt gibt ist ja bei den Tschetschenen nicht anders...

Aus den Medien habe ich sogar mitbekommen, dass Tschetschenen stolz auf ihre Männlichkeit sind, wenn sie bei uns für gewisse Straftaten im Gefängnis landen.

Ist das aber nicht auch ein allgemeines Phänomen bei Leuten die sich Kriminalisieren? Ich denke jetzt Mal nur an Banden auch in den USA, Mexico usw. Sind die nicht alle Stolz, wenn sie sich mit der Polizei anlegen oder hinter Gittern landen? Ich glaube das passiert allgemein, wenn die Leute glauben sie hätten im System keine Chance.

man müsste sie in Sportvereinen oder ähnlichen Unterbringen,
sportverein versucht..was glaubst mit wem du die meisten probleme hast. sicher nicht mit allen aber mit denen die auch sonst recht aggressiv sind hast da auch gewaltige probleme. irgendwann ist dann der punkt erreicht wo es nicht mehr geht. weil wenn du als verein dann eine geldstrafe vom verband aufgebrumt bekommst wegen dem fehlverhalten von eben diesen jugendlichen musst wohl oder übel die notbremse ziehen. so leid es mir tut, aber bei eingen ist hopfen und malz verloren.

Na ja, ein Bekannter (Leherer) von mir hatte vor einigen Jahren ein paar Kinder die aus Tschetschenien stammen an der Schule. Anfangs waren die Aggresiv und haben mit den anderen Buben immer gleich zum Raufen angefangen. Nach einem Jahr in dem Umfeld, hat sich das Verhalten aber geändert und die Kinder haben wie die anderen dann auch zum Weinen angefangen anstatt mit Gewalt darauf zu reagieren. Ich glaube schon, dass wenn man von einem Umfeld umgeben ist, wo die Mehrheit Streit anders Löst, dass man dann dieses Verhalten mit der Zeit auch übernimmt.

Das Umfeld prägt das Verhalten von Menschen doch sehr stark mit. Nur müssen die eben in der Minderheit sein, wenn du in eine Fußballmanscheft zB einen so aggresiven Jugendlichen einbaust funktioniert das, sind 5 von dieser Sorte dort, wird das sicherlich schon schwieriger. Das ist klar.

Ist das aber nicht auch ein allgemeines Phänomen bei Leuten die sich Kriminalisieren? Ich denke jetzt Mal nur an Banden auch in den USA, Mexico usw. Sind die nicht alle Stolz, wenn sie sich mit der Polizei anlegen oder hinter Gittern landen? Ich glaube das passiert allgemein, wenn die Leute glauben sie hätten im System keine Chance.

Das trifft sicherlich auf jedwede Couleur solcher Gattungen zu.

....die Schlägereien der Fußballhools und die Schlägerein bei diversen Bierzelt- und Feuerwehrfestln
sind offenbar schon zu trivial um darüber zu berichten.

Da müssen neue exotischere Aufregungen her.....

Eigenes Kind auf die vielbefahrene Siemensstraße legen, eigenes Kind auf Bahngleise legen u.s.w. Quasi als Erpressungsversuche. Solche Ereignisse gab es vorher nirgendwo hier zu sehen. Normalerweise gehört da sofort für 1 Jahr das Sorgerecht entzogen.

Frag mich schon die längste Zeit was der Chronik Teil der Schmierblätter nun tatsächlich mit Terror zu tun hat.

Zurück
Oben