Terror in Europa / der Welt

die Schlägerein bei diversen Bierzelt- und Feuerwehrfestln
sind offenbar schon zu trivial um darüber zu berichten.

Könnte aber auch sein, dass die Häufigkeit von Bierzelt - Schlägereien maßlos überschätzt wird. Oder verheimlicht uns da die Lügenpresse gar etwas? :hmm:

....hier werden halt die eigenen Kinder in den Keller gesperrt und gebudert......oder gleich gekillt....
Du neigst überhaupt nicht zur Übertreibung. Und das alles nur, um das Treiben von kriminellen Afghanen und Tschetschenen zu relativieren und zu entschuldigen. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der so etwas getan hätte. Aber wenn du schon das Thema Mordversuch am eigenen Kind ansprichst:

http://www.österreich.at/chronik/Afghane-tritt-eigenen-Sohn-6-fast-zu-Tode/229868892
Und das ist bei mir direkt ums Eck passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das hier?
Wirbel um BBC-Film: Weitere Verschwörungstheorie über 9/11

Ist aber sicher alles Lügenpresse :D.
Lügenpresse? Ok, JETZT hast du mich definitiv verunsichert, weil du mit dem Artikel eigentlich MEINE Theorie beweist ;) Aber ok, danke :D
Sich auf Berichte berufend, wonach Mitglieder der New Yorker Feuerwehr gewarnt worden seien, dass Gebäude 7 in sich zusammenfallen werde, dichten sich Verschwörungstheoretiker die abwegigsten Interpretationen zusammen.
Ja, auf den Videoaufnahmen schreien Augenzeugen, Feuerwehrleute und Polizisten, dass das WT7 Gebäude wohl bald einstürzt, weil im Erd- bzw. Untergeschoss Explosionen zu sehen/hören sind.
WT7 ist eingestürzt, weil Möbel gebrannt sind - so die offizielle Version. Übrigens, das Feuer war nicht in den unteren Geschossen ;)
Weiterer Fakt von dem es Videoaufnahmen gibt. Zerstörte Autos, gesplittertes Glas VOR dem Absturz des WT7 - wie es üblich bei Explosionen ist, die es laut Regierung ja nicht gab. Aber logisch, wenn es irgendwo im 20 Stockwerk brennt, ist die unmittelbare Folge davon, dass die Fahrzeuge vor dem Gebäude von imaginären Druckwellen einer Sprengung zerstört werden *ironieoff*

Der Nachrichtenchef klärt auch über die fehlenden Bänder auf. Nach dem Gesetz ist die BBC verpflichtet, das gesendete Material neunzig Tage lang aufzuheben.
Danach muss eine „repräsentative Auswahl“ archiviert werden. Die BBC bewahrt etwa ein Drittel des Materials auf. Der umstrittene BBC-World-Bericht, der im Internet kursiert, gehört nicht dazu, wobei unklar ist, ob die BBC ihn verschlampt oder zerstört hat.
Wohl auch übliches Prozedere bei dem größten Terroranschlag in der amerikanischen Geschichte, werden die Beweise vernichtet oder gar "verloren". Wie praktisch.

Ich weiß nicht, von welcher "offiziellen Version" Du schreibst. Bzgl. der Einsturzursache der WTC-Türme kommen mehrere wissenschaftliche Institutionen in verschiedenen Untersuchungen und Versuchsreihen etwa zum gleichen Ergebnis.
Meinst du etwa das Komitee welches von der Regierung zusammengestellt und finanziert wurde?
Die offizielle Version meine ich: Osama Bin Laden hat den Terroranschlag befohlen. Islamisten haben 4 Flugzeuge entführt, mit 2 davon in die Twin Towers geflogen. Als Folge der Hitze verursacht durch das Feuer :D (jet fuel) sind die Stahlstütze geschmolzen. Ein Mitwirken bzw. Wissen der amerikanischen Regierung über die Terroranschläge ist ausgeschlossen.

Noch "kurz" :D zum WT7:
Das Standardprozedere beim Ein- und Absturz, Unfällen usw. ist es das Beweismaterial zu sichern und genaustens zu analysieren. Kennt man ja von Flugzeugabstürzen wie penibel genau die kleinsten Wrackteile zusammengestellt und analysiert werden.
Im Fall des WT7 wurden diese Vorschriften komplett ignoriert. Schon am gleichen Tag sind Bagger aufgetaucht und am nächsten Tag wurden schon Schiffe mit Wrackteilen nach China geschickt um diese zu recyclen. Das ist Fakt.

Weiterer Fakt: Zeugenaussagen (Zivilisten, Polizisten, Feuerwehrleute), die das genaue Gegenteil von der offiziellen Version sind. Also Explosionen, Tote im Gebäude schon VOR dem Einsturz. Einschüchterung der Zeugen, Morddrohungen und auch mysteriöse Todesfälle der Zeugen. Auffällig viele Unfälle und Selbstmorde, von Ersthelfern, die von Explosionen berichtet haben. Auch von einer Zeugin, die vor dem Komitee aussagen wollte und im Radiointerview betont hat, dass sie nicht selbstmordgefährdet ist - sie hat aber einige Beweise, die die Regierungsmitglieder schwer belasten. Nun, zwei Tage vor ihrer Aussage hat sie sich erhängt ;) und die Beweise, die Protokolle, die Notizen, die sie gemacht hat - nichts davon wurde jemals gefunden.

Dann die fragliche Gleichmäßigkeit und Einsturzgeschwindigkeit von 7 Sekunden, die nur dann möglich sind, wenn kein Widerstand gegeben ist und das ist nur bei einer gezielten Sprengung der Fall. Aber offensichtlich gelten keine physikalischen Gesetze bei den Twin Towers und WT7. Weiters ist es in der Geschichte der Architektur noch nie vorgekommen, dass ein Gebäude mit Stahlträgern durchs Feuer eingestürzt ist - dabei hat jedes Gebäude um vielfaches länger gebrannt als WTC.

Weiters wird in einem CIA Bericht darüber informiert, dass in den Tagen vor den Anschlägen unidentifizierte LKW's zwischen 3-6 Uhr in der Früh "schwere Ladungen" in die Towers gebracht wurden. Zu dem Zeitpunkt konnte man keine Angaben machen was für Ladungen das waren und von wem sie durchgeführt wurden, da keine Aufträge und Aufzeichnungen existieren bzw. bekannt waren. Später wurde dieser Bericht zurückgezogen, aber war wohl zu spät. Es existieren Audioaufnahmen davon, ich habe es in einer Doku auch gehört.

15 Jahre nach dem Terroranschlag glauben über 80 % der Amerikaner, dass die Regierung nicht die volle Wahrheit über 9/11 erzählt und knapp unter 50 % sind überzeugt, dass die amerikanische Regierung an der Inszenierung beteiligt war bzw. geplant hat.
Also es handelt sich nicht um "Verschwörungstheoretiker ums Eck" ;) sondern Experten, Wissenschaftlern weltweit - wie Architekten, Ingenieure, Piloten, Physiker, Mechaniker, etc. die nicht nur die offizielle Version anzweifeln, sondern Argumente und Fragen haben, die vom offiziellen Komitee ignoriert oder unzureichend beantwortet wurden.
Was ich wirklich lustig fand ... ein Mitglied des Komitee hat gemeint, dass keine Sprengstoffspuren gefunden wurden. Das war das offizielle Statement nach der Untersuchung.
Dann fragte jemand fast schon schockiert "Das ist unmöglich, habt ihr überhaupt danach gesucht?" Worauf die Antwort kam: "Nein, es wurde nicht nach Sprengstoffspuren gesucht, weil die Towers durch die Flugzeuge eingestürzt sind." :D
Inzwischen wissen wir aber alle, dass es weitere Untersuchungen gab und unumstößlicher Fakt ist, dass Sprengstoffspuren gefunden wurden ;)

So, das waren nur einige Punkte hauptsächlich um die Geschehnisse des WT7, aber da wären noch die Twin Towers - und allein die Tatsache, dass die entführten Flugzeuge seelenruhig im streng bewachten Luftraum fliegen konnten, das zweite Flugzeug sogar noch Kreise gedreht hat kurz vorm Einschlag in den zweiten Turm. Dabei waren bei den Terroristen keine ausgebildeten Piloten für derartige Flugzeuge.
Ganz zu schweigen von der Kuriosität mit Pentagon, wo ein Abschusssystem verhindert, dass irgendetwas in die Nähe kommt ohne abgeschossen zu werden. Auch hier gibt es sehr interessante Reportagen und Dokus.

Und hier eine von meinen "Lieblingstatsachen", weil so skurril.
Es ist Zufall, dass der Reisepass des angeblichen Flugzeugentführers von Flug 11 Satam Al Suqami den Einschlag mit 800 Kilometer in den Südturm überlebte, dann im Feuerball nicht verbrannte, sich eine Stunde irgendwie im brennenden Gebäude aufhielt, dann den kompletten Zusammenbruch und die Pulverisierung des Turmes auch noch überlebte und dann am Schluss völlig unbeschädigt auf die Trümmer am Ground Zero niederflatterte, damit ihn ein Polizist findet.

Es ist Zufall, dass im Gegensatz zum Pass aus Papier, die Blackboxen der beiden Maschinen die in die WTC-Gebäude reinflogen sind nicht gefunden wurden, obwohl sie extra stark gebaut werden um jeden Absturz zu überleben. Noch nie in der Geschichte der US-Luftfahrt, wurden die Flugdatenschreiber bei einem Absturz über Land nicht gefunden, ausser bei 9/11.

Wenn man dabei bedenkt welche Rolle Osama Bin Laden und seine Familie mit den USA hatten bzw. haben ;) und dass 9/11 als Rechtfertigung für den Krieg im Irak und Afghanistan war, etc. , ist es für mich unverständlich wie man glauben kann, dass die USA überhaupt keine (Mit)Schuld am 9/11 haben.

Die Quelle aus dem letzten Zitat, aber auch durchaus interessanter Artikel:
Hier
Interessantes über die Flugschreiber

Und die sarkastische Wahrheit in 5 Minuten von James Corbett :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So, das wars von mir. Ich will nicht den Thread "sprengen", hab versucht mich auf die Schnelle kurz zu fassen. Will dich auch nicht bekehren, habe nur einige Punkte aufgezählt, die mich misstrauisch gemacht haben um die offizielle Version anzuzweifeln.
Allein auf YouTube gibt es viele gute Dokus über die Widersprüche der offiziellen Theorie, falls es einen überhaupt interessiert.

Wünsche dir einen guten Rutsch!

Wenn jemand mit dem Verarbeiten einer plötzlichen Todesnachricht über seine Familie konfrontiert wird, verhält er sich außerdem nicht so wie dieser Mann in folgendem Video.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dein Kommentar ist so geschmacklos. Woher willst du wissen wie man reagieren sollte, wenn man die ganze Familie verliert? Du warst schon mal im Krieg, hast auch noch dein Leben auf der Flucht riskiert, bist in ein fremdes Land gekommen, ungewisse Zukunft? - und dann wurde deine Familie umgebracht?
Er hat einigen Menschen Angst eingejagt, aber immerhin niemanden verletzt.

"Allah rufender Asylant" dümmer geht es fast nicht mehr. Eigentlich sollte inzwischen bis zum letzten Trottel durchgedrungen sein, dass "Allah" das arabische Wort für Gott ist.
Das sagt jeder arabisch sprechende Mensch, wenn er "Gott" sagen will - ganz egal welcher Religion er angehört.

Aus den Medien habe ich sogar mitbekommen, dass Tschetschenen stolz auf ihre Männlichkeit sind, wenn sie bei uns für gewisse Straftaten im Gefängnis landen.
Ja, denn unsere Gefängnisse sind auch so richtig hart.

@Mitglied #332954
Hi naova, ich grüsse dich! :)

Hast du dich vielleicht irgendwie in dieser 9/11-Diskussion etwas verrannt?
Nur mal so eine Frage:
Sollte es sich wirklich um eine z.B. kontrollierte Sprengung oder ähnliches gehandelt haben, so wäre eine Unzahl von Mitwissern und Mittätern beteiligt gewesen.
Von deren fundierten Aussagen, die sich in irgendeiner Art und Weise beweisen lassen, ist mir nichts bekannt. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

Könnte aber auch sein, dass die Häufigkeit von Bierzelt - Schlägereien maßlos überschätzt wird.

Mag sein.....aber warum gibt man sich dann die Mühe, bei einschlägigen Veranstaltungen immer mehr Security-Personal anzustellen? Oder bei diversen Unterliga-Fußballspielen...ganz zu schweigen von den Wahnsinns Polizeiaufgeboten in den Fußball-Stadien......wobei das ja kein österreichisches Phänomen ist.

Du neigst überhaupt nicht zur Übertreibung.
Das war keine Übertreibung sondern Vulgärsprache......
Aber wenn du schon das Thema Mordversuch am eigenen Kind ansprichst:
Nix mit MordVERSUCH:
Frau und Kind getötet: Hier versteckte Polizist die Leichen
http://www.krone.at/oesterreich/die...fassbaren-tat-mutter-toetet-sohn-story-461980
etc......

Ich habe kein grundsätzliches Problem mit Ausländern. Diese sind in der Arbeit genauso freundlich oder unfreundlich wie Inländer.

Ich habe jedoch ein Problem mit der Anpassung von Ausländern an unser Land. Nur die Rosinen aus dem Topf herauspicken, geht einfach nicht in dieser Manier. Wäre ich in China sesshaft, müsste ich genauso Mandarin oder die Schrift dort erlernen und kann nicht auf ein Schnitzel hoffen. Wurde eh schon x-mal geschrieben.

Objektive Beurteilung (soweit mir das heute zu Silvester noch möglich ist):

Viele Türken an den Kebap-Standln sind integriert und haben nicht nur wegen ihrem Geschäft einen guten Schmäh drauf. "Bittesehr, ein Kebap für Sie, Herr Chef". Da wird von meiner Seite aus gerne geschmunzelt, da ich kein Chef bin. ;)

Gehen wir einmal zurück zum Thema Terrorismus:

Diese IS-Neandertaler leiden an einem Minderwertigkeitskomplex im Namen des Glaubens. Blasen unschuldigen Menschen mit einer FLAK Körperteile vom Leib und überrollen lebendige Leute mit einem Panzer. Wenigstens könnte sich der Vollidiot von Kameramann etwas aus dem Westen dabei abschauen, um in Superzeitlupe die Details noch genauer zu zeigen.

Diese Terroristen wollen den Andersgläubigen nur alles zu Fleiß machen. Zerstören Weltkulturerben und möchten in den Schlagzeilen stehen. Hätten sie den Dreh raus, wie man mit einer Zentrifuge angereichertes Uran für eine Atombombe herstellen kann, würden sie selbst davor nicht zurückschrecken.

Dagegen sind die Terroristen auf der Enterprise, die das Trillitium-Harz stehlen wollten, noch menschlich, als ihnen Captain Picard sagte, dass er der Bordfrisör sei.

Zum Ramadan diese Terroristen am Besten inmitten der versammelter Moschee niederknien lassen, ihnen ein Baby-Hauberl aufsetzten und rosarote Strapse anziehen. Danach einem ihresgleichen einen Blasen lassen.

Das wäre dir ärgste Strafe für sie sie. Hört sich jetzt vielleicht nach Joe Arpaio an, aber anders kann man solche Leute nicht weichkochen.

dann wundern die sich doch auch tatsächlich, wenn nicht sofort alle Arbeit finden !!!

dann wundern die sich doch auch tatsächlich, wenn nicht sofort alle Arbeit finden !!!
Mit den Asylanten schneiden wir uns leider ständig ins eigene Fleisch.

Das Arbeitsmarktservice erteilt nur unter gewissen Voraussetzungen Beschäftigungsbewilligungen. Damit ein Asylant aber beschäftigt werden darf, braucht er trotz hoher Arbeitslosigkeit im eigenen Land einen faktisch deklaratorischen Aufenthaltstitel. Diesen wiederum bekommt er jedoch nur mit ausreichend Connections.

Langsam kommt mir das Spiel wie in folgendem Video vor. :mrgreen:

Hey :) Grüße zurück.

@Mitglied #332954
Hast du dich vielleicht irgendwie in dieser 9/11-Diskussion etwas verrannt?
:D Nein, warum fragst du? Weil der Beitrag so lang ist?
Sind auch NUR ein paar Fakten und Fragen, den Großteil habe ich aus einem Blog kopiert.

@Mitglied #332954
Nur mal so eine Frage:
Sollte es sich wirklich um eine z.B. kontrollierte Sprengung oder ähnliches gehandelt haben, so wäre eine Unzahl von Mitwissern und Mittätern beteiligt gewesen.
Von deren fundierten Aussagen, die sich in irgendeiner Art und Weise beweisen lassen, ist mir nichts bekannt. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.
Du hast dann den ganzen Beitrag gelesen, sowie die zwei verlinkten Artikel? Hast du jemals eine Doku gesehen in der die Experten erklären warum der Einsturz nicht hätte so passieren können? Hast du die unmittelbaren Zeugenaussagen gesehen/gelesen?
Übrigens, es wurden Sprengstoffspuren gefunden.

Gegenfrage: Du hältst es für realistischer die mechanischen, chemischen und physikalischen Gesetze zu übergehen als eine Vertuschung seitens der Regierung?
Abhörung durch die Amerikaner war auch lange eine lächerliche Verschwörungstheorie bis Snowden aufgetaucht ist. Und nein, ich habe nicht an die Verschwörungstheorie geglaubt :D
Genügt es dir nicht zumindest ein wenig skeptisch zu sein, weil die Fakten und die Fragen z.B. in den zwei verlinkten Artikeln nie oder nicht glaubhaft erklärt/beantwortet worden sind?

MIR persönlich genügt es nicht als Erklärung, dass die Verantwortlichen nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind und die Wahrheit gesagt haben.
Wenn die schon Milliarden fürs Lauschen ausgeben, was denkst du geben die aus damit bestimmte Sachen nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Unabhängig von der Thematik.

Ob man es glaubt oder nicht :D 9/11 thematisiere ich nicht oft, alle paar Jahre vielleicht. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie jemanden getroffen habe, der die offiziellen Geschichte vollkommen glaubhaft findet bzw. weil es keine Leidenschaft von mir ist mich damit zu beschäftigen.
Deswegen möchte ich hier bitte vorerst auch nicht mehr darüber diskutieren (wollte ich schon nach dem letzten Beitrag nicht), weil ich schon mehrmals geschrieben habe warum ich nicht an die offizielle Version glaube und auch ein paar Zitate und Links gepostet habe, die mehr als genug Informationen und Beweise liefern.
Und die Fakten, die Fragen sind die gleichen - die Widersprüche ändern sich auch nicht, also kann ich mich mehr oder weniger nur wiederholen und erst dann sieht das so aus als ob ich hier einen Kampf gegen die Windmühlen führe :D ... und wie gesagt, vermittelt es auch ein falsches Bild über meine Intention.

Falls jemand Fragen über etwas bestimmtes hat, dann bitte via PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst jetzt soeben in den Nachrichten gelesen.

Wie kann man dem Terrorismus beikommen?

Erinnere mich gerade an den deutschen Polizeigewerkschafter, der wirklich kompetent und ein Ass ist. Hörts Euch den einmal in Interviews an. Hier ist er beispielsweise auch zu sehen und sagte sinngemäß:

Es ist ein Irrglaube, dass jemand, der eine Wohnung hat und ein wenig leidlich die Sprache spricht, integriert sei.

Auch die Krankenschwester am Anfang im Video hat vollkommen Recht. Die Integration dauert sicherlich 2 bis 3 Generationen und kann nicht übers Knie gebrochen werden, sondern erfolgt allmählich automatisch.

Wo ansetzen?

Bei den Kindern. Kinder müssen eine Perspektive, einen Sinn im Leben erhalten und nicht nur im Internet oder am Smartphone abhängen. Der IS gibt manchen suchenden Kindern und Jugendlichen das Gefühl, anerkannt zu sein und dass sie über Leben und Tod bestimmen dürfen. Der falsche Weg für ein erfülltes Leben.

Wo ansetzen?

Bei den Kindern
völlig richtig - und genau da hat die Stadt Wien über Jahre und Jahrzehnte weg geschaut, speziell was die moslemischen Kindergärten anbelangt. Die haben zwar die Fördermittel eingestreift (und nicht zu knapp!), aber genau Null zu einer Integration beigetragen.

........

Deswegen möchte ich hier bitte vorerst auch nicht mehr darüber diskutieren (wollte ich schon nach dem letzten Beitrag nicht), weil ich schon mehrmals geschrieben habe warum ich nicht an die offizielle Version glaube und auch ein paar Zitate und Links gepostet habe, die mehr als genug Informationen und Beweise liefern.
Und die Fakten, die Fragen sind die gleichen - die Widersprüche ändern sich auch nicht, also kann ich mich mehr oder weniger nur wiederholen und erst dann sieht das so aus als ob ich hier einen Kampf gegen die Windmühlen führe :D ... und wie gesagt, vermittelt es auch ein falsches Bild über meine Intention.

........

Okay.
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort, auch wenn ich dir nicht in allen Belangen zustimmen kann.
Wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2017!

Zurück
Oben