- Reaktionen
- 102.438
- Checks
- 32
Mir hats die schuach auszogen bei der stromrechnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na schau...1x net in stringMir hats die schuach auszogen bei der stromrechnung
dei frau braucht a storke nervn, wenn du so jedn tog im gortn spüstJeden Tag Second Home Office
bei mir hatte der chef auch keine wahl... paar tage vor dem ersten lockdown hab ich schon gesagt, ich möchte homeoffice machen.Bei uns gab es erstmal keine Wahl. Wir haben so schnell es ging alle nach Hause geschickt.
das glaube ich sofort, hab es bei mir auch gesehen...ich hab daheim mehr gemacht als im büro.Aber die Produktivität der MA ist gestiegen
dei frau braucht a storke nervn, wenn du so jedn tog im gortn spüst
dei frau braucht a storke nervn, wenn du so jedn tog im gortn spüst
wortwörtlichJa ich räum die Probleme einfach aus dem Weg
Najo ich arbeite immer im Home Office, also bin ich auch so ausgerüstet. Wenn Du natürlich eine größer Wohnung brauchst wegen ein Arbeitszimmer, dann wirs teuer.„Krone“-Selbsttest: So teuer ist das Homeoffice
Studien belegen: Wer in seinen eigenen vier Wänden arbeitet, muss mit Mehrkosten rechnen. Die „Krone“ machte den Selbsttest. „Ich geh sicher nicht ...mobil.krone.at
mi betrifft es net, dennoch intressierts mi...
is des wirkli so, wie im artikel beschrieben?
Immerhin a Blow Job pro WocheHmmm..... Abgesehen vom Strom Fuer Laptop und 2tem Bildschirm halten sich die Mehrkosten in Grenzen.....
Auf der "ersparen" Seite sieht die Welt scho. Anders aus.....
Täglich 60 km Fuer in die Arbeit kommen, jause kaufen, Kaffeeautomat......... Unterm Strich erspare ich mir nur vom sprit, den ich grad nicht brauch, ~70.- pro woche.....
Und was Papier, drucken usw betrifft..... I'm papierlosen büro fällt das nicht ins Gewicht....
Genau..... Das kann man dann am we bei einschlägigen Damen einlösen...Immerhin a Blow Job pro Woche
So schlimm??Mir hats die schuach auszogen bei der stromrechnung
Dann kommt ja auch die Corona Hilfe dort anGenau..... Das kann man dann am we bei einschlägigen Damen einlösen...