- Reaktionen
- 84.392
- Checks
- 8
definitivVielleicht hast andere Stärken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definitivVielleicht hast andere Stärken.
ähm....i trink kan, hob nu nie a kaffeemaschin besessn....Ach.... Mehr wie Kaffee kochen und bringen musst net.... Und den Rest.... Lernwillig worst ja sein.... Des bring ma scho zam
In Zeiten wie diesen.... ...besser als maskenparade.....körpersäfteaustausch is sooo wichtig
also eh a fades leben
schau nit so traurig schotzale....i kann ja nix dafür
...früher hieß sowas frankiernaschin....heute schleckomat ...definitiv
i schleck maximal de briafmarkn o...früher hieß sowas frankiernaschin....heute schleckomat ...
....dafür gibt's schwammalan...feucht bis kleschnoss...cumt aufs Vorfällen an...bzw suqirtmenge....i schleck maximal de briafmarkn o
Vorfühlen.........dafür gibt's schwammalan...feucht bis kleschnoss...cumt aufs Vorfällen an...bzw suqirtmenge....
Du musst nur mir kochen und bringen....ähm....i trink kan, hob nu nie a kaffeemaschin besessn....
du brauchst an voiautomatn!!Du musst nur mir kochen und bringen....
KURIER: Einigung erzielt: Das sind die neuen Homeoffice-Regeln.
Einigung erzielt: Das sind die neuen Homeoffice-Regeln
Homeoffice bleibt freiwillig. Arbeitnehmer steht Kostenersatz für Laptop, Handy, Internet zu. Ergonomisches Mobiliar ist steuerlich absetzbarkurier.at
Na a sekretärin.....du brauchst an voiautomatn!!
Gut zu wissen.@Mitglied #513126...du kannst dein andreaskreuz steuerlich absetzen.... ergonomisches mobiliar
Oder soll ich "esthertärin" sagenNa a sekretärin.....
oder aber Beamtenseelen, die die billige Kantine, die halbstündliche Plauder/Kaffee/Zigaretten/Klopause
nebst einem Vorgesetzten, der stündlich reinpoltert braucht,
OT ... mir kommt rückblickend vor, daß man sich irgendwie so oder so an das verfügbarekann aber auch daran liegen, dass ich meine jura im büro stehen hab und meine chefs nur nespressomaschinen.
ähm nein.... ich kann mich nicht an "irgendwas" gewöhnen, deswegen hab ich ja meinen privaten kaffeeautomaten ins büro geschleppt.OT ... mir kommt rückblickend vor, daß man sich irgendwie so oder so an das verfügbare
Kaffee-Repertoire geschmacklich gewöhnt