- Reaktionen
- 102.437
- Checks
- 32
Ne nachzahlung von 900 hatten wir in 2020 nichtEher der Umstand, dass man mal die Rechnung sieht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne nachzahlung von 900 hatten wir in 2020 nichtEher der Umstand, dass man mal die Rechnung sieht.....
Meistens isst ma so eher ungsund als bewussterAlso ich muss sagen... Ich spare mir täglich 120km zur Firma (hin und retour)...
Ich esse bewusster... Also komme mit 50eur die Woche für Lebensmittel aus, während ich zu Zeiten im Büro schon täglich nur für Getränke und mittagessen 15 eur gebraucht habe...
Klar.. Stromverbrauch und Internet Verbrauch steigt ( zwischen 300 und 400gb datennutzung)...
Aber ich brauch deutlich weniger Spritkosten..
Der Kontakt zu anderen fehlt zwar zum Teil... Aber so extrem stören tut es mich auch nicht.
Mehr stört es mich, dass man nach der arbeit kaum was unternehmen kann
Ich esse witzigerweise gesünder... Weil ich wieder vermehrt selbst koche...Meistens isst ma so eher ungsund als bewusster
Ach monkey-work gibt es überall. Ich denke mir auch manchmal „das hätte jetzt ein Affe auch gekonnt“.im vertrieb habe ich meine zweifel.....da wird dann "nur" mehr übern preis verkauft....
mein lieblingszitat zu meinen AD war, das hätte ein schimpanse auch gekonnt, reduzieren
Ka angst, I bin ka viehhändler.....waunns noch kilopreis geht, werd ma a problem hom, oda?!
ich möchte die summe gern auf einen haufen sehen, die ich durch die guten kontakte zum kunden gemacht habe....Der Bonus „des persönlichen Auftritts“ und die Wahrnehmung die daraus entsteht, wird halt in den Hintergrund gedrängt.
Sehr bravIch esse witzigerweise gesünder... Weil ich wieder vermehrt selbst koche...
Vorher wars meist nur iwas schnelles vom billa und fast food.. Jetzt Koch ich 3x die woche für je 2 Tage
Mit viel Gemüse usw xD
Homeoffice in der Sauna, oder im beheizten whirlpool????Ne nachzahlung von 900 hatten wir in 2020 nicht
Ja in dem Bereich geht jetzt mehr online.Ach monkey-work gibt es überall. Ich denke mir auch manchmal „das hätte jetzt ein Affe auch gekonnt“.
Ich bin gespannt wohin sich die klassischen Vertriebsaktivitäten hinentwickeln werden. Geht halt wirklich meist nur mehr um die harten Fakten in einem Angebot und die kann ich auch anders als persönlich diskutieren. Der Bonus „des persönlichen Auftritts“ und die Wahrnehmung die daraus entsteht, wird halt in den Hintergrund gedrängt. Aber vielleicht ist das einer der Bereiche der wieder zu den Ursprüngen zurückfinden wird… vielleicht auch beeinflusst dadurch, dass jetzt alle „Sehnsucht“ nach persönlichen Kontakten haben.
neinHomeoffice in der Sauna, oder im beheizten whirlpool????
körpersäfteaustausch is sooo wichtigJa in dem Bereich geht jetzt mehr online.
Aber die wenigen persönlichen Termine, san trotzdem wichtig find ich. Und vorallem sind die Kunden auch froh, wenn sie sich mal wieder austauschen können.
Jo und vorallem Viktaminekörpersäfteaustausch is sooo wichtig
körpersäfteaustausch is sooo wichtig
Gut, dass da mehr aufgeht, is klar......nein
Aber im sommer lief viel klimaanlage. Wir haben auch ne eismaschine und so. Keine ahnung.
Mal schauen wie es 2021 wird.
Genau das meinte ich… das darf man nicht unterschätzen.ich möchte die summe gern auf einen haufen sehen, die ich durch die guten kontakte zum kunden gemacht habe....
in den gesprächen mit den mitbewerber war das oft lustig, wenn die mir erzählt haben, wie meine kunden dabei argumentiert haben
Da habe ich den gleichen Eindruck gewonnen und sehe ich ebenso.Ja in dem Bereich geht jetzt mehr online.
Aber die wenigen persönlichen Termine, san trotzdem wichtig find ich. Und vorallem sind die Kunden auch froh, wenn sie sich mal wieder austauschen können.
Nach 20 uhr am wochenende is der strom -50%. Ich kleiner sparfuchs schalt jz die waschmaschine, trockner und gschirrspüler nur noch in der nacht und am wochenende einGut, dass da mehr aufgeht, is klar......
Waere es, waere es..... Schod, dass du zweit weg bist.... Keine sekretariatsbeschäftigung Brauchst.....körpersäfteaustausch is sooo wichtig
mit mir hättst ka freid . i ko net moi dopplseitig kopiern... u schreibtischsex mit mein chef scheint a net auf in mein lebnlaufWaere es, waere es..... Schod, dass du zweit weg bist.... Keine sekretariatsbeschäftigung Brauchst.....
also eh a fades lebenu schreibtischsex mit mein chef scheint a net auf in mein lebnlauf
i ko net moi dopplseitig kopiern..
Ach.... Mehr wie Kaffee kochen und bringen musst net.... Und den Rest.... Lernwillig worst ja sein.... Des bring ma scho zammit mir hättst ka freid . i ko net moi dopplseitig kopiern... u schreibtischsex mit mein chef scheint a net auf in mein lebnlauf