teures Homeoffice?

Also ich muss sagen... Ich spare mir täglich 120km zur Firma (hin und retour)...
Ich esse bewusster... Also komme mit 50eur die Woche für Lebensmittel aus, während ich zu Zeiten im Büro schon täglich nur für Getränke und mittagessen 15 eur gebraucht habe...

Klar.. Stromverbrauch und Internet Verbrauch steigt ( zwischen 300 und 400gb datennutzung)...

Aber ich brauch deutlich weniger Spritkosten..

Der Kontakt zu anderen fehlt zwar zum Teil... Aber so extrem stören tut es mich auch nicht.
Mehr stört es mich, dass man nach der arbeit kaum was unternehmen kann 🤷‍♀️
Meistens isst ma so eher ungsund als bewusster 🤣

im vertrieb habe ich meine zweifel.....da wird dann "nur" mehr übern preis verkauft....
mein lieblingszitat zu meinen AD war, das hätte ein schimpanse auch gekonnt, reduzieren :hahaha:
Ach monkey-work gibt es überall. Ich denke mir auch manchmal „das hätte jetzt ein Affe auch gekonnt“. :rofl:

Ich bin gespannt wohin sich die klassischen Vertriebsaktivitäten hinentwickeln werden. Geht halt wirklich meist nur mehr um die harten Fakten in einem Angebot und die kann ich auch anders als persönlich diskutieren. Der Bonus „des persönlichen Auftritts“ und die Wahrnehmung die daraus entsteht, wird halt in den Hintergrund gedrängt. Aber vielleicht ist das einer der Bereiche der wieder zu den Ursprüngen zurückfinden wird… vielleicht auch beeinflusst dadurch, dass jetzt alle „Sehnsucht“ nach persönlichen Kontakten haben.

Der Bonus „des persönlichen Auftritts“ und die Wahrnehmung die daraus entsteht, wird halt in den Hintergrund gedrängt.
ich möchte die summe gern auf einen haufen sehen, die ich durch die guten kontakte zum kunden gemacht habe.... :hahaha:
in den gesprächen mit den mitbewerber war das oft lustig, wenn die mir erzählt haben, wie meine kunden dabei argumentiert haben:cool:

Ach monkey-work gibt es überall. Ich denke mir auch manchmal „das hätte jetzt ein Affe auch gekonnt“. :rofl:

Ich bin gespannt wohin sich die klassischen Vertriebsaktivitäten hinentwickeln werden. Geht halt wirklich meist nur mehr um die harten Fakten in einem Angebot und die kann ich auch anders als persönlich diskutieren. Der Bonus „des persönlichen Auftritts“ und die Wahrnehmung die daraus entsteht, wird halt in den Hintergrund gedrängt. Aber vielleicht ist das einer der Bereiche der wieder zu den Ursprüngen zurückfinden wird… vielleicht auch beeinflusst dadurch, dass jetzt alle „Sehnsucht“ nach persönlichen Kontakten haben.
Ja in dem Bereich geht jetzt mehr online.
Aber die wenigen persönlichen Termine, san trotzdem wichtig find ich. Und vorallem sind die Kunden auch froh, wenn sie sich mal wieder austauschen können.

ich möchte die summe gern auf einen haufen sehen, die ich durch die guten kontakte zum kunden gemacht habe.... :hahaha:
in den gesprächen mit den mitbewerber war das oft lustig, wenn die mir erzählt haben, wie meine kunden dabei argumentiert haben:cool:
Genau das meinte ich… das darf man nicht unterschätzen.

Ja in dem Bereich geht jetzt mehr online.
Aber die wenigen persönlichen Termine, san trotzdem wichtig find ich. Und vorallem sind die Kunden auch froh, wenn sie sich mal wieder austauschen können.
Da habe ich den gleichen Eindruck gewonnen und sehe ich ebenso.

Gut, dass da mehr aufgeht, is klar......
Nach 20 uhr am wochenende is der strom -50%. Ich kleiner sparfuchs schalt jz die waschmaschine, trockner und gschirrspüler nur noch in der nacht und am wochenende ein 😂😂

Plus haben wir ne wärmepumpe. Deshalb zahlen keine heizung. Läuft über strom.

Zurück
Oben