C
Gast
(Gelöschter Account)
Schweiss nur, dass im lockdown diese Angebote nicht nutzen kannst...... Und.... I h werds erwarten.....Dann kommt ja auch die Corona Hilfe dort an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweiss nur, dass im lockdown diese Angebote nicht nutzen kannst...... Und.... I h werds erwarten.....Dann kommt ja auch die Corona Hilfe dort an
Wenn der Internetanschluss und Hardware mitverwendet wird, weil eh vorhanden - ok, aber die Mitarbeiter dann auch noch selbst die Tintenpatronen zahlen lassen?Ja definitiv. Nicht nur Strom, auch besseres Internet, diverse technische Austattungen, Tintenpatronen.....
Alles auf eigene Kosten.....
tragisch muss das HO für einen Vertriebler sein, ders draußen gewohnt ist.....
Wenn der Internetanschluss und Hardware mitverwendet wird, weil eh vorhanden - ok, aber die Mitarbeiter dann auch noch selbst die Tintenpatronen zahlen lassen?
Wieso machen das (anscheinend) so viele mit?
Und wieso ist das den Chefs net zbled?
ja klar.... in der branche wo ich war, ist es halt so, dass die technische beratung halt eher vor ort passieren muss. dennoch hat sich auch dort soviel geändert. ich habs halt auch genossen, mit den kunden auf einen drink zu gehen, weil entgegen den vorgaben dieser vielen verkaufstrainern und fachtrotteln, war mir der persönliche kontakt viel wichtiger, als ihr scheiss mit den fragenkataloge und anderen saudummen tricks.Tragisch für die wird vermutlich auch sein, dass es in dem Bereich Pandemie bedingt früher als ursprünglich erwartet zu einem Kahlschlag kommen wird. Der Außendienst-Anteil an Vertriebsaktivitäten wird durch die verstärkt vorangetriebene Digitalisierung in den Hintergrund gedrängt werden und sich unterm Strich verringern, was für die Firmen einerseits einen Produktivitätsschub bedeuten und andererseits Einsparungen beim Personal mit sich bringen wird.
Mobiles Glory Hole ....noch eine MarktluckeSchweiss nur, dass im lockdown diese Angebote nicht nutzen kannst...... Und.... I h werds erwarten.....
Naja, weiss nicht obs nur am homeoffice liegt.So schlimm??
Gut, wennst im umkehrschluss, Strom, heizung, Wasser rechnest....
Eher der Umstand, dass man mal die Rechnung sieht.....Naja, weiss nicht obs nur am homeoffice liegt.
Suachst nu an Nebenjob ?
Es gibt meiner Meinung nach kaum einen Bereich der sich nicht pandemiebedingt geändert hat. Plötzlich funktionieren die Dinge auch anders - weil sie es müssen.dennoch hat sich auch dort soviel geändert.
Suachst nu an Nebenjob ?
brauchst a sekretärin?Suachst nu an Nebenjob ?
Preisfrage.....brauchst a sekretärin?
im vertrieb habe ich meine zweifel.....da wird dann "nur" mehr übern preis verkauft....eben weil es teilweise tatsächlich die Effizienz und die Effektivität steigert.
waunns noch kilopreis geht, werd ma a problem hom, oda?!Preisfrage.....
Was machst Du bei der DatennutzungAlso ich muss sagen... Ich spare mir täglich 120km zur Firma (hin und retour)...
Ich esse bewusster... Also komme mit 50eur die Woche für Lebensmittel aus, während ich zu Zeiten im Büro schon täglich nur für Getränke und mittagessen 15 eur gebraucht habe...
Klar.. Stromverbrauch und Internet Verbrauch steigt ( zwischen 300 und 400gb datennutzung)...
Aber ich brauch deutlich weniger Spritkosten..
Der Kontakt zu anderen fehlt zwar zum Teil... Aber so extrem stören tut es mich auch nicht.
Mehr stört es mich, dass man nach der arbeit kaum was unternehmen kann
Di dad i nemma.brauchst a sekretärin?
Nein... Absolut ned... Aber es rennt die gajze Zeit Youtube.. Oder netflix nebenbei... Und wir arbeiten auch auf 2 Terminals usw...Was machst Du bei der Datennutzung
Live Cam?