H
Gast
(Gelöschter Account)
Ruhig Blut. im September iss eh wieder vorbei.
Hoffen wir es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruhig Blut. im September iss eh wieder vorbei.
Stevo??
Bist DU das??
Zweitnick ( oder auch mehr^^) von Dir??
Hat er dann nicht nachgefragt, warum?Du meine Güte..., und einer unserer "Aspiranten" hat grad geglaubt,ich meinte IHN mit "Stevo".., nur weil sein Nick ähnlich klingt.
Durfte ihm ehrlicherweise antworten, dass ich nicht IHN mit meinem Kommentar hier meinte, er aber aufgrund seiner Schreibweise wohl dennoch sehr sicher mit "unserem" Stevo verwandt sein müsse...
HihihuOmG die Woche fängt ja wieder mal so toll an, wie sie geendet hat!
Hihihu
Du sagst es
Und ich dachte schon, nur mir macht die Hitze zu schaffen
Lg Gitti
Bist a Bisserl neidisch, gö.Aber nachdem manche sich hier selber einen blasen, andere beim Fenster rausspritzen beim wixen überrascht mich gar nix mehr.
Bist a Bisserl neidisch, gö.
Warum muss ich da jetzt an Frankfurter in den Turnsaal werfen denken?Erstens: weil es mich irgendwie erregt umso "tiefer" ne Frau ist... (ja ich bin ehrlich )
wer zahlt mir jetzt meine vergeudete Zeit für den Schmarrn?Hi,
wie in der Überschrift schon geschrieben würde mich Interessieren ob ihr schon mal eure "Tiefe" gemessen habt? Bzw wisst ihr in cm wieviel ihr Aufnehmen könnt?
Warum ich das frage?
Erstens: weil es mich irgendwie erregt umso "tiefer" ne Frau ist... (ja ich bin ehrlich )
Zweitens: weil ich schon einige Damen (Mädchen) hatte gewaltige längen und vorallem dicken aufnehmen konnten, bei denen es man nicht vermutete.
Eine hatte mal ohne vorspiel nen Dildo 23cm reingeschoben. Hab ich selbst gesehen und gemessen^^ wenn sie richtig geil war konnte Sie noch mehr sagte sie. Sie war damals 17 und gerade mal 55kg^^
Also würde mich mal Interessieren
Glaub eher da hat der Blitz eingeschlagen. Aber nachdem manche sich hier selber einen blasen, andere beim Fenster rausspritzen beim wixen überrascht mich gar nix mehr. Und dass nach so kurzer Zeit im EF
... andere beim Fenster rausspritzen beim wixen überrascht mich gar nix mehr.
Ab jetzt muss ich um jedes offene Fenster einen großen Bogen machen.
OmG die Woche fängt ja wieder mal so toll an, wie sie geendet hat!
Puh. Offenbar bin ich richtig langweilig beim masturbieren. Das gibt dann mal eine ordentliche Szene heute abend. So kann das nicht weiter gehen!
Ab jetzt muss ich um jedes offene Fenster einen großen Bogen machen.
Glaub eher da hat der Blitz eingeschlagen. Aber nachdem manche sich hier selber einen blasen, andere beim Fenster rausspritzen beim wixen überrascht mich gar nix mehr. Und dass nach so kurzer Zeit im EF
Es gibt eben nichts , was es nicht gibt hier im EF