- Reaktionen
- 165.688
- Checks
- 179
womit du recht haben könntest .Jenseits der dr.Sommer generation kann die frage nur schwer ernstgemeint seinRuhig Blut. im September iss eh wieder vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
womit du recht haben könntest .Jenseits der dr.Sommer generation kann die frage nur schwer ernstgemeint seinRuhig Blut. im September iss eh wieder vorbei.
womit du recht haben könntest .Jenseits der dr.Sommer generation kann die frage nur schwer ernstgemeint sein
ham die net alle schon die Midlife Krisis hinter sich? Der gute Doktor is doch vor zwanzig Jahren verstorben.
Ich glaube den Dr. Sommer gibt es immer noch im Bravo. Wird halt sein Enkel oder ein Pseudonym sein..........
Bei meiner Freundin hab ich mit dem Rollmeter 8m gemessen, länger war er leider nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob sich das Teil nicht aufgerollt hat.Hi,
wie in der Überschrift schon geschrieben würde mich Interessieren ob ihr schon mal eure "Tiefe" gemessen habt? Bzw wisst ihr in cm wieviel ihr Aufnehmen könnt?
Da brauchst an Zollstock oder ein Stück Holz bis zum Anschlag rein und dann messen wie weit es feucht ist.Bei meiner Freundin hab ich mit dem Rollmeter 8m gemessen, länger war er leider nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob sich das Teil nicht aufgerollt hat.
Wie misst du immer?
Gute Idee, hab eh noch ein sägerauhes Kantholz im Garten 10/10cm und 4m lang, das sollte reichen .....Da brauchst an Zollstock oder ein Stück Holz bis zum Anschlag rein und dann messen wie weit es feucht ist.
Wenn ihr das Versenk will ich ein Beweißfoto, alternativ an 16/16er, oder für den Fetischbereich 14/20.4m lang
Darf ich dein Känguru sein? Schlupfe ganz in dich hinein!
Das wird ja immer ärger!!!!!!
wie in der Überschrift schon geschrieben würde mich Interessieren ob ihr schon mal eure "Tiefe" gemessen habt? Bzw wisst ihr in cm wieviel ihr Aufnehmen könnt?
Anhänger der weißen Mäuse Theorie?
Ruhig Blut. im September iss eh wieder vorbei.
@Mitglied #116879 hat sich grad beschwert dass ich immer nur mit blasen beschäftigt bin und ihn nie abmesse
Maßband hol .....
RICHTIGE Männer messen sich ihren Schniedel selber
Mich interessiert meine Länge aber nicht. Bin ich jetzt kein richtiger Mann?