D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Länge ist mir völlig egal, Hauptsache, ich treffe den A-Punkt regelmäßig.RICHTIGE Männer messen sich ihren Schniedel selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Länge ist mir völlig egal, Hauptsache, ich treffe den A-Punkt regelmäßig.RICHTIGE Männer messen sich ihren Schniedel selber
schau ma amal ....
Die Länge ist mir völlig egal, Hauptsache, ich treffe den A-Punkt regelmäßig.
Oke ... dann hab i keinen richtigen mannRICHTIGE Männer messen sich ihren Schniedel selber
NööööööööMich interessiert meine Länge aber nicht. Bin ich jetzt kein richtiger Mann?
Nöööööööö
Nein, ich nicht. Warum sollte ich? Er ist so, wie er ist und die @Mitglied #80895 ist begeistert.Jetz wirds a weile ruhig sein. Alle suchen das Maßband
Ne, @Mitglied #116879 sitzt mir immer no gegenüberJetz wirds a weile ruhig sein. Alle suchen das Maßband
Nöööööööö
Passt auch besser zu dir!A wurscht. Ich fühl mich als räudiger Köter eh wohler.
Jetz wirds a weile ruhig sein. Alle suchen das Maßband
zollstock bitte! zollstock!
Ne, spaß muss seinDer hat das immer griffbereit
Spass beiseite
Passt auch besser zu dir!
Wenn du in Zentimeter misst, ist das Ergebnis erfreulicher, als in Zoll .....zollstock bitte! zollstock!
So hoch dahupfst es nichtKann ich dich wenigsten herzhaft in den Arsch beissen.
So hoch dahupfst es nicht
Deine 13,8 cm sind nur 5,43 Zoll .....
Außer du misst die Länge in kg .....wie jetzt: zentimeter???