Tipps

Reaktionen
86
Liebe Forum Mitglieder! Kurz zu mir, ich bin 24, komme aus Wien 1030, Student und heiße Dominik. Schon seit längerem bin ich hier auf dieser Seite unterwegs und beobachte mit Spannung die heißen Erlebnisse welche hier geteilt werden! Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder, ihr habt mir schon auf eine nette Zeit bereitet! Leider war ich bisher nur passiv auf dieser Seite unterwegs denn jede Nachricht die ich geschrieben habe wurde entweder nicht beantwortet oder ging ins leere! Ich bitte euch nun um Tipps wie man hier denn am besten ins Gespräch kommt. Gleich vorweg, ich weiß dass mein Profil nicht sehr aussage kräftig ist, da ich sehr darauf achten möchte von niemanden erkannt zu werden. Sobald ich mit jemanden persönlich ins Gespräch kommen würde würde ich natürlich auch mehr von mir preis geben und mich auch zeigen! Danke vorab für eure Tipps! P.s. Auf der Suche nach Unterhaltungen mit netten Mädchen/Damen! Wünsche euch eine schöne Woche alles liebe Domi

Ein praktisch leeres Profil, ein Schwanzbild und sonst keine Bilder und bei deinen Informationen steht Single, im Kontaktprofil steht Beziehung.

Füll das Profil aus (das geht auch ohne, dass man sofort erkannt wird), komm nicht notgeil rüber und entscheide dich was deinen Beziehungsstatus betrifft. Am besten natürlich für die Wahrheit.

Ja ich weiß dass mit Bildern kommt echt falsch rüber war für einiger Zeit mal eine blöde Idee, allerdings habe ich sehr wenige Bilder von mir selbst 🤷🏼‍♂️

Ja ich weiß dass mit Bildern kommt echt falsch rüber war für einiger Zeit mal eine blöde Idee, allerdings habe ich sehr wenige Bilder von mir selbst 🤷🏼‍♂️
Bilder naja OK...
Es geht aber eher um eine ausführliche und aussagekräftige Beschreibung.... Und ehrlich sein...
Denn wie @Mitglied #570538 schon sagt, bei den Infos bist Single und im Kontaktprofil bist vergeben....

Ich glaube ich bin halt echt zu schüchtern hier online einfach Fotos von mir zu posten, obwohl ich sonst echt nicht annähernd unfreizügig bin fällt es mir online halt echt schwer...

Liebe Forum Mitglieder! Kurz zu mir, ich bin 24, komme aus Wien 1030, Student und heiße Dominik. Schon seit längerem bin ich hier auf dieser Seite unterwegs und beobachte mit Spannung die heißen Erlebnisse welche hier geteilt werden! Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder, ihr habt mir schon auf eine nette Zeit bereitet! Leider war ich bisher nur passiv auf dieser Seite unterwegs denn jede Nachricht die ich geschrieben habe wurde entweder nicht beantwortet oder ging ins leere! Ich bitte euch nun um Tipps wie man hier denn am besten ins Gespräch kommt. Gleich vorweg, ich weiß dass mein Profil nicht sehr aussage kräftig ist, da ich sehr darauf achten möchte von niemanden erkannt zu werden. Sobald ich mit jemanden persönlich ins Gespräch kommen würde würde ich natürlich auch mehr von mir preis geben und mich auch zeigen! Danke vorab für eure Tipps! P.s. Auf der Suche nach Unterhaltungen mit netten Mädchen/Damen! Wünsche euch eine schöne Woche alles liebe Domi
Du präsentiert dich hier mit diesem Post recht sympathisch.

Alles Gute!

Ich glaube ich bin halt echt zu schüchtern hier online einfach Fotos von mir zu posten, obwohl ich sonst echt nicht annähernd unfreizügig bin fällt es mir online halt echt schwer...
Schreib einfach ein bisserl was über dich bei den Informationen. Sieh das hier nicht als Sexvermittlungsseite, klick dich ein bisserl durch die Profile durch als Inspiration. Gibt auch Männer mit wirklich gut ausgefüllten Profilen und dann entscheide einfach wie viel du über dich preisgeben magst.

Das Problem an der Sache ist ja ohne aussagekräftiges Profil oder einem guten Forumsauftritt kommst nicht oder fast nicht zu einem persönlichen Gespräch.

Ich finds immer witzig wenn Anfragen von nichtssagenden Profilen kommen mit dem Hinweis, mehr Infos und Bilder gibt’s bei Interesse - wie soll denn aus nichts Interesse entstehen?

Füll das Profil ordentlich aus und mach ordentliche Bilder, Schwanzbild würd ich raus nehmen, schau ein bissl im Forum da gibt’s schon einige nette Threads wo du dir Ideen holen kannst.

Im Forum einbringen mag nicht jeder, obwohl das zusammen mit einem tollen Profil glaub ich der erfolgversprechenste Weg ist. Ansonsten Kontaktanzeigen, aber auch da musst dir was überlegen, dass eine Feau anspringt. Oder direkt anschreiben aber auch das ist ein Aufwand ohne geht‘s halt nicht

Zumindest meinen Text habe ich mal aktualisiert, werde demnächst mal etwas passendere Bilder hinzu zu fügen, denn so wie mein Auftreten war bin ich ehrlich gesagt nicht. Danke euch vielmals für die Tipps! Evt. Schaut ihr mal vorbei ob das jetzt etwas besser ankommt!

ok, wir haben corona, aber ansonsten würde ich mich schon fragen wieso ein student hier sucht wenns nicht gerade ein spezieller fetisch ist. ich habe auch studiert und da hats gereicht auf diverse festln in wien zu gehen.
wenn man nicht allzu wählerisch und nach 00:00 noch einen satz rausbringen konnte, erfolgsquote >90% (pfeilheimfest 100% ;) ). aus der zeit habe ich heute noch einige bekannte (also ohne sex jetzt sind wir ja alle gut situiert und erwachsen) aus dieser lockeren, ungezwungenen zeit.

Zurück
Oben