Tips für Frauen

Das sind für mich die grundlegendsten Dinge die eine Frau wissen sollte. Falls sie nicht gerade erst ihr erstes Sexerlebnis hat.

Anscheinend weißt du nicht einmal,was DIE MÄNNER wünschen,das findest du im Thread "Der perfekte Blowjob". Dürfte auch für dich eine Überraschung sein :mrgreen:

Was du dir wünscht,kannst du dem Christkind kundtun oder deiner Partnerin(ups,beides nicht vorhanden),aber mich z.B. interessierts gar nicht!
Zum Glück sprichst du nicht allgemein für die Männer und du hast auch überhaupt keine Ahnung,was DIE FRAUEN erwarten,sonst wäre die deine ja nicht (ich zitiere) "endlich weg"!

Anscheinend weißt du nicht einmal,was DIE MÄNNER wünschen,das findest du im Thread "Der perfekte Blowjob". Dürfte auch für dich eine Überraschung sein :mrgreen:

Was du dir wünscht,kannst du dem Christkind kundtun oder deiner Partnerin(ups,beides nicht vorhanden),aber mich z.B. interessierts gar nicht!
Zum Glück sprichst du nicht allgemein für die Männer und du hast auch überhaupt keine Ahnung,was DIE FRAUEN erwarten,sonst wäre die deine ja nicht (ich zitiere) "endlich weg"!

:hahaha::daumen:

Es mg schon sein das so ein behaarter Sack ekelig ist, aber dann nehmt einen Rasierer und macht den Sack blank.
:shock: Bist narrisch Oida......mein Sack schaut aus wie der Tabackbeutl vom Winnetou, da scheiss i mi scho an beim rasieren:shock:

danke, danke, danke für diese unentbehrliche anleitung. all die jahre hab ich meinem mann einen dilettantischen blowjob zugemutet. schande über mich. jetzt weiss ich endlich was und wie ich es tun muss.

Zurück
Oben