Tips für Frauen

:hahaha:

Ich würde sagen Du hast weder Männer noch Frauen verstanden....

:hahaha:

Nun, der Mann ist grundsätzlich auf Hilfe angewiesen, würde dies aber niemals zugeben.
Ein Hoch auf die kongeniale Frau, die bei einem bleibt, obwohl man qua Geburt ein Trottel ist.
Es hat mich viel Zeit gekostet dies zu verstehen.
Maxwell Smart wäre nichtmal die Hälfte Wert ohne Agent99.
Nun, ich hatte so einen Agent99. Ohne deren Input könnte ich mir nichtmal Semmeln kaufen.
Das ist die Wahrheit. Ob ich teilweise bestimmte Regionen von ihr geleckt habe, ist unwesentlich.
Für mich wichtig ist der geistige Input, der unter dem Siegel der Symphatie und Loyalität erfolgte, nicht in der Diktion:
Urmensch und Missionar...................Danke!

Also mir braucht keine Frau erklären was sie will. Man muss einfach Rücksicht auf die Frau nehmen, ihren Körper beim Sex beobachten, und nicht rücksichtslos versuchen sich nur um die eigenen Gefühle kümmern. Männer ie ihren Orgasmus hatten, aber der Frau zuvor nicht mehrere Orgasmen gegönnt haben sind es nicht Wert eine Muschi zum bearbeiten zu bekommen.
i hau mi o.... :hahaha:

Also mir braucht keine Frau erklären was sie will. Man muss einfach Rücksicht auf die Frau nehmen, ihren Körper beim Sex beobachten, und nicht rücksichtslos versuchen sich nur um die eigenen Gefühle kümmern. Männer ie ihren Orgasmus hatten, aber der Frau zuvor nicht mehrere Orgasmen gegönnt haben sind es nicht Wert eine Muschi zum bearbeiten zu bekommen.

Bevor du meine Muschi bearbeiten darfst, ruf ich den Tierschutz! Die arme Katze!!!
OH Ja bittteee.
Darauf warte ich schon so lange.
Bitte die ausführliche Version für uns langsamen. ;)

Ja tut leid, ich fühle mich ned kompetent genug...

Ich möchte allen Frauen ein paar Ratschläge geben was ein Mann grundsätzlich erwartet, bzw. was für mich beim Sex ein Horror ist. ... Meine Frau ist jetzt endlich weg, jetzt beginnt wieder mein Leben mit SEX.

vorschlag. du wohnst in der nähe von wien, ich auch. ich kann mir zwar teilweise was darunter vorstellen, was du bei deiner beschreibung meinst, bin mir aber über einige sachen noch nicht wirklich im klaren. bis jetzt hat sich zwar noch keiner von den männern, denen ich einen blowjob angedeihen hab lassen beschwert, aber so 100 pro dürfts ihnen auch nicht gedaugt haben.

jetzt mein vorschlag: wir treffen uns in wien (im orient oder in der goldenen spinne oder so) und du erklärst/zeigst mir genau, wie ein guter blowjob auszusehen hat. wie gesagt, ein paar sachen hab ich nicht ganz verstanden, die du geschrieben hast, da hab ich anscheinend noch einen nachholbedarf.

es würde sich eh ganz gut treffen, du bist deine frau los und somit offen für neue frauen (wie mich halt) und ich kann dabei nur was lernen, was allen zukünftigen männern, denen ich einen blase, zugute kommt.

würd mich darüber freuen, wenn du zusagst - wir hätten wie gesagt beide was davon.

:bussal:

Ach er soll zu uns Professionellen gehen.... dann bekommt er sein , oh wie gut er doch ist.........

Zurück
Oben