- Reaktionen
- 98.849
- Checks
- 68
des san tips für frauen du schwuchtl
Zieh ich mir halt ein Rockerl an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des san tips für frauen du schwuchtl
Zieh ich mir halt ein Rockerl an.
omg ich blondiere voll....Des bringt nix.....du solltest es verstehen auch
OH Ja bittteee.Und wer von uns Frauen erklärt jetzt den Männern, was wir Frauen wollen?
Ich würde sagen Du hast weder Männer noch Frauen verstanden....
Mal schauen. Wenn die Friedhofsverwaltung mitspielt..................Nagele die Sprüche doch deiner Ollen auf ihre Bettseite.
i hau mi o....Also mir braucht keine Frau erklären was sie will. Man muss einfach Rücksicht auf die Frau nehmen, ihren Körper beim Sex beobachten, und nicht rücksichtslos versuchen sich nur um die eigenen Gefühle kümmern. Männer ie ihren Orgasmus hatten, aber der Frau zuvor nicht mehrere Orgasmen gegönnt haben sind es nicht Wert eine Muschi zum bearbeiten zu bekommen.
Mal schauen. Wenn die Friedhofsverwaltung mitspielt..................
Also mir braucht keine Frau erklären was sie will. Man muss einfach Rücksicht auf die Frau nehmen, ihren Körper beim Sex beobachten, und nicht rücksichtslos versuchen sich nur um die eigenen Gefühle kümmern. Männer ie ihren Orgasmus hatten, aber der Frau zuvor nicht mehrere Orgasmen gegönnt haben sind es nicht Wert eine Muschi zum bearbeiten zu bekommen.
OH Ja bittteee.
Darauf warte ich schon so lange.
Bitte die ausführliche Version für uns langsamen.
Ich möchte allen Frauen ein paar Ratschläge geben was ein Mann grundsätzlich erwartet, bzw. was für mich beim Sex ein Horror ist. ... Meine Frau ist jetzt endlich weg, jetzt beginnt wieder mein Leben mit SEX.
sunst schaut der gach so aushttp://www.erotikforum.at/mitglieder/sperrmaab.198409/
Ich hab schon viel gesehen..aber sowas....
kommt von zu heftig reinblasenIch hab schon viel gesehen..aber sowas....
aber aktiv sollt'st auch werdenMan muss einfach Rücksicht auf die Frau nehmen, ihren Körper beim Sex beobachten
du meinst also aktiv beobachten?aber aktiv sollt'st auch werden
Nagele die Sprüche doch deiner Ollen auf ihre Bettseite.
Wenn einige der angeführten Sachen nicht auf mich zutreffen, bin ich dann kein Mann mehr?