Tips für Frauen

achso...du hast recht ^^..ich fang heut Abend mit lernen an :mrgreen:..freut sich mein Mann zum Valentinstag , wenn er endlich mal nen ordentlichen BlowJob bekommt *hrhr*

Mir fehlen schlicht die Worte...
das ist mehr als selten, aber kommt vor

Und wer von uns Frauen erklärt jetzt den Männern, was wir Frauen wollen?

Also mir braucht keine Frau erklären was sie will. Man muss einfach Rücksicht auf die Frau nehmen, ihren Körper beim Sex beobachten, und nicht rücksichtslos versuchen sich nur um die eigenen Gefühle kümmern. Männer ie ihren Orgasmus hatten, aber der Frau zuvor nicht mehrere Orgasmen gegönnt haben sind es nicht Wert eine Muschi zum bearbeiten zu bekommen.

Ich habe es mir fast gedacht das die Frauen im Forum alle perfekt sind und wissen was zu tun ist. Eure Männer tun mit leid wenn sie euch noch nie gesagt haben das ihr nicht perfekt seid.

aber der Frau zuvor nicht mehrere Orgasmen gegönnt haben sind es nicht Wert eine Muschi zum bearbeiten zu bekommen

Betthochleistungssportler oder doch nur Mann, der es braucht, einen Orgasmus vorgespielt zu bekommen? :lol:

Geh bittteeeeee. Was hauts es scho wieder hin?

Für mich das erste high light in 2014. Bitte ned kaputtmachen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man diesen Beitrag als eigenes Kapitel in den Elmayer aufnimmt. Damit die jungen Damen rundum sattelfest werden.

du bist ja der der absolute wahnsinn. werd jetzt noch ein paar privatstunden nehmen und ich darf mich dann hoffentlich (wenn ich deine techniken beherrsche) bei dir per pn melden und eine prüfung ablegen:winner:

Hab mir das ganze ausgedruckt, foliert, ein Band rumgemacht und werde es mir heute an meinen Penis hängen dann kann beim Date nix mehr schief gehen!

Den zu strafen ist Männersache. Ihr müßt's das schließlich aushalten, was der fanatiker uns eingetrichtert hat. :lol:

Zurück
Oben