Tochter hat ersten Freund

Puh, immer unterschiedlich aber normalerweise recht schnell. @Mitglied #606978 hat meine Eltern glaub ich kennengelernt als wir so 4 Wochen zusammen waren. Aber sehr oft hab ich auch keine neuen Partner für gewöhnlich ;)
ja aber du wohnst nicht bei deinen eltern, du bist nicht minderjaehrig/gerade volljaehrig, oder? da is es mir auch egal.

ja aber du wohnst nicht bei deinen eltern, du bist nicht minderjaehrig/gerade volljaehrig, oder? da is es mir auch egal.
Nein, natürlich nicht. Aber auch Teeniebeziehungen wurde bei uns immer ähnlich aufgenommen. Und da hat auch niemals jemand jemanden gesiezt, hätte ich auch sehr strange gefunden 😅

Ich komme gleich zur Sache.
Meine ältere Tochter hat offensichtlich einen Anhängsel. Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen. Ich bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt. Dass sich mein Kind hinter ihren wunderschönen langen Haaren versucht hat zu verstecken, kann ich auf Grund ihrer Begleitung verstehen.
Muss man sich vorstellen, der Typ sagt "Hallo" zu mir. "Hallo" !

Gut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht. Allerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert. Dann bin ich gegangen, bringt ja nix.

Bei der Gelegenheit habe ich das Bürschlein abgecheckt. Keinerlei Körperhaltung vorhanden und gleichzeitig ein einziger Samenstau, den er bei meinem Kind abschütteln möchte. Wahrscheinlich wird er Tobi gerufen. "Tobi, aufstehen, das Mittagessen ist fertig !"
Mir graust es gewaltig.

Meine Herren, was muss weiter passieren ?

Dachte den overprotective Vater, der seine Tochter am liebsten jungfräulich in die Ehe schickt, gibt es nur in diversen Serien/ Komödien wie "Vater der Braut", "Daddy Cool", "Eine himmlische Familie"...

Oder in anderen Kulturen..

Mein Vater war auch so ähnlich (auch wenn er sich nicht so oberpeinlich und kindisch-eifersüchtig ausgedrückt hat wie der TE)
und ich bin meiner Mutter heute noch dankbar, dass sie ein Machtwort gesprochen hat! Lange her, unvergessen.

Der erste Freund ist ein ganz prägendes Erlebnis für eine junge Frau und kein Vater sollte das Recht haben, ihr das zu verderben.

Nein, natürlich nicht. Aber auch Teeniebeziehungen wurde bei uns immer ähnlich aufgenommen. Und da hat auch niemals jemand jemanden gesiezt, hätte ich auch sehr strange gefunden 😅
meine mutter hat meiner ersten frau direkt nach der standesamtlichen trauung (nach 6 jahren beziehung) das du wort angetragen. so extrem bin ich dann auch nicht ;)

also letztens is wieder so ein haeuflein elend plaerrend um 7 vor unserer haustuer gesessen, wollte zu einem der burschen und ich hab sie (beide) weggeschickt, sollen sich in einem cafe oder wo treffen. ich kenn sie nicht, und wir sind keine psychotherapie ambulanz.
Wo wirft den dein filius sein Netz aus? Bei Selbsthilfegruppen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt keine Ahnung, wie solche Testosteronmonster hinterhältig vorgehen. Der fickt meine Tochter und 2 Stunden später ist er auf Milfjagd.
Die zerbrechlichen, 19jährigen Töchter haben’s möglicherweise nicht weniger dick hinter den Ohren…..am Nachmittag vernaschen’s den pubertierenden Lauch und abends lassen sie sich vom Sugardaddy durch die Laken scheuchen. :mrgreen:

Nach einem Abendessen und Cocktails im Fabios ;)

Wobei mir ist dir umgekehrte Reihenfolge meist deutlich lieber.

was ist strange daran, wenn man sich als erwachsener mensch von irgend einem teenager den sohn/tochter daherschleppt und der ohnehin nur ein durchlaufposten ist, nicht duzen lassen möchte?
Für mich ist es in jedem Fall befremdlich (und „Durchlaufposten“ - wundervolles Wort btw - gabs bei uns nie, deshalb kann ich da wohl auch nicht so mitreden).

wir haben nur burschen, die haben aber auch wchon ein paar leuchten daherzaht, die ich gleich wieder mit kehrtwende rausbefoerdert hab. hallo und per du geht bei mir gar nicht.
Achwas … heutzutage muss man doch schon froh sein, wenn’s überhaupt grüßen (bin durchaus mit nem „hallo“ zufrieden) und mal kurz ihren Namen hervorquetschen…

Meine Tochter bekam ein- zweimal Besuch von Jungs - grad halt, dass sie den Mund aufbekommen haben … bei einem kamen dann eh nur Lügen raus (sowas spürt man gleich) - zum Glück kam der nie wieder 😄

Zurück
Oben