- Reaktionen
- 59
12 Jährige Tochter will wieder im Ehebett schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RICHTIG !Mit sieben Jahren hatte ich genug und Prinzessin bekam endlich ein eigenes Prinzessinnenbett.
Seit sie drei Jahre alt war, schlief sie auch endlich allein ein. Ich habe da also so einiges durch.
Will eine Zwölfjährige plötzlich bei Mama und Papa schlafen, ist das ein Alarmsignal.
Die Ursache sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden. Vielleicht auch mit professioneller/therapeutischer Hilfe.
Des Kindes wegen, sofern es echt ist, habe ich mich auch nicht entschieden.Geht und geht nicht. Ich hab mich halt einfach ned entscheiden können
Da habt ihr was angefangen, als sie noch ein Kind war, und jetzt, da sie zu pubertieren beginnt, will sie erfahren, wozu ein Bett auch noch gut ist ausser zum Schlafen. Höchste Zeit, mit der Aufklärung zu beginnen, aber nicht im Ehebett!12 Jährige Tochter will wieder im Ehebett schlafen
Da habt ihr was angefangen, als sie noch ein Kind war, und jetzt, da sie zu pubertieren beginnt, will sie erfahren, wozu ein Bett auch noch gut ist ausser zum Schlafen. Höchste Zeit, mit der Aufklärung zu beginnen, aber nicht im Ehebett!
Da habt ihr was angefangen, als sie noch ein Kind war, und jetzt, da sie zu pubertieren beginnt, will sie erfahren, wozu ein Bett auch noch gut ist ausser zum Schlafen. Höchste Zeit, mit der Aufklärung zu beginnen, aber nicht im Ehebett!
Ein Ehebett?dann kauf ihr eines
Ich las das, ohne einen Hauch von Ironie zu verspüren.Oida. Könntest eventuell wenigstens ein "Ironie"-Schild verwenden?
Das ist eine sehr kurze Frage. Eigentlich nicht mal ne Frage sondern eher eine Aussage. Genau genommen nicht mal ein korrekter Satz.12 Jährige Tochter will wieder im Ehebett schlafen
Ich las das, ohne einen Hauch von Ironie zu verspüren.
Glaube auch nicht, dass er das ironisch meinte.
Wenn doch, wäre es gut gewesen, das anzuzeigen, oder einfach für sich zu behalten.