Tochter im Ehebett

Was soll ich machen 12jährige Tochter will wieder im Ehebett schlafen

• geht

• geht gar nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und das stört dich/euch, weil euer Sexleben darunter leidet oder wie?
Und warum fragst du nach "geht/geht gar nicht"?

Ich finde, ab einem gewissen Alter sollte eine abnabelung stattfinden. Du solltest dennoch rausfinden, wieso sie das jetzt will.

Is es so schwer eine Frage zu dem Thema zu formulieren wenns dich schon so schwer beschäftigt dass du einen Thread drüber aufmacht?

Da is es ja vorprogrammiert, dass man das falsch interpretieren könnt :roll:

Mit sieben Jahren hatte ich genug und Prinzessin bekam endlich ein eigenes Prinzessinnenbett.
Seit sie drei Jahre alt war, schlief sie auch endlich allein ein. Ich habe da also so einiges durch.
Will eine Zwölfjährige plötzlich bei Mama und Papa schlafen, ist das ein Alarmsignal.
Die Ursache sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden. Vielleicht auch mit professioneller/therapeutischer Hilfe.

Ich würde da unbedingt mal nachforschen warum sie das plötzlich wieder will? (Ängste, Störungen, Mobbing...)

Die Erstellung einer Umfrage und wie ausführlich die Frage formuliert wurde, macht es etwas schwer eine ehrliche Absicht dahinter nur zu erahnen :/

Mit sieben Jahren hatte ich genug und Prinzessin bekam endlich ein eigenes Prinzessinnenbett.
Seit sie drei Jahre alt war, schlief sie auch endlich allein ein. Ich habe da also so einiges durch.
Will eine Zwölfjährige plötzlich bei Mama und Papa schlafen, ist das ein Alarmsignal.
Die Ursache sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden. Vielleicht auch mit professioneller/therapeutischer Hilfe.
RICHTIG !

12 Jährige Tochter will wieder im Ehebett schlafen
Das ist eine sehr kurze Frage. Eigentlich nicht mal ne Frage sondern eher eine Aussage. Genau genommen nicht mal ein korrekter Satz.

Was für Antworten du darauf willst erschließt sich mir nicht.
Ich kannte einen Typen der wurde bis 7-8 gestillt und hat im selben Bett wie seine Mutter (wahlweise! Hätte schon ein eigenes Zimmer gehabt) geschlafen bis er 17 war. Ein wenig aus den Augen verloren aber was ich so höre ist der mittlerweile ganz erfolgreich, verlobt und das schien ihm nie großartig zu schaden.

Also solche Fälle gibts immer wieder. WARUM ist die interessantere Frage. Wollte sie das früher überhaupt nicht und hat jetzt plötzlich damit begonnen? Hat sich irgendwas verändert? In ihrem Leben? In eurer Partnerschaft? In der Familie? In der Schule?

Ob das geht und ihr das zulasst oder ob ihr klar macht dass sie groß ist und alleine schlafen muss müsst eh ihr entscheiden.

Das hat es bei uns nie gegeben , ausser wenn meine Frau im Nachdienst ist die Kids haben von Anfang an im eigenen Bett geschlafen und das wird sich auch nicht ändern.

Das ist genau so wie der Fernseher im Schlafzimmer ......:rolleyes:.

Zurück
Oben