N
Gast
(Gelöschter Account)
Oder das Internet. Als ob Teenies und angehende Teenies solche Sachen von ihren Eltern lernen (wollen)Der oldhansi meint ernst, was er schreibt. Als er sozialisiert wurde, war Ironie noch nicht erfunden.
Monaten? Wolltest du Jahre schreiben, oder sind wirklich Monate gemeint?So ging es mir auch. Mein Sohn und ich haben im Alter von 4 Monaten beschlossen, dass jeder in seinem Bett schlafen sollte. Und schon hat er durchgeschlafen Danach kam er nur noch wenn er krank war, aber einem kranken Wutzi kann man nichts abschlagen
OT:
Die Frage des TE finde ich dermaßen bescheuert, dass ich es hier wohl gar nicht ausdrücken kann ohne die Netiquette zu verletzen.
Man stelle sich das nur vor, da will das eigene Kind plötzlich bei den Eltern schlafen - und die Eltern ziehen es in Erwägung ob sie das zulassen sollten.
Sollte sich da nicht jedes halbwegs mitfühlende Elternteil denken, dass das Kind Schutz sucht, Ängste oder andere Probleme hat, die man ausfindig machen sollte ... DANN an der Lösung dieser arbeiten müsste. Wenn ihr zuerst an eure ungestörte Fickerei denken müsst, dann habt ihr mehr Probleme als euer Kind! Boah!