Tochter im Ehebett

Was soll ich machen 12jährige Tochter will wieder im Ehebett schlafen

• geht

• geht gar nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:lol:Soooo “:kopfklatsch:“ finde ich den Gedanken gar nicht, sorry. :hmm::schulterzuck:

Laut Profil ist er Single und hat sich, wenn man mal seine Beiträge anschaut, sehr begeistert zu der Geschichte “Eine (fast) perfekte Familie“ geäußert, in der es - welch Zufall - um Inzest geht.
Und außer Schwanzbildern gibt sein Profil nicht viel her. :schulterzuck:

Insofern ...werde ICH den Teufel tun und mich hier zum Thema äußern. :nono:

Du bist ein alter Fuchs ... fein, fein :up:

Eher ein alter Rabe...
...aber die wittern Aas. :fies:

Wäre es eine Frau gewesen, die dieses Thema aufbringt...hätte diese mehr dazu geschrieben, als nur 2 rudimentäre Sätze.

Und selbst ein betroffener Vater hätte sich anders geäußert.

Und hätte es auch in einem anderen Unterforum gepostet.
Und hätte den Thread vielleicht auch begleitet.
Ich darf übrigens nicht ins Profil schauen, welch ein Privileg :winner:

@Mitglied #665219
Danke für Dein Like.
Fast hätte ich mich hinreißen lassen in diesem Thread zu schreiben.
Durch Dein Like habe ich gesehen, dass ich schon geschrieben habe und dass ich es authentischer, auch in der guten zartbitteren Wehmütigkeit, nie wieder schreiben hätte können.
Wenn es Punkte im Leben gibt, an denen man sich selbst gern hat, dann hast Du mir heute einen geschenkt.
:bussal:

@Mitglied #665219
Danke für Dein Like.
Fast hätte ich mich hinreißen lassen in diesem Thread zu schreiben.
Durch Dein Like habe ich gesehen, dass ich schon geschrieben habe und dass ich es authentischer, auch in der guten zartbitteren Wehmütigkeit, nie wieder schreiben hätte können.
Wenn es Punkte im Leben gibt, an denen man sich selbst gern hat, dann hast Du mir heute einen geschenkt.
:bussal:
Like weil es ganz genauso ist wie von dir beschrieben.
Die Große hatte genau diese Phase - als erstes, so mit ca 9 - ich werd jetzt "erwachsen". Dann so mit ca 12/13 kuscheln mit Papa angesagt (alle waren erstaunt). A halbes Jahr später - der Abstand mit der Selbstfindung. Die Periode, Badezimmertür angeschlossen, .....
Jetzt mit 16 ist sie wieder total gern mit uns unterwegs, wenn sie neben Arbeit und Freunden noch Zeit findet.
Und bei der Mittleren, 11½, beobachten wir so ziemlich die gleiche Entwicklung.
Die Kleine ist jetzt in der "ich bin schon groß" Phase.

Wäre meine Tochter mit 12 noch zu mir ins Bett gekrochen, dann hätte ich sie an mich gekuschelt und versucht zu ergründen, was sie den Schutz und die Nähe suchen lässt. Ich hätte ihr gegeben, was sie braucht und diese Sicherheit hätte sie mein Bett ganz sicherlich sehr bald wieder verlassen lassen. Vermutlich hat sie das auch getan und ich kann mich nur nicht mehr erinnern.

Das wäre auch heute nicht anders, da sie 27 ist. De Möglichkeit dazu hat sie, da auch einen Schlüssel zu meiner Wohnung. Kind bleibt Kind. Und Liebe Liebe.

Like weil es ganz genauso ist wie von dir beschrieben.
Die Große hatte genau diese Phase - als erstes, so mit ca 9 - ich werd jetzt "erwachsen". Dann so mit ca 12/13 kuscheln mit Papa angesagt (alle waren erstaunt). A halbes Jahr später - der Abstand mit der Selbstfindung. Die Periode, Badezimmertür angeschlossen, .....
Jetzt mit 16 ist sie wieder total gern mit uns unterwegs, wenn sie neben Arbeit und Freunden noch Zeit findet.
Und bei der Mittleren, 11½, beobachten wir so ziemlich die gleiche Entwicklung.
Die Kleine ist jetzt in der "ich bin schon groß" Phase.
Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Die Tochter, 13, einer Freundin schläft wenn ihr Mann nicht da ist auch noch bei ihr. Why not.
Aber ich würd es nicht einreissen lassen.
Meine haben sich von selbst rel. früh abgenabelt.

Nächstes Jahr kann sich die Tochter selber hier anmelden, drauf antworten und das Profil des Vaters bewundern.
Unterhaltsam.

Zurück
Oben