- Reaktionen
- 31.125
- Checks
- 117
.... ...schön dein Ava wieder einmal zu sehn .....
Hab wenig Zeit im mom, wird sicher wieder besser irgendwann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... ...schön dein Ava wieder einmal zu sehn .....
da der pilz nicht angebaut wurde müssens wohl den Herrgott verklagen.wenn ich mir die Klagen in letzter Zeit so ansehe frage ich mich nicht ob sondern nur wann diese Klage mal kommtAja .... die Rezeptionistinnen sollen sich gefälligst auch die Zeit nehmen für Pilzkunde! Wer haftet bitte für an vergifteten Piefke????
glaub mas, des hörst. habs selbst als zuschauer mal mitbekommen wie ein wanderer mit hund von ca. 10 tieren eingekreist wurde,War vermutlich mit dem Handy beschäftigt......da sieht und hört man nichts........schon gar nicht wenn sich die Herde Kühe angeschleicht.
Ein Bauer hat schon angefangen, 3 Wege sind schon gesperrt.
War zu erwarten, es werden noch mehr.
Doch, aber hätt dich für intelligent gehalten.
Statt Almbewirtschaftung gmiatlich dahocken u d Besitzstörungsklagen einreichen weniger Stress ..... ausgsorgt hat er der BauerViel mehr
Statt Almbewirtschaftung gmiatlich dahocken u d Besitzstörungsklagen einreichen weniger Stress ..... ausgsorgt hat er der Bauer
Du mußt es nicht nicht verstehen. Andere haben es.Mit viel gutem Willen lässt das Gestammel Interpretation zu, argumentativ ist es Blödsinn.
Ich leg mir jetzt ganz fix und schnell a Alm zu. Brauch i nimmer arbeiten ..... hock in da Sunn und wart auf de Weaner etc ....Wird in Zukunft seine Einnahmequelle und anderer
Ich leg mir jetzt ganz fix und schnell a Alm zu. Brauch i nimmer arbeiten ..... hock in da Sunn und wart auf de Weaner etc ....
Ich würde mich an den Papst halten als Stellvertreter Gottes auf Erden.da der pilz nicht angebaut wurde müssens wohl den Herrgott verklagen.wenn ich mir die Klagen in letzter Zeit so ansehe frage ich mich nicht ob sondern nur wann diese Klage mal kommt
glaub mas, des hörst.
Nein, mein Papa macht die NachtschichtDann kannst nur noch in der Nacht mit geschwärztem Gesicht und Nachtsichtgerät den Wanderweg nutzen
Jetzt müsste ich dich sofort wegen Herabwürdigung meiner (evangelischen) Religion verklagen.Ich würde mich an den Papst halten als Stellvertreter Gottes auf Erden.
Nein, mein Papa macht die Nachtschicht
Nein, mein Papa macht die Nachtschicht
Lass mich raten. Jäger?
Mit Flipflopiswenn i das alles lies......gscheit das i auf keiner alm rumrenn.