tödliche Kuhattacke kostet 490.000 Euro

Wenn die dafür auch noch Zeit hätten

naja, ein beim frühstück servieren erwähntes "aufpassen, gestern hat auf der wilderer alm die kuah an piefke dawischt" von der kellnerin kostet ja kaum zeit!

oder vom liftkassier ein uriges: "willst den köter noch länger ham? dann weg von die kiah!"

könnt man als kundenservice sehen, ihr brockt's ja die touristen dafür auch ordentlich ... :D

naja, ein beim frühstück servieren erwähntes "aufpassen, gestern hat auf der wilderer alm die kuah an piefke dawischt" von der kellnerin kostet ja kaum zeit!

oder vom liftkassier ein uriges: "willst den köter noch länger ham? dann weg von die kiah!"

könnt man als kundenservice sehen, ihr brockt's ja die touristen dafür auch ordentlich ... :D
Das werd ja eh gmacht. Aber an jeden aufklären wie er seinen Hund zzm führen hat? Was er bei Mutterkuh Haltung zum beachten hat? Geh, a bissal was setzt man schon vorraus wenn jemand in den Bergen urlauben will ;-)

Aber an jeden aufklären wie er seinen Hund zzm führen hat?

kundenservice halt! die trutschen an der hotelrezeption lehnen eh den halben tag nur sinnlos herum ... :D

und den leuten die verhaltensregeln erklären bringt sicher mehr nutzen, als ausreden zu suchen warum's ned geht und dann negative presse wegen zermantschter touriusten haben!

Und in Wien wirst a brockt

ja eh! einmal 100 meter über den donaukanal vom ersten in den zweiten bezirk und es schnitzel wird auf einmal um 15 euro billiger! den euromässigen vorsprung beim essen macht beim heimfahren von dinieren aber dann eh wieder der taxler mit'n umweg wett ... :D

kundenservice halt! die trutschen an der hotelrezeption lehnen eh den halben tag nur sinnlos herum ... :D

und den leuten die verhaltensregeln erklären bringt sicher mehr nutzen, als ausreden zu suchen warum's ned geht und dann negative presse wegen zermantschter touriusten haben!
Jo eh ....

Aber um ein paar is eh net leid. Söber schuid wenns sie sich mit einer Kuh anlegen. Oder Lawine. Wolf. Schwammerl ...

Demnächst werd ich einen Gipfel bestürmen. Falls ich nimmer da bin,bin i runtergefallen. Hoffentlich ist der Berg versichert für die die Schadenersatzansprüche meiner Hinterbliebenen.

Es ist ein Unterschied, ob mich ein Tier angreift, das einen Besitzer hat oder ob man ohne Fremdeinwirkung verunfallt.

Aja .... die Rezeptionistinnen sollen sich gefälligst auch die Zeit nehmen für Pilzkunde! Wer haftet bitte für an vergifteten Piefke????

...naja...hab mir das mal angeschaut, die Pinnisalm: Das ist ja ein Riesen-Gastrobetrieb mit breit ausgebauter Straße und kein landwirtschaftlicher Betrieb. Da werden massenweise Touristen angekarrt...….da ist das schon sehr verwegen, dort noch vierbeinige Rindviecher frei rumrennen zu lassen. Zwar gibt's eben diese Hinweisschilder, aber die schützen doch ned vor Attacken.

Zurück
Oben