O
Gast
(Gelöschter Account)
i ned, die andren, immer die andrenDu machst was falsch. Um uns teilte sich eine Gasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i ned, die andren, immer die andrenDu machst was falsch. Um uns teilte sich eine Gasse.
zitat aus dem urteilsspruch, extra für dichdie Frau scheint mir selbst an ihrem Unglück schuld, wenn's die Leine am Gürtel festmacht und dann duldet das der Hund die Kühe verbellt ist der eh ned zu helfenKühe sind normalerweise friedliche Tiere wenn's ned gestört werden..
Verbindlichstenzitat aus dem urteilsspruch, extra für dich
bild dir deine meinung hier im efVerbindlichsten
dann hab ich wohl die falsche Zeitung gelesen
aber diese Wanderer machen sowieso zuviel Lärm und Mist. Also was liegt näher, als alle von dort fernzuhalten.
Aber auch diese Kühe verpesten doch so sehr unsere gute Bergluft, also was liegt näher also auch sie von dort oben fernzuhalten.
Deren Flatulenzausstoss übertrifft wenigstens 10 Diesel PKWAber auch diese Kühe verpesten doch so sehr unsere gute Bergluft
wie sich 500 kg elegant und schnell bewegen können
ist dann im wahrsten Sinn ne gut ausgebildete Kampfkuhauch im weitsprung nicht schlecht...
wenns an hund mit hobn zerreissen die vicha jeden zaunwonn des viech an halben meter neben dem weg steht, was machstn dann?
elektrozaun mit gscheid ampere, donn geht deswenns an hund mit hobn zerreissen die vicha jeden zaun
hab dacht auf da almwenn die kühe in rasche san
bei uns ist das schlägern vorbei, ab 15.märz besteht die arbeit der holzarbeiter im setzen von 26.000 pflänzlingeschlägern passt da gut
bei uns ist das schlägern vorbei, ab 15.märz besteht die arbeit der holzarbeiter im setzen von 26.000 pflänzlinge
Der Holzarbeiter? Habts keine ungarischen Pflanzweiberl?
wonn des viech an halben meter neben dem weg steht, was machstn dann?
da hast recht, ist ja auch devinitiv keine metrische angabe zu lesen somit simma scho wieder bei da eigenverantwortung"Bitte Abstand zu Weidetieren halten!"
Ein halber Meter ist auch ein Abstand.
Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, erlaube ich mir, eine Frage an die @Stadtmenschen stellen zu dürfen.
Haben Rindviecher einen Schließmuskel?
Glaub' er rechtfertigte sich mit seinen "Warnschilder" ( wie auch von @Mitglied #393881 vorgeschlagen),
Manchmal denk ich nein denn wenns't beobachtest fällt da oft unkontrolliert was rausHaben Rindviecher einen Schließmuskel?