tödliche Kuhattacke kostet 490.000 Euro

die Frau scheint mir selbst an ihrem Unglück schuld, wenn's die Leine am Gürtel festmacht und dann duldet das der Hund die Kühe verbellt ist der eh ned zu helfen:kopfklatsch:Kühe sind normalerweise friedliche Tiere wenn's ned gestört werden..

die Frau scheint mir selbst an ihrem Unglück schuld, wenn's die Leine am Gürtel festmacht und dann duldet das der Hund die Kühe verbellt ist der eh ned zu helfen:kopfklatsch:Kühe sind normalerweise friedliche Tiere wenn's ned gestört werden..
zitat aus dem urteilsspruch, extra für dich :)
Der Hund wurde an der der Herde abgewandten Seite geführt. Als sie die Herde passierte, verhielt sich diese noch unauffällig. Auch ihr Hund reagierte nicht auf die Herde, sondern ging ruhig weiter. Unmittelbar danach wurden die Tiere jedoch unruhig; einige Tiere verfolgten die Frau, dann kreisten alle Tiere sie von hinten kommend ein, wovon die Wanderin zunächst nichts bemerkte.

Ist eh wurscht. Das Gericht hat entschieden und wenn nicht erfolgreich berufen wird, ist zu zahlen. Aus die Maus.

aber diese Wanderer machen sowieso zuviel Lärm und Mist. Also was liegt näher, als alle von dort fernzuhalten.

Aber auch diese Kühe verpesten doch so sehr unsere gute Bergluft, also was liegt näher also auch sie von dort oben fernzuhalten.

Naujo. Wennst als erstes die Wanderer nicht raufläßt, wozu die Rinder auch noch ? Dann kannst deine gute Bergluft eh nit mehr riechen, wennst nit oben bist ...................... :haha::winke:

"Bitte Abstand zu Weidetieren halten!"

Ein halber Meter ist auch ein Abstand.

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, erlaube ich mir, eine Frage an die @Stadtmenschen stellen zu dürfen.
Haben Rindviecher einen Schließmuskel?:rofl:
da hast recht, ist ja auch devinitiv keine metrische angabe zu lesen :D somit simma scho wieder bei da eigenverantwortung :lehrer:

Zurück
Oben