- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
auch genau meine Meinung!meine meinung: komplett absurd, dieses urteil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch genau meine Meinung!meine meinung: komplett absurd, dieses urteil!
Was glaubt ihr, warum sich wir Grundbesitzer mit allen Mitteln gegen das Befahren der Forststrassen und Reiten im Wald wehren?
Darum hängen überall Fahrverbots-Tafeln.
Betreten, nicht befahren.
nicht daran galten und wennst dann was zu ihnen sagst kannst dich noch beschimpfen lassenund genau an die verbote haltet sich fast niemand !!!!
eh typisch.wir wollten einen wanderweg umlegen eben dass wanderer nicht durch die weide gehen mussen dabei ging es um einen umweg von 10min (sogar ein schöneres panorama) aber der alpenverein war strikt dagegen
nicht daran galten und wennst dann was zu ihnen sagst kannst dich noch beschimpfen lassen
Passt doch. Keine Touristen mehr auf der Alm, Hundeverbot, Herz, was willst du mehr?
wonn des viech an halben meter neben dem weg steht, was machstn dann?
a kuh mit junge kannst ned einschätzen. im bluntautal is genau der selbe schas. da is auch eine vor uns gehende gruppe von 2 kühen verfolgt worden. de ham des ned gesehen, ich schon, hab ihnen noch zugerufen dass aufpassen sollen und wie sich einer von denen umdreht san de kühe losgestartet aber wie. da war kein hund, es war niemand laut, es war nix, de viecha warn nur angepisst. wenn da so 400 500 kilo ins wetzn kommen da schausd aberDas wird 1:0 für die tiroler Kuh. Unterschätze ich keineswegs. Mich wollten die Rindviecher auch schon zweimal aufmischen.
wer? kuh oder ichruhig weitergehen....
Ich wäre für ein striktes Betretungsverbot von Weiden. Nicht jeder muß überall hintrampeln, wo's ihm grad paßt.
Erst informieren, dann posten. Die Frau befand sich auf einem Wanderweg.
dann wäre es auch eine andere sachlage, die dem gericht zugrunde gelegen wäre. im konkreten fall befand sich die verunglückte auf einer öffentlichen strasse.eh typisch.
Ich wäre für ein striktes Betretungsverbot von Weiden. Nicht jeder muß überall hintrampeln, wo's ihm grad paßt.
und?der durch eine weide führt.....gö !!!
ruhig weitergehen....
ich werd s nexte mal, wenn ich mit meinem kampfhund gasse gehe und es passiert was, dem betroffenen einfach seine eigenverantwortung unter die nase halten
ich werd s nexte mal, wenn ich mit meinem kampfhund gasse gehe und es passiert was, dem betroffenen einfach seine eigenverantwortung unter die nase halten