L
Gast
(Gelöschter Account)
...ja eben....diese Tiere lassen sich ganz gut erziehen.....dürfen aber trotzdem ned frei rumlaufen.Hunde werden wenn, nur spaßeshalber
I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ja eben....diese Tiere lassen sich ganz gut erziehen.....dürfen aber trotzdem ned frei rumlaufen.Hunde werden wenn, nur spaßeshalber
...ja eben....diese Tiere lassen sich ganz gut erziehen.....dürfen aber trotzdem ned frei rumlaufen.
I
was meint die p.t. community ... ???
Urteil nach Kuh-Attacke: Droht jetzt das Aus für Almen?
meine meinung: komplett absurd, dieses urteil!
(edit - tom: thema neu eröffnet und beiträge verschoben!)
selbes BSP: der sch.... montain-biker stürzt in deinen eigenen wald über eine wurzel die zufällig herausragt;
ist auch der waldbesitzer schuld !!
Aja...stimmt...geht's der Wirtschaft gut usw.Ok, Kühe auch net gerade, aber die zählen als wirtschafliche Gegenstände und Kapital einer Firma
Aja...stimmt...geht's der Wirtschaft gut usw.
Der Familie vom Opfer wird's halt ned so gut gehen, auch wenns jetzt wahrscheinlich eine halbe Million bekommen,
Damit kommt der Bauer eh noch günstig davon. Hätte die Frau überlebt und wäre ein Pflegefall, dann geht sich das ned aus mit einer halben Millle.
ja eh, ich weiss nur nicht, wie das mit gemeinschaftsalmen etc ausschaut..
Was aber nicht der Kuhbauer eigenmächtig machen kann, sondern nur die Bundesforste und BH.
Meist trifft man auf ein derartiges Warnschild.
Hat mit den Bundesforsten NULL zu tun. Kann jeder Waldbesitzer beantragen und sollte er auch.
Kühe sind Nutzvieh, Hunde werden wenn, nur spaßeshalber gehalten und manche Arten gelten bereits zum Waffenbesitz. Also ganz was anderes vor dem Gesetz.
Beantragen richtig, und die machen das dann, aber nicht einfach eigenmächtig absperren, das zählt elfe.
Hast eine Baumschlägerung, meldest das der BH vorher und über welche Wege und Strassen dasst die Bäume werfen wirsd, respektive schreibt dich eh die BH schon vorher an, welche Bäume zum umschneiden sind, in deinem Wald.
Wenn das durchgeht ...... wirds halt keine Almwirtschaft mehr geben.
Alwirtschaft eventuell schon, aber keinen Tourismus ! Bevor ich als Bauer alle möglichen Gefahrenquellen einer Alm abzäune, verbiete ich das betreten !
Wenns rechtskräftig ist, dann die komplette Summe......Wieviel bekommt die Familie von den 490.000 wirklich?
…..jein…..bei einem Verkehrsunfall, zahlt die KFZ-Versicherung, Schadenersatz und auch Behandlungskosten, REHA, medizinische Behelfe etc.....wennst aber grob fahrlässig den Unfall verursacht hast, dann bist am Arsch.Aber ja, auch im Strassenverkehr altbekannt, kommt dir ein Toter billiger, als ein unschuldig zum Krüppel Gefahrener.
Wobei meiner groben Schätzung nach mehr Leute durch Kühe sterben, als durch Hunde.
Rindsrouladen und Hamburger für Alle!sondern nur das Motiv der Haltung!
Wenns rechtskräftig ist, dann die komplette Summe......
…..jein…..bei einem Verkehrsunfall, zahlt die KFZ-Versicherung, Schadenersatz und auch Behandlungskosten, REHA, medizinische Behelfe etc.....wennst aber grob fahrlässig den Unfall verursacht hast, dann bist am Arsch.
Rindsrouladen und Hamburger für Alle!
Und Kampfhunde melken, damit die auch als Nutzvieh gelten.