- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
so an schass hob i ned amoiMit Flipflopis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so an schass hob i ned amoiMit Flipflopis
Dann kannst nur noch in der Nacht mit geschwärztem Gesicht und Nachtsichtgerät den Wanderweg nutzen
Jetzt müsste ich dich sofort wegen Herabwürdigung meiner (evangelischen) Religion verklagen.
Tja aber gehör nicht zu den Berufsprozessierern
Unterm Jahr stehen hier überall Kühe herum und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Hund. Ist ja nicht so, dass die Kühe einfach los rennen, ohne vorher einen Mucks gemacht zu haben.
Wenn man sieht, dass ein mehrere hundert kg schweres Tier nervös wird oder der Hund am Rad dreht, dann kann man sich schon erwarten, dass die Leute so gscheit sind und Abstand halten, aber das entspricht wohl nicht mehr der heutigen Zeit.
Heute muss alles deppensicher sein und schuld ist aus Prinzip ein anderer.
Ich auch nicht. Und je weniger Erfahrung man mit den Tieren hat, umso mehr Respekt und Abstand sind geboten.Ich nehm sowas nicht auf die leichte Schulter.
Naja evangelische und den Papst als Stellvertreter Gottes anerkennen ist wie tief luft holen unter Wasser -----》kommt nicht vorWieso, ist euer Gott nit Luther und der Papst dessen Stellvertreter?
Ich hab ihm den Titel nicht gegeben, wenn er sich als Stellvertreter Gottes sieht dann bitte mit allen Konsequenzen.Jetzt müsste ich dich sofort wegen Herabwürdigung meiner (evangelischen) Religion verklagen.
Tja aber gehör nicht zu den Berufsprozessierern
Wenn Jesus Christus die Erde nochmal betritt,dann wird er von der katholischen Kirche wahrscheinlich wegen "Geschäftsschädigung" verklagtIch hab ihm den Titel nicht gegeben, wenn er sich als Stellvertreter Gottes sieht dann bitte mit allen Konsequenzen.
Den Text hätte er mal quer lesen lassen müssen. Das ist peinlich. Ob es rechtlich so einfach geht, weiß ich nicht.
Puh, schwer nachvollziehbar vor allem wenn er aus historischer Sicht: freies Weiden ohne Zäune eingehalten hat, mit der Umsetzung von Warnhinweisen.was meint die p.t. community ... ???
Urteil nach Kuh-Attacke: Droht jetzt das Aus für Almen?
meine meinung: komplett absurd, dieses urteil!
(edit - tom: thema neu eröffnet und beiträge verschoben!)
Welche Baumart(en) kommen dort zum Einsatz?
Vielleicht kann der @Mitglied #158451 auch etwas aus seiner Gegend dazu schreiben?
bei uns ist das schlägern vorbei, ab 15.märz besteht die arbeit der holzarbeiter im setzen von 26.000 pflänzlinge
Puh, schwer nachvollziehbar vor allem wenn er aus historischer Sicht: freies Weiden ohne Zäune eingehalten hat, mit der Umsetzung von Warnhinweisen.
Grob Fahrlässig oder sogar Vorsätzlich, wäre es meiner Meinung nach nur wenn er die Regeln von Warnhinweisen nicht nachgekommen wäre.
Leider ist mir der Artikel zu oberflächlich. Würde gerne die Gesetzeslage über diese Instanz wissen. Das Thema ist natürlich auch in welcher Hinsicht die Dame diesen Schildern keine Beachtung geschenkt hat, da wäre sie in Verzug geraten das Sie auf eigene Gefahr in das Gebiet vom Bauern weiter spazieren gegangen ist.
Das es eine wirklich traurige Geschichte ist, steht ausser Acht. Jemanden zu verlieren ist nicht in Worte zu fassen
Aber auch ich kenne die Kosten beim Hang oder am Berg Zäune zu errichten. Das ist wirklich finanziel nicht einfach, wenn es überhaupt funktioniert, da die Beschaffenheit der Umgebung das nicht immer hergeben.
Ich verstehe da, dass das Gericht eine harte Aufgabe hat das irgendwie zu lösen.
überleg mal wie es der kuh geht !!!!
Lebt die überhaupt noch?überleg mal wie es der kuh geht !!!!
Lebt die überhaupt noch?
Wir müssten jetzt einen Kuhführerschein einführenhm, über die wird nicht berichtet
problemkuh= kopfschuß
Wir müssten jetzt einen Kuhführerschein einführen
QEDWar zu erwarten, es werden noch mehr.