tödliche Kuhattacke kostet 490.000 Euro

Also ich wär dafür, das Problemkühe analog den Problemwölfen zum Abschuss frei gegeben werden. Wär doch was für unsere Jäger. Und da die Typen eh bald alle mit Schalldämpfer ausgerüstet sind, wär's sogar ohne Lärmbelästigung für brave Kühe möglich !

ich bin echt gespannt wie das ausgeht....ned nua via de kua:coffee:

lebt de eigentlich no ???

Also ich wär dafür, das Problemkühe analog den Problemwölfen zum Abschuss frei gegeben werden.

Oder analog zum Edmund Stoiber Problembären der Garaus gemacht wird.

Was da hätte passieren können...

Na Hauptsache, mähen tut er und eine Blume ab und zu hinrichten. Und wenn die Seinige es nicht mit ihm macht, dann tut sie es halt mit dem Gärtner zusammen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der kennt sich aus! :mrgreen:

...Rindviecher sind auch nur Menschen...

Drei verschieden alte Stiere stehen auf einem Hang, oberhalb einer Weide, auf der eine Menge Kühe stehen und grasen....
Der jüngste Stier möcht sofort runter laufen und es den Mädels zeigen....der mittelalte Stier ist dafür mit den Ohren zu wackeln und lieb zu schauen...eventuell kommen ja welche rauf...
Der ältere Stier schlägt vor einige Meter zurück zu gehen, denn sie könnten von den Kühen gesehen werden......:D

Zurück
Oben