- Reaktionen
- 14.464
- Checks
- 3
Nur mal zur info jede Kuh hat eine nummer Aber was hat ein wanderer mit einem Hund bei einer kuhherde zu suchen seit doch alle Froh das die Bauern die almen Pflegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musst die "Bauern" fragen, die die Leute zu den Kuhherden locken, damit die Leut dort rumhatschen und einen Haufen Geld ausgeben in den Wirtshäusern und in den zu Apartments umgebauten Bauernstuben...….Aber was hat ein wanderer mit einem Hund bei einer kuhherde zu suchen
Einen so einen Quatsch hab ich noch nie gelesenDas musst die "Bauern" fragen, die die Leute zu den Kuhherden locken
Einen so einen Quatsch hab ich noch nie gelesen
schließlich denken die Leute Kühe sind rosa, da darf man sie nicht strapazieren .
sollte wirklich im 2 Jahrtausend nicht mehr notwendig diskutiert werden müssen!
......
wie eh weiter oben schon mal geschrieben - das ganze war offensichtlich eine Verkettung unglücklicher Umstände. Kurz vor Erscheinen dieser Frau mit ihrem (am Körper) angeleinten Hund gab es offenbar einige Rücksichtslose, die ihre Hunde frei laufen ließen, wodurch die Kuhherde mal aufgebracht war. Und in dieser Situation ist das Unglück kurz danach passiert.Da muss die totgetrampelte sich falsch verhalten haben
Dann diskutieren wir gerne weiter, doch die Diskutanten sind eher gesünder in der Einstellung als die, die ohne Eigenverantwortung sich im freien Gelände (schließt Almen mit ein) bewegen....grad deswegn. Generationenlange Verdummung muss ja mal Wirkung zeigen.
Das zahlt doch eh die Versicherung...….kann der Landwirt wohl "einpacken", um nicht zu sagen "sich den Strick geben".
Ich denk dass es bei den Tirolern net viel anders sein werd?...hast nachgeschaut..
….Vertrauensgrundsatz: Man kann darauf vertrauen, dass andere Straßenverkehrsteilnehmer sich an die maßgeblichen Verkehrsregeln halten...….egal ob fremdes oder bekanntes Kennzeichen. Kühe haben kein Kennzeichen lt. KFG übrigens.
Und nochmal...keine Alm, Keine Weide: Öffentlicher Weg zum Wirtshaus! Da kann ich meinen Hund mitnehmen und muss ned mit freilaufenden Rindviechern rechnen!
Kann schon sein....kennst die Tiroler Wirten auch?
lt. einer in der kürzlichen "Thema"-Sendung gebrachten Bemerkung ist das alles andere als gegessen.Das zahlt doch eh die Versicherung...….
... im 2 Jahrtausend ...
Welche?Das zahlt doch eh die Versicherung...….