L
Gast
(Gelöschter Account)
Musst den Vater und die liebe Omi fragen, ich habe mir erlaubt mich 5 min ums andere Kind zu kümmern.wie kommt die hand ins pferdemaul??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst den Vater und die liebe Omi fragen, ich habe mir erlaubt mich 5 min ums andere Kind zu kümmern.wie kommt die hand ins pferdemaul??
Und selbst Schwäne/Enten schauen ob man was hat für sie und wenn nicht drehen sie wieder ab und sind an einem desinsterresiert wie nur was.
Dito in einem Streichelzoo, wo man das Zoofutter kauft...
Hast du Futter wirst du bestürmt, hast du kein Futter bist schlichtweg uninteressant...m
solange man ned selbst das Futter ist
das wär mal 'ne alternative, ein zoo in dem'st dich selbst zum futter machen kannst! bringt sicher quote wenn die suizidalen den löwen und tigern entgegenrennen ...
Auch diese vermeindlich blöden Tiere wissen sehr genau wann Gefahr droht und wann nicht. Mit dem Traktor kannst 10m an einem Reh vorbeifahren ohne das es abspringt. Der komische Spaziergänger der so leise mit einem seltsamen Stecken an der Schulter den Waldrand entlang schleicht ist auf 250m schon verdächtig.Aber Rehe....die laufen davon wenn sie auf 300 Meter das Knacken eines Ästchens unter der Schuhsohle hören. Das ist normal, alles gut...
If your getting attacked by me cattle
by wandering with you dog
Y´ll be shot!
Survivors will be shot again!
zwar eh schon einige tag alt, aber sollte trotzdem nicht unerwähnt bleiben, die neue etikette am berg ...
jüngeren generationen
die getötete Frau war über 70.
also genaugenommen war die um die es im thread geht 45. aber schon richtig, hat's auch früher gegeben!
Meine Vermutung ist, es kommen immer mehr Leut' auf die Alm, die früher entweder gar keinen Urlaub gemacht oder nur All-Inclusive-Clubs gebucht haben. Das ist halt die Kehrseite von gelungenem Marketing.eigentlich alles normal und wurde jahrezehntelang so gemacht. sind die jüngeren generationen in weiten teilen wirklich schon derartig von der natur entfremdet, dass man ihnen die einfachsten verhaltensregeln aufschreiben muss?
Stimmt....nämlich, dass man damit auch jede Menge Deppen anlockt.Das ist halt die Kehrseite von gelungenem Marketing.
….stimmt!....offenbar lässt bei der Generation 50+ das Gedächtnis schon nach....also genaugenommen war die um die es im thread geht 45.
Mit 90 hapert es dann halt mit dem davon sprinten.und kann tierischen Gefahren schlechter ausweichen.
….stimmt!....offenbar lässt bei der Generation 50+ das Gedächtnis schon nach....
Mit dem Traktor kannst 10m an einem Reh vorbeifahren ohne das es abspringt.
Bei Gams oder Muffln hingegen passierts oft, dass sie nur ein paar Meter davonlaufen und dann neugierig stehenbleiben
Die kommen ja auf unseren Almen massenhaft vor.Lamas laufen auch nicht weg wenn sie sich schrecken.
Mit 90 hapert es dann halt mit dem davon sprinten.