R
Gast
(Gelöschter Account)
Schau dir Landwirte genau an. Da hinkt eigentlich jeder Zweite schon mit 50. Kreuz, Hüfte, Knie, sind fast alle Bauern abgenutzt. Dann kommen die Unfälle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir Landwirte genau an. Da hinkt eigentlich jeder Zweite schon mit 50. Kreuz, Hüfte, Knie, sind fast alle Bauern abgenutzt. Dann kommen die Unfälle.
in der zeit der maschinen ganz sicherSchau dir Landwirte genau an. Da hinkt eigentlich jeder Zweite schon mit 50. Kreuz, Hüfte, Knie, sind fast alle Bauern abgenutzt. Dann kommen die Unfälle.
Die kommen ja auf unseren Almen massenhaft vor.
Nein, ich war eher der Meinung, dass sie spuckenDu warst auch sicher der Meinung, dass Lamas einfach rennen...![]()
Nein, ich war eher der Meinung, dass sie spucken![]()
Katerchen frisst den Lamas das Futter weg? DAS geht natürlich ned!Auch nur dann wenn Futterneid herrscht.![]()
in der zeit der maschinen ganz sicher![]()
und wenn sie sich bedroht fühlen. hast auch wieder was gelerntAuch nur dann wenn Futterneid herrscht.
Hast wieder was gelernt![]()
Das sich hier aber wer über die - zugegebermaßen nicht neuen - Verhaltensregeln, welche halt nunmehr niedergeschrieben wurden, alteriert bzw. lustig macht
So ein Massagesitzerl und Klimaautomatik beim Traktor gehn ganz schön auf's Kreuz und auf die Knie
sind die jüngeren generationen in weiten teilen wirklich schon derartig von der natur entfremdet
Was machen wir nur, wenn die nimma sind.
mich tät ja interessieren, ob die Bauern eine Haftpflichtversicherung haben, und wie die reagieren würde, auf das urteil....
die interessensabwägung Bauern - touristenverbände wird auf alle fälle spannend
denk i als bauer sag besser nix dazu
ihr seid´s a forumsführungsetz dich auf an holzschemel, pflüg mit'n ochsenpflug und ansonsten maul halten ...![]()
Für was sonst is a Haftpflichtversicherung denn da, wenn nicht für die Abdeckung zivilrechtlicher Ansprüche?haftplficht für tierhaltung ja,inkl. stall und weidehaltung, aber gegen eine zivilklage wird dir die nichts nützen !
was soll man dazu sagen, wenn soviel vom thema daneben geschrieben wird, und vieles nur schwachsinn ist
wer macht sich wie genau lustig bzw. wer alteriert sich wie?
sind die jüngeren generationen in weiten teilen wirklich schon derartig von der natur entfremdet, dass man ihnen die einfachsten verhaltensregeln aufschreiben muss?
was genau ist für dich das problem
möchtest du auch etwas zum thema beitragen
Das sich hier aber wer über die - zugegebermaßen nicht neuen - Verhaltensregeln, welche halt nunmehr niedergeschrieben wurden, alteriert bzw. lustig macht, vermag ich weniger nachvollziehen. Beweisen doch die zunehmenden Gefahrenfälle die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme.
warum sollte ein bauer dieses privileg an seinem arbeitsplatz nicht haben?
bauernbashing
Als du noch kein Mod warst, war's öfter recht lässig mit dir.
Seither bist a bisserl abgehoben und größenwahnsinnig, aber auch damit können wir leben !
obwohl ich weiß, dass du diesen Beitrag wie auch die letzten löschen wirst,
wenn hier manche glauben wie ein hochleistungssportler mit einem falschen verhalten ein rind zu entkommt irrt schwerdeine sicht der dinge, ist ja gut wenn ein praktiker seine sicht der dinge schildert!