Servus Tom ..............
Ich antworte jetzt doch, obwohl ich weiß, dass du diesen Beitrag wie auch die letzten löschen wirst, weilst dich halt wieder mal beleidigt fühlst. Also:
wer macht sich wie genau lustig bzw. wer alteriert sich wie?
Du und zwar hier !
sind die jüngeren generationen in weiten teilen wirklich schon derartig von der natur entfremdet, dass man ihnen die einfachsten verhaltensregeln aufschreiben muss?
Aber ich weiß schon, jetzt kommt dein berühmter Satz - so war's nit gemeint oder irgendwas von sinnerfassend lesen oder ..................
was genau ist für dich das problem
Ach Tom, ich würde dich jetzt nicht unbedingt als Problem bezeichnen, eher belustigend ! So wie für viele andere auch. Als du noch kein Mod warst, war's öfter recht lässig mit dir. Seither bist a bisserl abgehoben und größenwahnsinnig, aber auch damit können wir leben !
möchtest du auch etwas zum thema beitragen
Hab ich und zwar hier:
Das sich hier aber wer über die - zugegebermaßen nicht neuen - Verhaltensregeln, welche halt nunmehr niedergeschrieben wurden, alteriert bzw. lustig macht, vermag ich weniger nachvollziehen. Beweisen doch die zunehmenden Gefahrenfälle die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme.
Sollte das aber nichts mit dem Thema zu tun haben, so hat der bezugnehmende Beitrag auch nichts mit dem Thema zu tun, oder ? Ups, der ist ja von dir ..............
warum sollte ein bauer dieses privileg an seinem arbeitsplatz nicht haben?
Hab ich genau wo geschrieben ? Weißt, wennst schon über Leute, die du halt nicht so magst wie diejenigen, die dir bei jedem deiner (meisten unnötigen) Beiträge in den Arsch kriechen, in deiner unnachahmlichen Weise drüberfährst, dann bleib bei den Fakten und und lege ihnen nix in den Mund ! Eigentlich sollte es dir nicht entgangen sein, dass sich diese Stelle auf den Beitrag deines guten Freundes (Servus
) Schlampenjäger bezogen hat, wonach alle Bauern über 50 körperliche Wracks sind. Und der Meinung bin ich halt nicht.
Der ist gut, denn eigentlich bin ich ja Bauer. Achja, Traktoren sind auch zwei in der Tenne ! Drum find ich auch deine Anmassung - sofern du einer Arbeit nachgehst - eher lustig denn beleidigent. Denn beleidigen wolltest mich ja nicht oder ? Weißt, man kann mir vieles erzählen, aber über die Arbeit ein Taxler wie du sicher NIX !